Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Barcelona

Es ging nicht darum was Muslime nach Attentaten in Palästina befürworten oder nicht, es geht darum, dass die PA horrende Summen an Attentäter und je nach dem an die Hinterbliebenen bezahlt. Auch aus EU Mitteln wäre besser gewesen. Damit sind die allermeisten Palästinenser ebenso unglücklich könnte dieses Geld für Bildung und Infrastruktur verwendet werden.
Ich hoffe das reicht dir als Erklärung und ich verstehe, dass du das so nicht verstehen konntest. In dem Thema ist nicht jeder.

Und darum gehts auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Woher kennst du Marcins Herkunft? Warum sollte er gebannt werden? Hatte er den falschen Professor?

Müssen sie ja wenn Israel der Häuser niederreißt von Hinterbliebenen.

Ah, du gehst davon aus. . .. Mal abgesehen davon, dass das überhaupt keine Rolle spielt oder stammst du aus Norwegen heißt Hyperion und teilst mit deiner Kurzbeschreibung eine gewisse Affinität zu gewissen Norwegern?

Nur mal so: Namen können einen Rückschluss auf Nationalitäten geben, tun es aber im selstensten Fall. Ansonsten hab ich nichts geteilt was für andere bestimmt sein sollte. Wenn du und Lorne ein Problem mit Marcin haben, dann meldet ihn doch einfach?

Wenn du es wissen willst, mein Nickname ist ein Name aus der Griechischen Mythologie mein Profilbild ist Odin auf dem Thorn und meine Beschreibung unter dem Nickname sind die Hauptorte woher Ich stamme auf Latein geschrieben, Vallhalla ist Fiktiv und keine richtige Ortschaft, hab Norwegen drin weil ich Skandinavien liebe! was sagt dir das aus? :D
Und Ja ich habe eine Affinität für Antike.

Man kann halt nicht wissen, wenn jemand nie ein Wort von sich gibt, wer er ist, selbst wenn dieser eine User Anonym ist und somit bezieht man sich auf das vorhandene, so einfach ist das, ob das nun stimmt oder nicht sei dahingestellt.

Uns stören ja auch User die mit Absicht täuschende Quellen bringen weil ihre sonstigen was anderes stehen hatten.

Für täuschende Quellen bist ja eher du zuständig, Hase. Klar störst du dich nicht selbst, zum Glück tun es immer noch andere.
http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammelthread-231809/index693.html#post4807667

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du es wissen willst, mein Nickname ist ein Name aus der Griechischen Mythologie mein Profilbild ist Odin auf dem Thorn und meine Beschreibung unter dem Nickname sind die Hauptorte woher Ich stamme auf Latein geschrieben, Vallhalla ist Fiktiv und keine richtige Ortschaft, hab Norwegen drin weil ich Skandinavien liebe! was sagt dir das aus? :D
Und Ja ich habe eine Affinität für Antike.

Man kann halt nicht wissen, wenn jemand nie ein Wort von sich gibt, wer er ist, selbst wenn dieser eine User Anonym ist und somit bezieht man sich auf das vorhandene, so einfach ist das, ob das nun stimmt oder nicht sei dahingestellt.

Ne, ich will es nicht wissen. Es ist mir egal.

Oh, Oh, ich glaube du radikalisierst dich gerade! :-O ^^
Inwiefern?

Hey, Sich-Erklären, Sich-Positionieren etc. das hat doch nichts mit dem eigenen Glauben und dem Glauben an Gott zu tun?
Du musst dich doch auch nicht Erklären, wenn ein alkoholisierter Raser morgens um 4 auf der A4 mit seinem BMW mit 220 Sachen in ein Familienauto knallt und ne Mutter mit ihren drei Kindern tötet.
Doch. Stell dir all die muslimischen Migranten in Europa vor. Sie sind aus ihrer muslimischen Heimat ausgewandert, geflüchtet oder sind aus ihr vertrieben worden.

Hier finden sie eine neue demokratisch-liberale Gesellschaft. Etwas ganz Anderes also. Wie sieht ihre Identität hier denn aus? Moslems sind sie ja nicht mehr nur und autochthone Bewohner auch nicht.

Identitätskrisen hat jeder Mensch. Die Identität entwickelt sich und ist ständig einem Wandel unterworfen. Durch die vielen schrecklichen Kriege in der muslimischen Welt, die dort begangenen Genozide und Massaker, diese stetigen Anschläge, das anzutreffende Islambashing im Netz und das Aufbauschen der Opferrolle der Muslime wird die Identität des Muslimen heute mehr denn je auf die Probe gestellt.

Einige Menschen überleben ja nicht einmal die Pubertät, weil sie mit all diesen neuen Dingen im Leben nicht zurechtkommen, begehen dann Suizid, etc.

