was für ein Spiel...^^
Gratulation an Nole ! aber so richtig freuen kann ich mich nicht. 5 Sätze, das hat viel Kraft gekostet, vielleicht zuviel...
Berdych, der nächste Gegner, wird bestimmt nicht einfacher.
Den Spielbeginn hat er völlig verpasst, den 1 Satz praktisch verschenkt. Meiner Meinung nach unterscheidet sich
Nole von Nadal an dieser Stelle . Rafa geht in jedes Spiel mit 100 %, vom ersten Punkt an greift er an und versucht
den Gegner unter DRuck zu setzen. Nole dagegen lässt es lockerer angehen, nach dem Motto "mal sehen wie sich
das Ganze entwickelt"...mit der Gewissheit, das er sich steigern kann, meistens klappt es, manchmal aber nicht,
so wie heute, er fand kaum zu seinem "normalen" Rythmus.
Tipsa verletzt ausgeschieden, schade das ist einfach nur Pech...
Ana, was soll man sagen...wie immer in den Biggames eine viel zu hohe Fehlerquote
Pozdrav
Baba
boa wenn er heute verloren hätte und federer ao gewinnt ... dann wäre der pederer wieder 1. .. was soll des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen