Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Barcelona

Die ganzen Drohnen mit denen ganze muslimische Dörfer ausgerottet werden, kommen von euch! Ob es dir passt oder nicht! Als könnten paar aufständische mit Ak und Selbstmordattentäter soviel Schaden anrichten!

paar Aufständische...... . Du läufst doch nicht ganz rund. Und das nur bis 2014.

Terror in Zahlen

chartoftheday_4094_number_of_persons_killed_by_terrorist_attacks_in_iraq_afghanistan_pakistan_et_al_n.jpg

Also, die Terroristen zerstoeren unseren Konkurenten dem Tourismus. Es leuft gut an.

Hmm... Du scheinst kein Freund von freihes Meinung zu sein. Ich glaube nicht die deutsch-autoritaere Verfassungsschutz wird dabei etwas helfen.

Ich bin ein Freund von freier Meinung aber du anscheinend nicht.
Warum akzeptierst du nicht dass meiner Meinung nach Menschen wie du eingesperrt gehören?
Ich halte dich für dumm,blutrünstig und extrem zurückgeblieben, das ist meine Meinung.
Jetzt wo ich weiß,dass ich es bei dir mit einem demokratischen weltoffenen Menschen zu tun hab konnte ich das mal sagen.
Ich hoffe dass das was in Barcelona passiert ist nicht irgendwann Verwandten von dir passiert.
Und geh mir bloß aus der Sonne!

Ich bin ein Freund von freier Meinung aber du anscheinend nicht.
Warum akzeptierst du nicht dass meiner Meinung nach Menschen wie du eingesperrt gehören?
Ich halte dich für dumm,blutrünstig und extrem zurückgeblieben, das ist meine Meinung.
Jetzt wo ich weiß,dass ich es bei dir mit einem demokratischen weltoffenen Menschen zu tun hab konnte ich das mal sagen.
Ich hoffe dass das was in Barcelona passiert ist nicht irgendwann Verwandten von dir passiert.
Und geh mir bloß aus der Sonne!
Wo habe ich dass gesagt oder dass Menschen wie ich wollen deine Meinung einsperren? In gegensatz zu euch bin ich ein Fan von Apsoluten Freihetsprache, und eigentlich moechte ich einem First Amendmend in Europa haben. Jede sollte sagen was er will (mit dem Aussnahme wenn es um etwas persoenlichen geht wie Falschverdaechtigung; oder genauer zu sein man sollte etwas ueber einem Person alles sagen, nur man muesste es auch in Stande sein zu beweissen).

Wieso sollte ich diese Terror bedauern? Die Leute dort sind selbst schult wenn ihnen dass passiert, insbesondere wenn sie mit Refugee Welcome banners paradieren. Ich meine, was dort in Barzelone passierte ist schon schlecht und tragisch aber dass ist als haette ich einem Fahrer der betrunken am Steuer war und einen Unglueck verursacht jetzt getrauert hat. Der Fahrer hat der Unglueck direkt mit seinen eigenen Aktion verursacht. Wieso jetzt sollte ich die Spanier trauern die tausende islamistische Fluechtinge ins Land hollen? Das Terror ist das direkte Folge ihrer Aktionen und Wirkungen (also von tolerirung der Einwandereri von drittweltlaender).

Meinen Verwandten wird dass nie passieren, keine Sorge. Kroatien ist sicher. Wenn etwas solche passiert zu deinem Verwanten waere ist mir egal um erhlich zu sein; oder zu genauerer zu sein sollte ich erst dem Kontext sehen. Und du bist der erste der mich angesprochen hat. Also, wenn dir mein Post nicht gewaehlt dann ignoriere mich.

Was ich sehe ist eine gute Chance fuer kroatischen Tourismus. Man sollte sich jetzt besser profilieren.

Warst du net der,den Thread aufgemacht hat. Wo Afghanen eine Frau in Kroatien vergewaltigen wollten?

Also nicht nach Kroatien fahren , dort wirst du vergewaltigt. Rieche eine sehr gute Chance für Griechenland

Ja genau, das Paradies hat einen Namen!
Ich hab mal ein Video gesehen wo Esel das dahinscheiden eines Gefährten beweinten.
Weißt du, wer sich freut,dass Menschen durch ein Attentat umkommen weil dann der Tourismus im eigenen Land floriert, wie kann man diesen Menschen nennen? Ich weiß es nicht und ich glaube abwertender gehts auch nicht.
Ich glaub mit Menschen wie dir kann ich mich bis Sanktnimmerleinstag unterhalten, eher bring ich meinem Schäferhund mongolisch bei.
Mach weiter so herzlichen Glückwunsch. Für mich gehört jeder der so ist wie du, gesperrt.

Zurück
Oben