Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Tennis Thread

Mirjana Lučić Baroni steht mit ihren 34 Jahren im Halbfinale der Australian Open. Nach 18 Jahren zum 2.Mal bei einem Grand Slam Turnier.

wow was für ein match king roger vs stan.....jetzt im 5 satz .wer hätte das gedacht ein 35j. nnach 6 monaten pause mit einer solchen leistung.

ich beiß mir gerade in den arsch ich wusste er wird die ersten beiden gewinnen um dann in 5 zu verlieren. immer wieder das selbe. hätte ich bloß gewettet.

- - - Aktualisiert - - -

immerhin hat der käseheini gewonnen

ich beiß mir gerade in den arsch ich wusste er wird die ersten beiden gewinnen um dann in 5 zu verlieren. immer wieder das selbe. hätte ich bloß gewettet.

- - - Aktualisiert - - -

immerhin hat der käseheini gewonnen

Etwas zu früh dein Post... :D

KIIIIIIIIIIIIIING ROOOOOOOOOOOOOGERRRR... Hoffe mal das Dimitrov gewinnt, vor Nadal habe ich da um einiges mehr Respekt im Final... Lets Go Roger lets goo!!

letztes jahr hätt er wohl auch die australian open gewonnen, wenn nole vorzeitig ausgeschieden wär... schon krass, wenn man bedenkt, dass nole einen noch immer so starken spieler als einziger mind. 2 jahre(15+16) vollkommen unter kontrolle hatte. jetzt aber auch sehr stark von roger noles schwächephase direkt eiskalt auszunutzen!
das gleiche würde dann bei nadal gelten, der allerdings von einigen spielern im schach gehalten werden konnte die letzten jahre! gegen fedex hat er trotzdem ne gute chance, da er sie immer hatte und er muss in einem solchen duell aufgrund des head to head als favorit bezeichnet werden. jedoch hab ich iwie ein gefühl, dass es dimitrov schafft und dann im finale chancenlos ist... ich würde es rafa gönnen.

überragendes match zwischen Nadal und dimitrov heute, welches der Spanier nach 5h für sich entscheiden konnte... hätte es dem Bulgaren viel eher gegönnt, aber auf den Klassiker nadal-federer kann man sich wirklich freuen...

Zurück
Oben