Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Venus Williams tritt in Indian Wells doch nicht an
Venus Williams kehrt zumindest vorerst nicht auf die WTA-Tour zurück. Die 44-jährige US-Amerikanerin nimmt das Angebot einer Wildcard für das WTA-1000-Turnier in Indian Wells in Kalifornien nicht an.
Gemäß dem deutschen Turnierdirektor Tommy Haas begründete die einstige Weltranglistenerste und Gewinnerin von sieben Grand-Slam-Events ihre Absage nicht.
Tennisstar Sinner von Laureus-Liste gestrichen
Tennisstar Jannik Sinner ist von der Liste der Nominierten für die prestigeträchtigen Laureus World Sports Awards gestrichen worden. Die Laureus Academy gab am Donnerstag bekannt, dass der Italiener aufgrund seiner Dopingsperre nicht zur Wahl steht.
Der Weltranglistenerste war von der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) wegen Dopings nach einer Einigung zwischen den Parteien drei Monate gesperrt worden. Sinner war im März 2024 zweimal positiv auf das anabole Steroid Clostebol getestet worden. Der 23-Jährige hatte erklärt, dass die Substanz bei einer Massage über die Hände seines Physiotherapeuten in seinen Körper gelangt sei.
ja wurde auch mal wieder Zeit, das Stefanos nen Pokal bekommt.
Das wußte ich schon seit gestern, aber mein tiefer Respekt zu TUFFI hat mich abgehalten, das zu posten