Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Barcelona

Stimmt gar nicht. Ich könnte dir unzählige Dinge aufzählen, die Mohammeds menschliche Seite zeigen. Weiss gar nicht, wieso du ihn so gern als Teufel siehst.

Das stimmt sogar. Nur als er sah, dass es friedlich nicht funktioniert kam eben das Schwert zum Einsatz. Er hat die arabischen Stämme nicht geeint wie vermutlich beabsichtigt, er hat es nicht geschafft. Das macht ihn nicht besser oder schlechter, das macht ihn zu dem was er war. Einem Menschen.

Das stimmt sogar. Nur als er sah, dass es friedlich nicht funktioniert kam eben das Schwert zum Einsatz. Er hat die arabischen Stämme nicht geeint wie vermutlich beabsichtigt, er hat es nicht geschafft. Das macht ihn nicht besser oder schlechter, das macht ihn zu dem was er war. Einem Menschen.
Einige sind aber felsenfest davon überzeugt, dass Jesus ein Engel und Mohammed ein Engel (oder in diesem Fall ein Teufel) war. Für mich waren beide Menschen, die auch in der Nase bohrten.

Lieber Daro, ich mag dich und ich kann verstehen dass du gerade ein bisschen überfordert bist. Die EU fördet keineswegs Siedlungsprojekte, sie verurteilt sie aufs Schärfste. Dass EU-Gelder durch die korrupte PA Regierung in Märtyrerrenten fließt ist dagegen nichts Neues und auch verifiziert. Aber dafür gibts andere threads.

Und ich hab auch absolut nichts gegen dich.

Ich bin auch nicht überfordert, Europa steht in den meisten Angelegenheiten auf der Seite der Israelis nicht um sonst ist Israel politisch Eiropa und nicht Asien. Es geht total am Thema vorbei und der Vergleich hatte hier nichts zu suchen.

Israel bekommt Gelder vom Europa und wird wirtschaftlich von EU gestürzt, wohin das Geld fliesst ob in einem Hosensack oder im anderen dies bestimmt Israel und nicht die EU. Ich bin hier nicht parteiisch.

In Barcelona haben islamische Extremisten Unschuldige Menschen getötet um damit sich die ganze Region unsicher fühlt. Und Marcin findet grad den Verweis zu Jerusalem.

Ich hab nichts gegen Marcin noch ist mir die Person negativ aufgefallen aber der politische Verweis hat hier nichts zu suchen.

IS-Terroristen in Spanien und nicht Israel und Palistina und vorallem nicht Europa vördert Palistina-Terror.

Mich nervt dieser scheiß bot einfach Rafi. Schön für dich falls du gerne mit Programmen kommunizierst. Ich finde dieses Ding gehört weg.

- - - Aktualisiert - - -

Und nein du Leuchte es geht nicht um spam und Co sondern um echte Dialoge. Vor allem in ernsten Themen.

Kennst du den Film "Her" ? :D

Und ich hab auch absolut nichts gegen dich.

Ich bin auch nicht überfordert, Europa steht in den meisten Angelegenheiten auf der Seite der Israelis nicht um sonst ist Israel politisch Eiropa und nicht Asien. Es geht total am Thema vorbei und der Vergleich hatte hier nichts zu suchen.

Es gibt keinen Staat der von Europa und der EU insbesondere der UN so kritisiert und sanktioniert wird wie Israel. Nochmal, es geht darum solche Attentate, egal ob sie nun in Europa oder Israel stattfinden gleichermaßen zur Kenntnis zu nehmen. Das passiert aber nicht. Während sich Europa überlegt wie es sich noch besser abschotten kann, wird Israel, wo solche Attentate fast an der Tagesordnung sind, für diese Politik gerügt - von Europa. Lebanon und Ägypten, die genau dasselbe tun sind kein Thema. Usw. Das geht leider nicht am Thema Terror vorbei.

Sorry, aber "Klinges" Verweise inklusive islamistischer Eroberungsfantasien scheinen für dich kein Themen-Problem zu sein. Und die sind weitaus provokanter und vor allem vom Geist der Vernichtung geprägt. Aber Marcins Post zum Thema machen. Das passt nicht.

Lies dir halt den thraed von Anfang an durch, dann weisst du was ich meine.

Zurück
Oben