Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Barcelona

Mich nervt dieser scheiß bot einfach Rafi. Schön für dich falls du gerne mit Programmen kommunizierst. Ich finde dieses Ding gehört weg.

- - - Aktualisiert - - -

Und nein du Leuchte es geht nicht um spam und Co sondern um echte Dialoge. Vor allem in ernsten Themen.

Ich habe mich auch schon gefragt wieso der Deutsch-polnisch-jüdische Balkaner noch nicht schon längst aus diesem Forum gebannt wurde, was sagt und das Dadi? :)

Würde ich so nicht sagen. Eher dass sie hinter der Religion stehen, egal ob ihre Glaubensbrüder was gutes oder was böses tun.
Denn deine Relativierung setzt ja voraus dass jeder Moslem den Terroranschlag in Barcelona gutheißt,was eindeutig nicht stimmt. Deine Formulierung ignoriert, dass der Islam aus vielen verschiedenen Strömungen besteht.

Nur mal so am Rande.

Und jetzt widerndas Wort Relativierung, eins hat mit dem anderen nicht zu tun.

Marcin bringt eine Aussage die Sagt " Ware der Täter nicht durch Barcelona sondern durch Jerusalem gerast, erhielt er lebenslang hoche Beiträge als Belonung! Aus Eu-Mitteln"
Ich sage das ist so direkt nicht richtig.

Auf welcher Seite die Meisten Moslems stehen, wenn es um Israel-Palistinakonflikt geht ist eindeutig. Dies behinhaltet aber nicht das jeder Moslem eine Atentat auf einen Israeli befürwortet. In wie fern relativiert man was wenn man so was nie gesagt hat.

Ich habe nicht behauptet die muslimische Welt feiert jetzt das Attentat in Europa, im gegenteil ich hab auch hingewiesen das sich die islamischen Grossmuftis aktiv gegen den IS stellen.

Werf mir bitte nicht vor was ich nicht gesagt habe.

Marcin bringt eine Aussage die Sagt " Ware der Täter nicht durch Barcelona sondern durch Jerusalem gerast, erhielt er lebenslang hoche Beiträge als Belonung! Aus Eu-Mitteln"

Auf welcher Seite die Meisten Moslems stehen, wenn es um Israel-Palistinakonflikt geht ist eindeutig. Dies behinhaltet aber nicht das jeder Moslem eine Atentat auf einen Israeli befürwortet. In wie fern relativiert man was wenn man so was nie gesagt hat.

Ich habe nicht behauptet die muslimische Welt feiert jetzt das Attentat in Europa, im gegenteil ich hab auch hingewiesen das sich die islamischen Grossmuftis aktiv gegen den IS stellen.

Es ging nicht darum was Muslime nach Attentaten in Palästina befürworten oder nicht, es geht darum, dass die PA horrende Summen an Attentäter und je nach dem an die Hinterbliebenen bezahlt. Auch aus EU Mitteln wäre besser gewesen. Damit sind die allermeisten Palästinenser ebenso unglücklich könnte dieses Geld für Bildung und Infrastruktur verwendet werden.
Ich hoffe das reicht dir als Erklärung und ich verstehe, dass du das so nicht verstehen konntest. In dem Thema ist nicht jeder.

Und darum gehts auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich auch schon gefragt wieso der Deutsch-polnisch-jüdische Balkaner noch nicht schon längst aus diesem Forum gebannt wurde, was sagt und das Dadi? :)

Woher kennst du Marcins Herkunft? Warum sollte er gebannt werden? Hatte er den falschen Professor?

Ich werfe es dir nicht vor.

Trotzdem fand ich deine Formulierung nicht sonderlich gut.
Die Aussage: "Da gebe ich dir recht und die Mehrheit der Moslems stehen hinter ihren Glaubensbrüdern, egal ob sie böses oder gutes machen",ist so allgemein formuliert auch so interpretierbar.
Deswegen mein Beitrag. Es geht um die Formulierung, nicht was du vermitteln willst.

