Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Barcelona

Eben dies stimmt so direkt nicht, beide Seiten haben hier ihre dreckige Mittel, nicht unbedingt Ruhe zu stiften.

Aber es ist schon politisiert, eine ganzer Glauben zeigt sich plötzlich solidarisch mit den Palästinenser.

Europa wir der ganze Westen, hält immernoch noch zu Izralel.

- - - Aktualisiert - - -

Doch, das stimmt genau so.

Und doch wird jedes bekanntes Attentat der Palästinänser in Europa zurecht verurteilt.

Eben dies stimmt so direkt nicht, beide Seiten haben hier ihre dreckige Mittel, nicht unbedingt Ruhe zu stiften.

Aber es ist schon politisiert, eine ganzer Glauben zeigt sich plötzlich solidarisch mit den Palästinenser.

Europa wir der ganze Westen, hält immernoch noch zu Izralel.

Izralel? ^^

Es gibt einen Unterschied: Die Mehrheit der Moslems steht auf Seiten Palästinas, während die Mehrheit der Christen der Konflikt dort nicht sonderlich interessiert und sie neutral ist.

Izralel? ^^

Es gibt einen Unterschied: Die Mehrheit der Moslems steht auf Seiten Palästinas, während die Mehrheit der Christen der Konflikt dort nicht interessiert und sie neutral sind.

Da gebe ich dir recht und die Mehrheit der Moslems stehen hinter ihren Glaubensbrüdern, egal ob sie böses oder gutes machen.

Es ist aber falsch zu behaupten das Europa die palästinischen Attentäter in Izrael aktiv fördern. Nur weil die Palästinänser ihre Mörder belohnen und Europa irgendwie Frieden in die Region bringen will.

Ein hat mit den anderen zu tun.

Da gebe ich dir recht und die Mehrheit der Moslems stehen hinter ihren Glaubensbrüdern, egal ob sie böses oder gutes machen.

Würde ich so nicht sagen. Eher dass sie hinter der Religion stehen, egal ob ihre Glaubensbrüder was gutes oder was böses tun.
Denn deine Relativierung setzt ja voraus dass jeder Moslem den Terroranschlag in Barcelona gutheißt,was eindeutig nicht stimmt. Deine Formulierung ignoriert, dass der Islam aus vielen verschiedenen Strömungen besteht.

Nur mal so am Rande.

Kann sich dieses 'marcin' richtig äußern wenn es zitiert wird? Wieso wird sowas geduldet.

Was stört dich denn am Marcin? Das er nur Informationen postet und nicht rumlabert? Ist das verboten oder muss man hier seitenweise spammen, derailen und beleidigen um "geduldet" zu werden? Fühlst du dich in deiner Freiheit hier eingeschränkt?

Mich nervt dieser scheiß bot einfach Rafi. Schön für dich falls du gerne mit Programmen kommunizierst. Ich finde dieses Ding gehört weg.

- - - Aktualisiert - - -

Und nein du Leuchte es geht nicht um spam und Co sondern um echte Dialoge. Vor allem in ernsten Themen.

Mich nervt dieser scheiß bot einfach Rafi. Schön für dich falls du gerne mit Programmen kommunizierst. Ich finde dieses Ding gehört weg.

- - - Aktualisiert - - -

Und nein du Leuchte es geht nicht um spam und Co sondern um echte Dialoge. Vor allem in ernsten Themen.

Mich nerven Spam und hatespeech und die zunehmend faschistischen user mit ihren noch faschistischeren Dialogen und den reichlichen Doppelaccounts hier mehr. Vor allem in ernsten Themen.
Ab da hats dich nicht gestört. http://www.balkanforum.info/f41/terroranschlag-barcelona-243874/index5.html#post4809193
So hat halt jeder seine eigene Sichtweise.
"Du Leuchte" kenn ich auch woher.

Zurück
Oben