Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Barcelona

Weil es mir zusteht da zu leben wo ich will? Problem damit Salachrist?

Achso die Freiheiten der Westlichen Welt geniessen aber behaupten das wir 100 Muslimische Kinder am Tag töten . Also bist du ein scheiß Heuchler?

- - - Aktualisiert - - -

er trollt euch nur merkt ihr das nicht.

Ich glaub der ist so behindert und glaubt des. Hab schon genug solcher Vögel leider kennengelernt

Achso die Freiheiten der Westlichen Welt geniessen aber behaupten das wir 100 Muslimische Kinder am Tag töten . Also bist du ein scheiß Heuchler?

Willst du die christlichen Gräueltaten im Irak und Afghanistan leugnen? Kein Wunder Salachrist, ich kann ja nichts dafür dass euch die Bibel scheinbar dazu lehrt Kindermord als selbstverständlich anzusehen. Für die normalen Menschen (Muslime) ist es jedoch abstoßend sowas zu tun...Außerdem lebe ich hier um die islamische Demographie in Europa voranzutreiben...Damit die Welt wieder friedlich wird!

Willst du die christlichen Gräueltaten im Irak und Afghanistan leugnen? Kein Wunder Salachrist, ich kann ja nichts dafür dass euch die Bibel scheinbar dazu lehrt Kindermord als selbstverständlich anzusehen. Für die normalen Menschen (Muslime) ist es jedoch abstoßend sowas zu tun...Außerdem lebe ich hier um die islamische Demographie in Europa voranzutreiben...Damit die Welt wieder friedlich wird!

Ok ich nehms zurück du bist ein dummer Troll, bitte sperren

Dadi hatte Recht

Zum Glück lebe ich in HD.Ok auch hier kann so etwas passieren aber die Warscheinlichkeit ist eher klein.Schade um die Opfer in Barcelona! Jedes Opfer ist zu viel egal auf welcher Seite!

Wer hat denn mit den Terror angefangen das wart doch ihr?

Du hast eben dennoch von „Christen“ gesprochen. Dazu habe ich keinen Beleg.
Außerdem scheinst du nicht so viel gegen „paar aufständische [sic] mit Ak und Selbstmordattentäter“ zu haben. :-k

Normal, sollen sie "Aufständischen mit Ak und die Selbstmordattentäter" etwa zusehen wie ihre ganzen Familien von den christlichen Mörderbanden abgeschlachtet werden? Nein! Mit Barbaren kann man nicht anders umgehen!

Du solltest nicht die radikalen Christen ärgern,nach Knoblauch um den Hals,rüsten sie mit Patronen in Schweineblut auf.Die Erde ist nur noch Irrenhaus!Oh Herr bitte,bitte starte die Entrückung jetzt und hole alle deine Glaubensirren Muselmannen wie Christen zu dir,so das Frieden auf Erden herrsche, Amen und Allahu akbar.

Donald J. Trump @realDonaldTrump Study what General Pershing of the United States did to terrorists when caught. There was no more Radical Islamic Terror for 35 years!

Zurück
Oben