Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Verfolge nur noch wenig Tennis, aber was man so liest und mitkriegt ist Djokovic auf jeden Fall gereift und ein bodenständiger Typ. Kann man eigentlich kaum noch was gegen sagen. Vom Tennis her finde ich zwar Federer ansprechender, dafür Djokovic viel sympathischer als Nadal, diesem spanischen Tarzan.

Cobra hier mal wieder in alter Manier wieder bisschen sticheln. Diese Nationalitätendebatten im Sportbereich sind sowieso ausgelutscht und nur noch nervig. Sollte sich mal lieber in den eigenen Reihen umschauen, Cilic ist bspw. auch nichtmal in HR geboren und hat damals für BiH gespielt, bis er vom kroatischen Verband abgeworben wurde :lol:

Tennis war schon immer ein Terrain der (westlichen) Elite. Heute zeigt ihnen in New York, London, Madrid und Paris ein Bauer aus dem Balkan wie man Tennis spielt und das können sie ihm natürlich nicht verzeihen. Die Balkanesen können ruhig gute Fussballer, Basketballer, Handballer oder Boxer sein. Das ist Sport für den Pöbel. Aber im Tennis? Wie konnte er es Nole nur wagen, den zivilisierten Schweizer Gentleman zu demütigen? Eine Frechheit.

Djokovic hat oder hatte auch schlechte Seiten. Aber er ist reifer geworden, zumindest in der Öffentlichkeit. Die ganzen Pokale hat er sich hart erkämpft. Er hat Federer nichts geklaut, sondern fair besiegt. Man kann so viele Tennisspieler nennen, die weitaus präpotenter waren als Nole in seiner frühigen Phase. Trotzdem hat keiner von ihnen so viel Hass des Publikums geerntet wie er. Ich erinnere mich noch an die Zeit als Monika Seles als die beste Spielerin der Welt galt. Das war sie auch bis ihr ein deutscher Steffi Graf-Fan einen Messerstich vor laufender Kamera verpasst und ihre Karriere zerstört hat. So ungefähr geht man jetzt mit Djokovic um, nur halt mit Buhrufen und Provokationen.

Ich habe gestern ein hervorragendes Spiel gesehen. Ein spannendes Duell zwischen zwei Klassespielern. Einer von ihnen war eindeutig besser und damit wird sich das New Yorker Publikum auch abfinden müssen.

so mein Senf dazu;
nole ist betreffend einzel-Sportler die absolute nr, 1 auf dem Balkan.
kein anderer Sportler wird jemals an seine erfolge & Leistungen ran kommen können.

gestern jedoch hat der nicht bessere spieler gewonnen!!!
wer selbst tennis gespielt hat wird das bestätigen können das so einen match bei 24 break-bällen niemals verlieren darfst.....

nole ist nach 2011 auch im 2015 in einem hoch welches schwer zu halten sein wird.
17 GM-TITEL muss man erstmal schaffen....

ganz wenige Sportler schaffen es über 5-7 jahre auf einem top-Level ihre Leistung abzurufen.

so mein Senf dazu;
nole ist betreffend einzel-Sportler die absolute nr, 1 auf dem Balkan.
kein anderer Sportler wird jemals an seine erfolge & Leistungen ran kommen können.

gestern jedoch hat der nicht bessere spieler gewonnen!!!
wer selbst tennis gespielt hat wird das bestätigen können das so einen match bei 24 break-bällen niemals verlieren darfst.....

nole ist nach 2011 auch im 2015 in einem hoch welches schwer zu halten sein wird.
17 GM-TITEL muss man erstmal schaffen....

ganz wenige Sportler schaffen es über 5-7 jahre auf einem top-Level ihre Leistung abzurufen.
Muss Dir recht geben. Federer hat tatsächlich besser gespielt und hätte den 18. Titel sicher verdient gehabt. Das belegt die Spiel-Statistik des Finals.
Djokovic war einfach effizienter. - Was für mich aber eher untypisch erscheint, da die Effizienz eher Federers Ding ist und er auch der erfahrenere der beiden ist. Deshalb denke ich, das Roger in Melburne wieder ganz vorne mit dabei spielt.

Häää....wollt ihr aus nole Everybodys darling machen...fuck no..federer hat schon die aura eines hobbits..lass doch nole ecken und kanten haben und emotionen zeigen.

