Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Schwachsinn, Novak Gokaj ist Kosovare. Er ist auf abwegen geratten, sobald wir ihn zur Vernunft bringen wird er für Kosovo spielen.

ja denke halt nicht dass er 2019 noch gs holen kann. ich glaub er muss es in den kommenden 3 jahren regeln, aber scheiß drauf hätte nie gedacht, dass nole dem noch so nah kommt, wo er regelmäßig nur 1 gewinnen konnte

warum nicht. denk schon das nole tatsächlich noch in den nächsten 4 jahren große titel gewinnen kann, und auch wird. federer ist 34 und hat seine, wahrscheinlich letzte chance, auf noch einen gs titel vorgestern verpaßt. nadal ist körperlich mittlerweile platt, also auch keine gefahr mehr. wawrinkas karriere neigt sich auch langsam dem ende zu, ist ja schon 30. murray ist zwar genau so alt wie nole, aber auch ,gerade mental, deutlich schwächer.wenn nole die nächsten jahre verletzungsfrei bleibt, alles durchaus machbar!

warum nicht. denk schon das nole tatsächlich noch in den nächsten 4 jahren große titel gewinnen kann, und auch wird. federer ist 34 und hat seine, wahrscheinlich letzte chance, auf noch einen gs titel vorgestern verpaßt. nadal ist körperlich mittlerweile platt, also auch keine gefahr mehr. wawrinkas karriere neigt sich auch langsam dem ende zu, ist ja schon 30. murray ist zwar genau so alt wie nole, aber auch ,gerade mental, deutlich schwächer.wenn nole die nächsten jahre verletzungsfrei bleibt, alles durchaus machbar!

ach mit der konkurrenz kann man nie wissen. nadal würd ich nicht abschreiben. der hat vllt noch 1 gute saison in sich, auch wenn es nicht danach aussieht.
außerdem kann immer vom nachwuchs ne gefahr kommen. wer weiß vllt in 1 jahr fängt nishikori an alle regelmäßig vom spielfeld zu jagen oder coric, zverev, kyrgios. also so sicher wär ich mir nicht, was das angeht. andererseits tut nole konkurrenz sehr gut um motiviert zu bleiben. vllt müssen wir gar hoffen, dass weltklassekonkurrenz bestehn bleibt.

Zurück
Oben