Weil es mir zusteht da zu leben wo ich will? Problem damit Salachrist?
er trollt euch nur merkt ihr das nicht.
er trollt euch nur merkt ihr das nicht.
When you truly believe that an Islamic extremist is just a troll...
Achso die Freiheiten der Westlichen Welt geniessen aber behaupten das wir 100 Muslimische Kinder am Tag töten . Also bist du ein scheiß Heuchler?
Willst du die christlichen Gräueltaten im Irak und Afghanistan leugnen? Kein Wunder Salachrist, ich kann ja nichts dafür dass euch die Bibel scheinbar dazu lehrt Kindermord als selbstverständlich anzusehen. Für die normalen Menschen (Muslime) ist es jedoch abstoßend sowas zu tun...Außerdem lebe ich hier um die islamische Demographie in Europa voranzutreiben...Damit die Welt wieder friedlich wird!
Wer hat denn mit den Terror angefangen das wart doch ihr?
Du hast eben dennoch von „Christen“ gesprochen. Dazu habe ich keinen Beleg.
Außerdem scheinst du nicht so viel gegen „paar aufständische [sic] mit Ak und Selbstmordattentäter“ zu haben. :-k
Normal, sollen sie "Aufständischen mit Ak und die Selbstmordattentäter" etwa zusehen wie ihre ganzen Familien von den christlichen Mörderbanden abgeschlachtet werden? Nein! Mit Barbaren kann man nicht anders umgehen!
Ok ich nehms zurück du bist ein dummer Troll, bitte sperren
Dadi hatte Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen