Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Barcelona

In den islamischen Ländern sterben jeden Tag hunderte Kinder durch christlichen Terror und ihr heult wegen einem Terroranschlag? Ein Salachristenforum ist das durch und durch!

In den islamischen Ländern sterben jeden Tag hunderte Kinder durch christlichen Terror und ihr heult wegen einem Terroranschlag? Ein Salachristenforum ist das durch und durch!

Wer beruft sich heutzutage denn schon auf das Christentum? :lol: Und wie man immer so süß von „Kindern“ spricht, um den Not der Lage ganz deutlich aufzuzeigen... :lol:

Außerdem: Ist es nicht klar, dass Europa mehr über Europa weinen wird als über Arabien? Ich nehme mal an, Arabien ist näher an Arabien und kann auch über Arabien weinen.

In islamischen Ländern sterben die meisten Kinder und Zivilisten durch islamistischen Terror. Es vergeht fast keine Woche ohne größere Attentate. Kein Thema, ne?

Wer beruft sich heutzutage denn schon auf das Christentum? :lol: Und wie man immer so süß von „Kindern“ spricht, um den Not der Lage ganz deutlich aufzuzeigen... :lol:

Außerdem: Ist es nicht klar, dass Europa mehr über Europa weinen wird als über Arabien? Ich nehme mal an, Arabien ist näher an Arabien und kann auch über Arabien weinen.

Ist doch die Wahrheit so seit ihr Kuffar eben herzlos, böse, von Sheytan geritten, verpisst euch einfach aus unsere Länder dann gibt es auch keinen Terror mehr!
https://www.youtube.com/watch?v=nqG88SQPOUQ

- - - Aktualisiert - - -

In islamischen Ländern sterben die meisten Kinder und Zivilisten durch islamistischen Terror. Es vergeht fast keine Woche ohne größere Attentate. Kein Thema, ne?

Die ganzen Drohnen mit denen ganze muslimische Dörfer ausgerottet werden, kommen von euch! Ob es dir passt oder nicht! Als könnten paar aufständische mit Ak und Selbstmordattentäter soviel Schaden anrichten!

Ist doch die Wahrheit so seit ihr Kuffar eben herzlos, böse, von Sheytan geritten, verpisst euch einfach aus unsere Länder dann gibt es auch keinen Terror mehr!
https://www.youtube.com/watch?v=nqG88SQPOUQ
Soll ich das als Angebot verstehen? :-k

Die ganzen Drohnen mit denen ganze muslimische Dörfer ausgerottet werden, kommen von euch! Ob es dir passt oder nicht! Als könnten paar aufständische mit Ak und Selbstmordattentäter soviel Schaden anrichten!

Du hast eben dennoch von „Christen“ gesprochen. Dazu habe ich keinen Beleg.
Außerdem scheinst du nicht so viel gegen „paar aufständische [sic] mit Ak und Selbstmordattentäter“ zu haben. :-k

Soll ich das als Angebot verstehen? :-k

Wer hat denn mit den Terror angefangen das wart doch ihr?

[/QUOTE]Du hast eben dennoch von „Christen“ gesprochen. Dazu habe ich keinen Beleg.
Außerdem scheinst du nicht so viel gegen „paar aufständische [sic] mit Ak und Selbstmordattentäter“ zu haben. :-k[/QUOTE]

Normal, sollen sie "Aufständischen mit Ak und die Selbstmordattentäter" etwa zusehen wie ihre ganzen Familien von den christlichen Mörderbanden abgeschlachtet werden? Nein! Mit Barbaren kann man nicht anders umgehen!

Zurück
Oben