Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

hiermit bin ich fest entschlossen nie zu heiraten. :D
ich bedanke mich bei blacky und allissa für die aufklärung. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

blacky du weißt schon dass du ne lobby für die ehe machen musst bevor sich allissa anmeldet, sonst schmeißt sie deine kopfhörer weg und was willst du dann machen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

blacky du weißt schon dass du ne lobby für die ehe machen musst bevor sich allissa anmeldet, sonst schmeißt sie deine kopfhörer weg und was willst du dann machen. :lol:

So oft, wie du mit deinen Sprüchen in Fettnäpfchen trittst, ist das auch die einzige Möglichkeit, wie du ein körperlich unversehrtes Leben führen kannst.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Kopfhörer sind mir heilig, werde sie verteidigen bis zum letzten Zug Asthmaspray

djokovic triumphiert auch in madrid im finale wiedermal gegen den unsymphat murray in 3 sätzen. damit rehabilitiert er sich für die peinliche erstrundenniederlage in monte carlo.
svaka cast damit wieder rekordhalter in der masters1000 kategorie vor nadal!

djokovic triumphiert auch in madrid im finale wiedermal gegen den unsymphat murray in 3 sätzen. damit rehabilitiert er sich für die peinliche erstrundenniederlage in monte carlo.
svaka cast damit wieder rekordhalter in der masters1000 kategorie vor nadal!

war ein klasse spiel, und nole hat verdient gewonnen… war sehr unterhaltsam, und jetzt ist fed wieder die Nummer 2, so sollte es auch sein =)

Zurück
Oben