Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Barcelona

Lubenica

a541d5f9b1512f5e8520d20c5552f8f0.jpg

Was isn mit dir los, Alter?

Wolltest du möglicherweise auf einen anderen Beitrag antworten? Mit meinem hat dein Geschwurl jedenfalls nichts zu tun.
Wenn du tatsächlich MIR antworten wolltest, dann frag doch bitte vorher deinen Arzt, ob er nicht deine Medikation neu einstellen kann. Welche Substanzen auch immer du deinem Körper zuführst - nimm weniger davon! Oder mehr.

Im Übrigen: Du wirst alt und schwächelst! Jetzt brauchst du schon eine halbe Stunde, damit du mir nachdackeln kannst.

Ein besseres QED als deine Danksager, um die wahnsinns-Qualität deines Kontext zu taxieren braucht es nicht.

Das sagt tatsächlich und endgültig alles. Die besten Jabbelköppe des Forums mit dir als Dreigestirn-Monsterbirnenshow, das ist das letzte Argument,. der letzte Beweis:hihi::hihi:

Die Klatschbirnen von Bullerbü........You made -my day- in Germany:haha::haha:

Dieser Wahnsinn ist dokumentiert, es gibt Fotos, Videos, Zeugenaussagen von Opfern und sogar Zeugenaussagen von Tätern.
Übrigens gibt es auch Zeugenaussagen von serbischen Tätern, die auch für Greueltaten an bosnischen Muslimen verantwortlich sind, mitgemacht haben oder auch dabei waren, wie Zivilisten in Dörfern ermordet worden sind. Ist alles kein Geheimnis oder Verschwörungstheorie, es gab diese Überfälle auf Dörfer auf beiden Seiten.
Wenn du das leugnen willst oder als Schwachsinn abtust, ist deine Sache. Entweder weißt du es nicht besser oder bist ignorant oder du leugnest es bewusst. Fakt ist, es ist passiert und es wurde dokumentiert und es wissen mittlerweile sehr viele Menschen. Damals wurden die Massaker an serbischen Zivilisten in den Westmedien systematisch totgeschwiegen. Nur über die Massaker an muslimisch bosnischen Zivilisten wurde berichtet. Dabei waren die Massaker an serbischen bosnischen Zivilisten nicht weniger schlimm.

Du schreibst hier über Fakten und dass alles dokumentiert ist wieso wurde er von allen Anklagepunkten freigesprochen?

Jeder Soldat der glorreichen ARBiH war ein Held. Tito ein Bastard. Tut mir leid. Ist so.

tut mir leid, das wird dir niemand auf dem Balkan so unterschreiben. Nur deinesgleichen.

- - - Aktualisiert - - -

Es gab 4000 serbische und 33000 bosniakische tote Zivilisten. Also halt einfach deine Fresse.

Und hast du auch Quellenangabe dazu. Das ändert nichts an dem was ich in meinem Post beschrieben habe.

- - - Aktualisiert - - -

Du schreibst hier über Fakten und dass alles dokumentiert ist wieso wurde er von allen Anklagepunkten freigesprochen?

General Halilovic und Naser Oric sind ja nur einige von denen, die freigesprochen wurden oder noch nicht mal angeklagt worden sind, wie Halilovic, obwohl man ihnen diese Verbrechen nachgewiesen hatte. Am anfang war Naser Oric zu 20 Jahren Haft verurteilt und plötzlich kippt man das Urteil und es gibt einen Freispruch für ihn. Frag dich mal lieber wieso das so gelaufen ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Und hast du auch Quellenangabe dazu. Das ändert nichts an dem was ich in meinem Post beschrieben habe.

Bosniaken haben keine Quellen, wir wissen nichts, wir können nicht mal schreiben und lesen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
tut mir leid, das wird dir niemand auf dem Balkan so unterschreiben. Nur deinesgleichen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

General Halilovic und Naser Oric sind ja nur einige von denen, die freigesprochen wurden oder noch nicht mal angeklagt worden sind, wie Halilovic, obwohl man ihnen diese Verbrechen nachgewiesen hatte. Am anfang war Naser Oric zu 20 Jahren Haft verurteilt und plötzlich kippt man das Urteil und es gibt einen Freispruch für ihn. Frag dich mal lieber wieso das so gelaufen ist.

Von links nach rechts, Bosniaken, Kroaten und Serben.

fbf0355890c2f25138f155d2f2adcf28.png

Zurück
Oben