J
Jezersko
Guest
So wie es der Traum manches Jungnaiven ist, alleine auf einer einsamen Insel, fern von Pflicht und Arbeit und gesellschaftlicher Normen und Erwartungen, ohne Druck in den Tag zu leben........das wär schön.....
jo genau so gibt es eine Zahl von jüngeren Leuten hauptsächlich wohl, die einfach vor lauter Frust zerstören wollen. Einfach alles kaputt machen, scheißegal ob Menschen dabei sind. Kaputt, alles muß zerstört werden.........Töten, Morden, Sprengen, Feuer, Gift, LKW, egal, alles her damit und weggeballert.
Wenn diese Truppe auf Möglichkeiten stößt wird sie sie wahrnehmen. Das ist mit das Einzige was ich nicht verstehen kann, dass wir selbst solchen Monstern und Kreaturen immer noch rechtsstaatlich entgentreten (- müssen/sollen).
Ein Arschloch dem alles egal ist, hat keinerlei würdevolle Behandlung verdient.....man muß sie auch nicht quälen......Auf den Stuhl oder ein Lekkerli und ab dafür.....weg mit solchen Typen....
Was isn mit dir los, Alter?
Wolltest du möglicherweise auf einen anderen Beitrag antworten? Mit meinem hat dein Geschwurl jedenfalls nichts zu tun.
Wenn du tatsächlich MIR antworten wolltest, dann frag doch bitte vorher deinen Arzt, ob er nicht deine Medikation neu einstellen kann. Welche Substanzen auch immer du deinem Körper zuführst - nimm weniger davon! Oder mehr.
Im Übrigen: Du wirst alt und schwächelst! Jetzt brauchst du schon eine halbe Stunde, damit du mir nachdackeln kannst.