Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Barcelona

https://muslimwelt.wordpress.com/musel/

schön das die admins und mods ihre arbeit so ernst nehmen und diesen spacko the power nicht verwarnen ihr seid wahrhaftig tolerante menschen.ich verstehe nicht wieso ihr den dummen hampelmann nicht verwarnt ,musel ist eine beleidigung und informiert euch mal besser bevor ihr alles durchlässt.ich finde eure arbeit was ihr hier durchführt einfach nur erbärmlich ,würde das ein moslem sagen zu einem christ würde es verwarnungen hageln.

Heul leise Aische.

Ich bin kein Musel, ich hab nichts zu befürchten.

giphy.gif

https://muslimwelt.wordpress.com/musel/

schön das die admins und mods ihre arbeit so ernst nehmen und diesen spacko the power nicht verwarnen ihr seid wahrhaftig tolerante menschen.ich verstehe nicht wieso ihr den dummen hampelmann nicht verwarnt ,musel ist eine beleidigung und informiert euch mal besser bevor ihr alles durchlässt.ich finde eure arbeit was ihr hier durchführt einfach nur erbärmlich ,würde das ein moslem sagen zu einem christ würde es verwarnungen hageln.
Denkst du, ich werde jetzt verwarnt, wenn ich die Christen hier Gjauren oder Kauren nenne?

Lubenica hat natürlich wie oft Recht. (Ich meine bezüglich Terrorismus.) Und dabei krieche ich ihm nicht in den Arsch, wie das einige meiner Landsleute hier denken. Wozu soll ich das auch schon tun. Als hätte ich es nötig, unbekannten Leuten virtuell in den Arsch zu kriechen. Das ist ein Forum. Hier diskutiert man. Wäre Lube Albaner, würde ich weiterhin sagen, dass er oft Recht hat. Nur mal so für die Katundaren/Seljaks hier am Rande erwähnt.

So sehe ich es bei dir auch. Wir sind nicht immer einer Meinung aber ich finde, mit dir kann man gut diskutieren. Du hast mit vielen Aussagen und Beschreibungen recht und es gab schon viele Diskussionen, wo ich mitbeteiligt war aber auch welche, wo ich einfach nur gelesen habe, bei denen du Sachen auf den Punkt brachtest, den Kern getroffen hast und wo du sachlicher und feinfühliger warst, als ich oder andere User. Ich krieche dir auch nicht in den Arsch und mir ist es egal was meine Makedonskis darüber denken oder andere. Ich sehe dich konkret als individuellen User, den ich schätze, der hier seine Meinung frei und ehrlich heraus sagt.

Ich habe meine Fehler, dh, ich mache auch Fehler, ich habe nicht immer recht und ich lerne auch noch und bin für Kritik offen.
Wenn wir so miteinander Diskutieren, ohne dass wir gegenseitig unsere Mütter beleidigen :-D , dann haben wir schon viel erreicht.

Balkanforum

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Komm hör auf, ich habs gesehen, ich war doch dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Da haben wir es wieder. Naser Oric, dieser Schlächter und Massenmörder, der sogar eigenhändig ganze Familien ausgelöscht und auf grausame Weise ermordet hat, wird von Tschekko dem Daesch-Bewunderer vergöttert. Passt, da Naser und seine bosnischen Dschihadis und die Mujahedins , die von den USA nach Bosnien eingeflogen wurden, eben mit Daesch damals schon sehr viel gemeinsam hatten.

Frauen, Kinder, Alte, einfach alle grausam abgeschlachtet. Ganze Dörfer ausgelöscht.

Hat dir ein Jugo oder Serbe mal so richtig die Fresse poliert? Warum dieser Hass auf Yu und Serben und Tito?

Jeder Soldat der glorreichen ARBiH war ein Held. Tito ein Bastard. Tut mir leid. Ist so.

Dieser Wahnsinn ist dokumentiert, es gibt Fotos, Videos, Zeugenaussagen von Opfern und sogar Zeugenaussagen von Tätern.
Übrigens gibt es auch Zeugenaussagen von serbischen Tätern, die auch für Greueltaten an bosnischen Muslimen verantwortlich sind, mitgemacht haben oder auch dabei waren, wie Zivilisten in Dörfern ermordet worden sind. Ist alles kein Geheimnis oder Verschwörungstheorie, es gab diese Überfälle auf Dörfer auf beiden Seiten.
Wenn du das leugnen willst oder als Schwachsinn abtust, ist deine Sache. Entweder weißt du es nicht besser oder bist ignorant oder du leugnest es bewusst. Fakt ist, es ist passiert und es wurde dokumentiert und es wissen mittlerweile sehr viele Menschen. Damals wurden die Massaker an serbischen Zivilisten in den Westmedien systematisch totgeschwiegen. Nur über die Massaker an muslimisch bosnischen Zivilisten wurde berichtet. Dabei waren die Massaker an serbischen bosnischen Zivilisten nicht weniger schlimm.

Es gab 4000 serbische und 33000 bosniakische tote Zivilisten. Also halt einfach deine Fresse.

Zurück
Oben