Paprika
Jackass of the Week
...sachte sachte...seit deinem statement "das die burka nicht zu deutschland gehört" (oder so ähnlich) gehörst du nicht mehr dazu...
Wie man dann von RAF zu Burka kommt ist mir echt ein Rätsel. Niemand in Deutschland trägt Burka.
Aber mit deinem vorherigen Post hast de dich eh disqualifiziert. Du bist nicht mehr dabei!
- - - Aktualisiert - - -
Terror im Namen Gottes: Die 3 gefährlichsten christlichen Terrorgruppen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Christlicher_Terrorismus
ein hand von beispielen es gibt noch mehr.
Gewalt im Namen des Christentums - Von Märtyrern und Terroristen (Archiv)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Timothy_McVeigh
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Irisch-Republikanische_Armee
https://de.m.wikipedia.org/wiki/FARC-EP
nsu morde und anschläge gehlren dazu aber der westen und seine völker kehren es gerne zur seite wieso darüber unterhalten lieber den friedlichen islam fertig machen die is mit den islam in verbindung bringen ist doch besser.wenn ein christ viele tötet ist es ein geisteskranker typisch der westen.
Toll, nur wegen deinem Psycho-Post ist Vuko wieder im Rennen! Alter, was stimmt nicht mit dir?
- - - Aktualisiert - - -
Ist doch die Wahrheit so seit ihr Kuffar eben herzlos, böse, von Sheytan geritten, verpisst euch einfach aus unsere Länder dann gibt es auch keinen Terror mehr!
https://www.youtube.com/watch?v=nqG88SQPOUQ
- - - Aktualisiert - - -
Die ganzen Drohnen mit denen ganze muslimische Dörfer ausgerottet werden, kommen von euch! Ob es dir passt oder nicht! Als könnten paar aufständische mit Ak und Selbstmordattentäter soviel Schaden anrichten!
Ja, das war echt krass als Rafi gestern mit ihre Drohnen 8 ganze muslimische Dörfer ausgerottet hat, krasser als Sylvester!
Alter, was ist denn mit dir los?! Was stimmt denn mit dir nicht?! Mach weiter so und ich rufe den Notdienst an!
- - - Aktualisiert - - -
Du hast eben dennoch von „Christen“ gesprochen. Dazu habe ich keinen Beleg.Wer hat denn mit den Terror angefangen das wart doch ihr?
Außerdem scheinst du nicht so viel gegen „paar aufständische [sic] mit Ak und Selbstmordattentäter“ zu haben. :-k[/QUOTE]
Normal, sollen sie "Aufständischen mit Ak und die Selbstmordattentäter" etwa zusehen wie ihre ganzen Familien von den christlichen Mörderbanden abgeschlachtet werden? Nein! Mit Barbaren kann man nicht anders umgehen![/QUOTE]
Unterstützt du den IS?
- - - Aktualisiert - - -
Weil es mir zusteht da zu leben wo ich will? Problem damit Salachrist?
Das ist doch ein Widerspruch, wenn du dafür bist, das hier Lebende , durch Attentäter, ermordet werden.
Haben sie denn nicht das selbe Recht auf Leben, Unversehrtheit und da zu Leben wo sie wollen.
- - - Aktualisiert - - -
Willst du die christlichen Gräueltaten im Irak und Afghanistan leugnen? Kein Wunder Salachrist, ich kann ja nichts dafür dass euch die Bibel scheinbar dazu lehrt Kindermord als selbstverständlich anzusehen. Für die normalen Menschen (Muslime) ist es jedoch abstoßend sowas zu tun...Außerdem lebe ich hier um die islamische Demographie in Europa voranzutreiben...Damit die Welt wieder friedlich wird!
Das hättest du nicht schreiben dürfen. Jetzt hat dich die Kirche Der Dritten Offenbarung im Visier. Glaub mir, mit denen ist nicht zu spaßen.
Das hast dir jetzt aber selbst eingebrockt. Gib uns nicht die Schuld dafür. Schließe ab jetzt zweimal ab.
- - - Aktualisiert - - -
Eine schlimme Tat eines verwirrten, depressiven und enttäuschten Menschen, worunter unschuldige andere Menschen leiden mussten.
Ich war vor vier Jahren in der Nähe der Anschlagorte auf Maturareise. War irgendwie ein komisches Gefühl, davon heute Morgen zu lesen.
Wieder ein Terroranschlag, wieder werden Sündenböcke gesucht: Islam, Westen, Finanzjudentum, Merkel, Marokko, Mc Donald's. Mittlerweile ist es mir aber ehrlich gesagt egal, wer alles für die Tat «verantwortlich» gemacht wird. Es soll einfach aufhören. Hab keine Lust mehr, immer das gleiche Prozedere in den Medien mitzuverfolgen und mich immer wieder zu «distanzieren», anderen den Islam zu erklären und meinen eigenen Religionsstandpunkt zu definieren.
Wären all die Anschläge in den letzten Jahren nicht gewesen und hätte man sie nicht dermassen «diskutiert», so würde es heute höchstwahrscheinlich nicht so viele religiöse Menschen geben. Denn das ständige Sich-Erklären, Sich-Positionieren, etc. führt zur Verfestigung der gegenseitigen (fiktiven) Grenzen und entfernt uns alle immer mehr voneinander als eine Spezies.
Oh, Oh, ich glaube du radikalisierst dich gerade! :-O ^^
Hey, Sich-Erklären, Sich-Positionieren etc. das hat doch nichts mit dem eigenen Glauben und dem Glauben an Gott zu tun?
Du musst dich doch auch nicht Erklären, wenn ein alkoholisierter Raser morgens um 4 auf der A4 mit seinem BMW mit 220 Sachen in ein Familienauto knallt und ne Mutter mit ihren drei Kindern tötet.