Und die meisten Muslime stehen auf der Seite der Palästinenser, weil sie nur die toten Kinder und die Repression vorgesetzt bekommen. In der Türkei siehst du in manchen Sendern vor jedem Israel-Beitrag ein weindes in den Trümmern liegendes Kind. Mich wundert es nich, dass viele darauf anspringen.

Woher kennst du Marcins Herkunft? Warum sollte er gebannt werden? Hatte er den falschen Professor?

Gehe davon aus weil in seinem Profil "Ortschaft" Berlin/Sarajevo/Tel-Aviv steht und Marcin ist kein deutscher noch ein jugoslawischer Name sondern ein polnischer.
Weil seine Posts seltsam sind und teils auch provokativ.

Ich dachte du könntest zwischen privates und öffentliches unterscheiden, man will nicht alles mit jedem teilen und es ist lange nicht alles für jeden bestimmt.

Es ging nicht darum was Muslime nach Attentaten in Palästina befürworten oder nicht, es geht darum, dass die PA horrende Summen an Attentäter und je nach dem an die Hinterbliebenen bezahlt. Auch aus EU Mitteln wäre besser gewesen. Damit sind die allermeisten Palästinenser ebenso unglücklich könnte dieses Geld für Bildung und Infrastruktur verwendet werden.
Ich hoffe das reicht dir als Erklärung und ich verstehe, dass du das so nicht verstehen konntest. In dem Thema ist nicht jeder.

Und darum gehts auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Und trotzdem stimmt die Aussage so wenig wie wenn man behaupten würde, Eu fördert mit Ihren Fördermittel die Siedlungs-Projekte der Israelis in Palestina.

Eu-Gibt Gelder an Palestina, das indirekt Palästina die Gelder ( nicht nur aus Europa) anderweitig ausnutzt, ist nicht in willen von EU.

Gehe davon aus weil in seinem Profil "Ortschaft" Berlin/Sarajevo/Tel-Aviv steht und Marcin ist kein deutscher noch ein jugoslawischer Name sondern ein polnischer.
Weil seine Posts seltsam sind und teils auch provokativ.

Ich dachte du könntest zwischen privates und öffentliches unterscheiden, man will nicht alles mit jedem teilen und es ist lange nicht alles für jeden bestimmt.

Ah, du gehst davon aus. . .. Mal abgesehen davon, dass das überhaupt keine Rolle spielt oder stammst du aus Norwegen heißt Hyperion und teilst mit deiner Kurzbeschreibung eine gewisse Affinität zu gewissen Norwegern?

Nur mal so: Namen können einen Rückschluss auf Nationalitäten geben, tun es aber im seltesten Fall. Ansonsten hab ich nichts geteilt was für andere bestimmt sein sollte. Wenn du und Lorne ein Problem mit Marcin haben, dann meldet ihn doch einfach?

Und trotzdem stimmt die Aussage so wenig wie wenn man behaupten würde, Eu fördert mit Ihren Fördermittel die Siedlungs-Projekte der Israelis in Palestina.

Eu-Gibt Gelder an Palestina, das indirekt Palästina die Gelder ( nicht nur aus Europa) anderweitig ausnutzt, ist nicht in willen von EU.

Lieber Daro, ich mag dich und ich kann verstehen dass du gerade ein bisschen überfordert bist. Die EU fördet keineswegs Siedlungsprojekte, sie verurteilt sie aufs Schärfste. Dass EU-Gelder durch die korrupte PA Regierung in Märtyrerrenten fließt ist dagegen nichts Neues und auch verifiziert. Aber dafür gibts andere threads.

Mich nerven Spam und hatespeech und die zunehmend faschistischen user mit ihren noch faschistischeren Dialogen und den reichlichen Doppelaccounts hier mehr. Vor allem in ernsten Themen.
Ab da hats dich nicht gestört. http://www.balkanforum.info/f41/terroranschlag-barcelona-243874/index5.html#post4809193
So hat halt jeder seine eigene Sichtweise.
"Du Leuchte" kenn ich auch woher.

Uns stören ja auch User die mit Absicht täuschende Quellen bringen weil ihre sonstigen was anderes stehen hatten.

Zurück
Oben