Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Barcelona

Man muss es noch einmal sagen: lässt nicht die Dschichadisten und ihre islamophoben Glaubenbrüder gewinnen, indem ihr über Muslimen vs. Christen, Muslimen vs. Andersgläubige, Westen vs. Islamisten diskutiert.

Hier aus einer christlichen Quelle. https://www.evangelisch.de/inhalte/8194/10-09-2012/17-millionen-tote-im-krieg-gegen-den-terrorJa richtig die Völkermorde haben damit angefangen als die muslimischen Türken von allen Seiten abgeschlachtet wurden, und diese sich wehren mussten! Die Juden hatten dazu leider keine Möglichkeit und waren dem christlichen Terror Oh entschuldige der Nächstenliebe hilflos ausgesetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Verglichen mit der Zahl abgeschlachteter Muslime durch die Christen von 1,7 Millionen ist es auch "Nichts". Mal ganz abgesehen davon dass jeglicher Terror erst durch die christliche Besatzung so richtig angefangen hat. Aber hol dir nur weiter auf tote Muslime einen runter.

Du vergleichst was, dass nicht vergleichbar ist.
Und vergleichst es nur einseitig.

Man muss es noch einmal sagen: lässt nicht die Dschichadisten und ihre islamophoben Glaubenbrüder gewinnen, indem ihr über Muslimen vs. Christen, Muslimen vs. Andersgläubige, Westen vs. Islamisten diskutiert.

Auf diese Argumentation antworte ich mit dem Zitat des Byzantinischen Kaisers Manuel II. Palailogos.

"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten."

Er hatte Recht.

Auf diese Argumentation antworte ich mit dem Zitat des Byzantinischen Kaisers Manuel II. Palailogos.

"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten."

Er hatte Recht.

Totschlagargument...weil Muslime dann fragen, und zu Recht...und was hat das Christentum gebracht..sei mal ehrlich.

Das mach nicht ich, das machst du und zwar schon seitenlang in einem thread bei dem es nicht im entferntesten darum geht. So bin raus hier, kannst weiter rumrelativieren und etwas rechtfertigen was nicht zu rechtfertigen ist wenn du das für angemessen hältst.
Komisch du stellst maximal 100.000 Opfer mit 1,7 Millionen (!) und ich bin derjenige der relativiert? Egal Hauptsache Muslime sind die Bösen?

Folgende Fragen zum Bericht:1) Wie kommt man auf die 1,7 Millionen Opfern2) Sind darunter auch Terroristen bzw. Terrorunterstützer? 3) Wie werden Zivilisten definiert?4) die pakistanischen Opfer der Drohnen sind max. 3000, der Rest wurde von Islamisten getötet? (mittel. 47000)? Da die Usa in Pakistan nur mit Drohnen unterwegs waren.
Hier noch etwas ausführlicher https://www.ippnw.de/presse/artikel/de/opferzahlen-des-krieges-gegen-den.html Zwei Millionen muslimische Opfer durch Christen! Bestätigt durch Christen! Also was willst du noch?
Zum Punkt Völkermorde:Also die Türken mussten sich wehren darum haben sie Frauen und Kinder ermordet, ist das deine Argumentation?Es war die Türkei die damals in den Weltkrieg an Seite Deutschlands mitgemacht hat.
Wo haben Türken Frauen und Kinder umgebracht? Ich weiß nur dass die Griechen, Armenier und die anderen Christen die Türkei mithilfe der Alliierten aufteilen wollten. Und es so zum Konflikt kam. Es waren immer die Christen die angefangen haben oder wieso konnten zuvor Christen und Juden 500 Jahre in Frieden leben während sie im christlichen Europa verfolgt wurden?

- - - Aktualisiert - - -

Auf diese Argumentation antworte ich mit dem Zitat des Byzantinischen Kaisers Manuel II. Palailogos."Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten."Er hatte Recht.
Stimmt er hatte recht, das Christentum hat sich ja immer durch Nächstenliebe in Afrika, Amerika und Australien ausgebreitet. Selbst in Europa!

- - - Aktualisiert - - -

Einer muss ja, ich rate euch Europa fluchtartig zu verlassen, an Schlauchbooten sollte es ja nicht Mangeln...
Wir sind hier und bleiben hier ob es euch Nazis passt oder nicht.

Hier noch etwas ausführlicher https://www.ippnw.de/presse/artikel/de/opferzahlen-des-krieges-gegen-den.html Zwei Millionen muslimische Opfer durch Christen! Bestätigt durch Christen! Also was willst du noch?Wo haben Türken Frauen und Kinder umgebracht? Ich weiß nur dass die Griechen, Armenier und die anderen Christen die Türkei mithilfe der Alliierten aufteilen wollten. Und es so zum Konflikt kam. Es waren immer die Christen die angefangen haben oder wieso konnten zuvor Christen und Juden 500 Jahre in Frieden leben während sie im christlichen Europa verfolgt wurden?

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt er hatte recht, das Christentum hat sich ja immer durch Nächstenliebe in Afrika, Amerika und Australien ausgebreitet. Selbst in Europa!

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind hier und bleiben hier ob es euch Nazis passt oder nicht.

Abwarten.

Zurück
Oben