...ein sprenggläubiger surensohn mit detonationshintergrund...what else?!...
der's gut
In den islamischen Ländern sterben jeden Tag hunderte Kinder durch christlichen Terror und ihr heult wegen einem Terroranschlag? Ein Salachristenforum ist das durch und durch!
In den islamischen Ländern sterben jeden Tag hunderte Kinder durch christlichen Terror und ihr heult wegen einem Terroranschlag? Ein Salachristenforum ist das durch und durch!
Wer beruft sich heutzutage denn schon auf das Christentum? Und wie man immer so süß von „Kindern“ spricht, um den Not der Lage ganz deutlich aufzuzeigen...
Außerdem: Ist es nicht klar, dass Europa mehr über Europa weinen wird als über Arabien? Ich nehme mal an, Arabien ist näher an Arabien und kann auch über Arabien weinen.
In islamischen Ländern sterben die meisten Kinder und Zivilisten durch islamistischen Terror. Es vergeht fast keine Woche ohne größere Attentate. Kein Thema, ne?
Soll ich das als Angebot verstehen? :-kIst doch die Wahrheit so seit ihr Kuffar eben herzlos, böse, von Sheytan geritten, verpisst euch einfach aus unsere Länder dann gibt es auch keinen Terror mehr!
https://www.youtube.com/watch?v=nqG88SQPOUQ
Die ganzen Drohnen mit denen ganze muslimische Dörfer ausgerottet werden, kommen von euch! Ob es dir passt oder nicht! Als könnten paar aufständische mit Ak und Selbstmordattentäter soviel Schaden anrichten!
Soll ich das als Angebot verstehen? :-k
Verpiss dich dich doch dann zurück in die Wüste. Wieso bist du hier im Westen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen