Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

sehr typisch gewinnt nole nicht meldet sich keiner.....

und meldet man sich wenn er verliert wird man als anti-serbe betitelt!!!!

dabei war es nur eine frage der zeit bis andy gewinnt.
nichts gegen nole aber in einigen wichtigen spielen der letzten 3 jahren war sein glück auf seiner seite...siehe new york gegen king roger vor 2 jahren...

trotzdem ein gutes turnier gespielt ....
andy mehr power ,durchsetzungswillen sowie heimvorteil ausgenutzt.

Was ist das denn für ein Stuss? Weil Dokovic jetzt ein Finale mal nicht gewonnen hat redest du von Glück? Schwachsinn...
Murray hat verdient gewonnen, OK, aber bereits morgen im selben Match könnte das wieder anders aussehen...

Dokovic war zu Anfang ein arogantes und unsympathisches A....loch, hat sich aber um 180 Grad gedreht und verhält sich jetzt absolut wie ein Vopllprofi, spielt dazu noch ein absolutes Weltklasse Tennis. Da gibt es glaube ich nichts zu diskutieren.

Und was die User angeht, ist doch logisch das bei bei einem Sieg seine Freude hier abläst und bei einer Niederlage frustriert ist, ist bei jeder anderen Nationalität und jeder sportart nicht anders...

Murray gewonnen,nicht schlecht.Freut mich für ihn.vor allem "Daheim".:)

Aber diese Matches sind auf hohem Niveau,in solchen duellen kann jeder jeden schlagen,diesmal war es Murray der als sieger von der Partie geht.

Heute ist Fedex zum ersten Mal nach 522 aufeinanderfolgenden Wochen (!!) nicht mehr unter den Top5.

Eine grosse Ära geht wohl endgültig zu Ende! Man hat ihn zwar schon mehrere Male abgeschrieben und er schaffte es trotzdem nochmal auf die 1, aber mittlerweile glaube selbst ich nicht mehr daran. Schade, dass er den Grand Slam nie geschafft hat. Das ist schon ein Makel im Palmarès des grössten Tennisspielers aller Zeiten.

MMD_163585_aposto_que_ganaba_djokovic_la_final.jpg

hmmm schwer zu sagen ...
tendiere zu ja ...
wieso lässt er die probe ned machen wenn er nix genommen hat ?

hmmm schwer zu sagen ...
tendiere zu ja ...
wieso lässt er die probe ned machen wenn er nix genommen hat ?

ja stimmt wohl. der meint halt wegen unwohlbefinden musste er auf die blutabnahme verzichten und hat sie dann direkt am nächsten tag zugeschickt und da war die probe auch negativ, aber es klingt schon eher nach ner faulen ausrede. der hat aber heute angekündigt, dass er vor gericht geht, um gg die sperre vorzugehen. mal sehn, was da noch passiert. wäre schade um ihn, ist eigtl. ein symphatischer spieler.

Zurück
Oben