Zu jeder Tat gibt es ein Motiv oder immerhin eine vorangehende Entwicklung, die zu dieser Tat geführt hat. Und bitte, es ist nur lächerlich und peinlich, wenn man immer wieder ein 1400 Jahre altes Buch als alleinigen Grund für die schrecklichen Taten dieser Terroristen nimmt. Da ist noch viel, viel mehr. Entweder will man das wahrhaben oder man hält einfach die Klappe.

Die Kreuzzüge waren eine Antwort auf die islamische Expansion. Würde es diese nicht geben, gebe es auch keine Kreuzzüge. Der IS selbst ist bald Vergangenheit, es geht jetzt nur um die anderen radikalen Islamisten, natürlich muss man nach Vorne schauen aber aus der Vergangenheit kann man viel lernen.- - - Aktualisiert - - -Auch in dem Bericht steht nicht das die 1,7 Millionen durch Christen getötet wurden, die meisten Opfer wurden durch islamistsiche Terroristen getötet auch die Definition ob es sich um die Opfer um Terroristen Unterstützer handelt ist nicht beschrieben.Zum Punkt Völkermord[h=2]Völkermord an den Armeniern"Sie mussten sich auskleiden und wurden sämtlich niedergemacht"[/h]http://www.spiegel.de/politik/ausland/voelkermord-an-den-armeniern-geschichte-des-grauens-a-1095444.htmlMehr Quellen und Berichte sind hier enthalten: http://www.balkanforum.info/f16/voelkermord-armeniern-66546/Allgemein zu den Völkermorden habe ich einen Thread erstellt:http://www.balkanforum.info/f16/voelkermorde-altertum-gegenwart-232734/
Lies genauer! Die tatsächliche Zahl an Todesopfern, die der Krieg kostete, ist jedoch fast 10-mal so hoch: Das belegen mehrere Studien. 2006 veröffentlichte eine Gruppe von WissenschaftlerInnen um den US-Epidemiologen Les Roberts eine mortalitäts-basierte Studie im "Lancet" (eine weltweit renommierte Medizin-Fachzeitschriften), in der die Zahl der Todesopfer nach damals drei Jahren Krieg im Irak auf etwa 655.000 geschätzt wurde. Die angesehene britische Umfrageagentur Opinion Research Business (ORB) errechnete 2007 nach einer Befragung der Bevölkerung sogar über eine Million Tote bis zu diesem Zeitpunkt. Im Irak wurden bis heute etwa 42.000 Menschen durch "islamische Terroristen" getötet aber es gab über 1 Todesopfer bis heute im Irak...Das können ja nur dann Christen gewesen sein...Zu den Armeniergenozid sag ich lieber nichts bevor die armenische Seite nicht endlich ihre Dokumente offenlegt...Ekelhaft deine Islamhetze, erinnert ein bisschen an die deiner Vorfahren gegen die Juden damals...Der Westen braucht ein Feindbild und haben viele Intellektuelle so beschrieben.

Ehrlich gesagt, wäre ich auch gern einer von den vielen, die sich das Ganze mit Mohammed, Koran & Co. erklären oder die sich das Ganze mit der anti-islamischen Weltkoalition erklären. Das wäre dann so ein einfaches Leben. :-)

Totschlagargument...weil Muslime dann fragen, und zu Recht...und was hat das Christentum gebracht..sei mal ehrlich.

Naja, die Aussage , bzw. das Zitat bezieht sich mehr auf Mohamed. Und da könnte man ja dann auch den Vergleich ziehen. Wer war cooler, Jesus oder Mohamed? Ich sag, es war eindeutig Jesus. Er war friedlich und predigte Liebe und viele andere coole Sachen. Jesus sah auch cooler aus. Er hatte coolere Freunde und sie feierten coolere Feste. Sie brachten keine Menschen um, was sie auch wieder cool macht.
Jesus macht aus Wasser Wein, wer will da nicht sein Freund sein. Auch wieder verdamt cool.

Ich fang garnicht erst mit Mohamed an. Da gibt es nur negatives über ihn zu berichten. ist historisch auch belegt. Er war ein Schlächter.

Naja, die Aussage , bzw. das Zitat bezieht sich mehr auf Mohamed. Und da könnte man ja dann auch den Vergleich ziehen. Wer war cooler, Jesus oder Mohamed? Ich sag, es war eindeutig Jesus. Er war friedlich und predigte Liebe und viele andere coole Sachen. Jesus sah auch cooler aus. Er hatte coolere Freunde und sie feierten coolere Feste. Sie brachten keine Menschen um, was sie auch wieder cool macht.
Jesus macht aus Wasser Wein, wer will da nicht sein Freund sein. Auch wieder verdamt cool.

Ich fang garnicht erst mit Mohamed an. Da gibt es nur negatives über ihn zu berichten. ist historisch auch belegt. Er war ein Schlächter.
Stimmt gar nicht. Ich könnte dir unzählige Dinge aufzählen, die Mohammeds menschliche Seite zeigen. Weiss gar nicht, wieso du ihn so gern als Teufel siehst.

Zurück
Oben