Tennis war schon immer ein Terrain der (westlichen) Elite. Heute zeigt ihnen in New York, London, Madrid und Paris ein Bauer aus dem Balkan wie man Tennis spielt und das können sie ihm natürlich nicht verzeihen. Die Balkanesen können ruhig gute Fussballer, Basketballer, Handballer oder Boxer sein. Das ist Sport für den Pöbel. Aber im Tennis? Wie konnte er es Nole nur wagen, den zivilisierten Schweizer Gentleman zu demütigen? Eine Frechheit.

Djokovic hat oder hatte auch schlechte Seiten. Aber er ist reifer geworden, zumindest in der Öffentlichkeit. Die ganzen Pokale hat er sich hart erkämpft. Er hat Federer nichts geklaut, sondern fair besiegt. Man kann so viele Tennisspieler nennen, die weitaus präpotenter waren als Nole in seiner frühigen Phase. Trotzdem hat keiner von ihnen so viel Hass des Publikums geerntet wie er. Ich erinnere mich noch an die Zeit als Monika Seles als die beste Spielerin der Welt galt. Das war sie auch bis ihr ein deutscher Steffi Graf-Fan einen Messerstich vor laufender Kamera verpasst und ihre Karriere zerstört hat. So ungefähr geht man jetzt mit Djokovic um, nur halt mit Buhrufen und Provokationen.

Ich habe gestern ein hervorragendes Spiel gesehen. Ein spannendes Duell zwischen zwei Klassespielern. Einer von ihnen war eindeutig besser und damit wird sich das New Yorker Publikum auch abfinden müssen.

Du triffst es auf den Punkt. Djokovic versucht krampfhaft sich dieser Gruppe anzupassen, mein Gott, er hat einen Pudel den er "Pierre" genannt hat! Nichtsdestotrotz bleibt er in den Augen der Westler nur der wilde Balkanese.

Tennis war schon immer ein Terrain der (westlichen) Elite. .

Nur weil der Ostblock anstatt Tennis Doping produziert hat ?

Heute zeigt ihnen in New York, London, Madrid und Paris ein Bauer aus dem Balkan wie man Tennis spielt

djokovic hat nichts mit dem Balkan Hinterwäldler zu tun, den Du verkörperst. Er hat das abgelegt, was Balkaner auszeichnet und ist deshalb erfolgreich...Talent gepaart mit Disziplin und Wille

und das können sie ihm natürlich nicht verzeihen. Die Balkanesen können ruhig gute Fussballer, Basketballer, Handballer oder Boxer sein. Das ist Sport für den Pöbel. Aber im Tennis? Wie konnte er es Nole nur wagen, den zivilisierten Schweizer Gentleman zu demütigen? Eine Frechheit. .

Deine Balkan Jammerplatte hat einen Sprung. Wo Erfolg ist , gibt es Neider.....und das ist Nole sicher schnuppe.

Was soll der überhaupt m8t Balkan am Hut haben? Mit 12 gings ab nach München und als die Kohle kam ging es nach monte carlo. Gibt gennug ex yus auf dem Tennisplatz und keiner wird ausgebuht...

Was soll der überhaupt m8t Balkan am Hut haben? Mit 12 gings ab nach München und als die Kohle kam ging es nach monte carlo. Gibt gennug ex yus auf dem Tennisplatz und keiner wird ausgebuht...

boah alter du tust ja wirklich so alsob der jedes match ausgebuht wurde. :rolleyes: zeig doch mal paar beweise und wie gesagt nicht aus ny oder madrid. in ny mögen sie ihn nicht weil damals ihr publikumsliebling roddick ihn beschuldigt hat verletzungen vorzutäuschen und in madrid hassen sie ihn weil er als einziges lokalmatador nadal schlagen konnte. überall sonst ist er aufgrund des erfolges beliebter als alle ex yus zusammen. es gibt auch reichlich interviews mit iwelchen amis die djokovic-fan sind. denkst du da bestehn in den usa wirklich überhaupt 3 wahre amis, die cilic,troicki oder sonstwas fan sind.
mach dich nicht lächerlich ihr geringer erfolg veranlasst die leute nichtmal dazu sich mit ihnen zu befassen.

Zurück
Oben