Alisa, sie ist auch hier angemeldet aber selten online, veli netrebam jos i ovdje slusat njegove gluposti
Njegove?.
Alisa, sie ist auch hier angemeldet aber selten online, veli netrebam jos i ovdje slusat njegove gluposti
Sturmfrei.....na dann hau mal auf die Kackemache ich, ist gerade in Sarajevo
Mache ich doch ... im InternetSturmfrei.....na dann hau mal auf die Kacke
Haha..das mit den Kopfhörern glaub ich dir aufs WortMache ich doch ... im Internet
Sturmfrei bedeutet ab einem gewissen Alter endlich mal in Ruhe mit Kumpels ein Spiel oder einen super Film im dunklen Zimmer richtig laut sehen zu können, sonst muss ich immer Kopfhörer aufsetzen
Mache ich doch ... im Internet
Sturmfrei bedeutet ab einem gewissen Alter endlich mal in Ruhe mit Kumpels ein Spiel oder einen super Film im dunklen Zimmer richtig laut sehen zu können, sonst muss ich immer Kopfhörer aufsetzen
noch nie sowas trauriges gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen