Kurze Frage: Ich habe nicht so viel Ahnung vom Tennis, möchte aber damit anfangen und würde mir gern einen Schläger kaufen. Jetzt habe ich mal ein bissel gegoogled und bin dabei auf dieser Seite gelandet, dort heißt es, man solle beim Kauf auf Folgendes achten: Gewichtsverteilung, Schlägerkopfgröße, Bespannung, Griffstärke, Länge, Rahmen und Gewicht. Muss ich da noch mehr beachten?! Sollte ich eine bestimmte Marke nehmen? Wie viel Geld sollte ich investieren? Oder könnt ihr mir vielleicht auch ein Modell empfehlen? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
Ich empfehle dir dieses ModellKurze Frage: Ich habe nicht so viel Ahnung vom Tennis, möchte aber damit anfangen und würde mir gern einen Schläger kaufen. Jetzt habe ich mal ein bissel gegoogled und bin dabei auf dieser Seite gelandet, dort heißt es, man solle beim Kauf auf Folgendes achten: Gewichtsverteilung, Schlägerkopfgröße, Bespannung, Griffstärke, Länge, Rahmen und Gewicht. Muss ich da noch mehr beachten?! Sollte ich eine bestimmte Marke nehmen? Wie viel Geld sollte ich investieren? Oder könnt ihr mir vielleicht auch ein Modell empfehlen? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
Joj...ako ti zena to vidi...najebo siIch empfehle dir dieses Modell
Nein, sie weiß ja dass ich mehr auf Dunkelhaarige steheJoj...ako ti zena to vidi...najebo si
Und sie glaubt dir aufs WortNein, sie weiß ja dass ich mehr auf Dunkelhaarige stehe
ko mu je zena? ist die hier angemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen