Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Barcelona

Гуштер;4810102 schrieb:
Hätten wir jemals soviel Soldaten und Waffen von den USA und den Kameltreibern gehabt, wären wir bis nach Indien marschiert.
Aber die Müsel konnten sich nicht mal gegen die Kebab-Remover durchsetzen. Sad!

Das war ja zum Ende des Krieges gewesen. Ausserdem hat die bosnische Armee 1993 gegen serbische sowie gegen kroatische Truppen gekämpft und stand gehalten. Ab 94 hat sie dann richtige Offensiven begonnen mit enormen Gewinnen.

Hat man ja gesehen als die mazedonische Armee gegen den UCK-Ableger in Mazedonien der Waffen und zahlenmäßig unterlegen war schlecht ausgesehen hat. Ohne internationales Einschreiten wäre Mazedonien heute der dritte albanische Staat.

Genau, ohne internationales Einschreiten hätte man eure zahnlose Affenbande in Leichensäcken statt in Bussen aus Aracinovo geholt.

Das war ja zum Ende des Krieges gewesen. Ausserdem hat die bosnische Armee 1993 gegen serbische sowie gegen kroatische Truppen gekämpft und stand gehalten. Ab 94 hat sie dann richtige Offensiven begonnen mit enormen Gewinnen.

Ahso, wenn das so ist entschuldige ich mich natürlich.

Jetzt mal im Ernst für die Mazedonier hätte es doch vollkommen ausgereicht, ich könnte jetzt 5 meiner stärksten Cousins zusammentrommeln und nach Mazedonien einmarschieren ich wette wir würden eine Kleinstadt oder mindestens 6 Dörfer kontrollieren. :D

Is schon klar, dass YU nicht mehr ist. Du verstehst die Aussage des Satzes aber nicht. Gilt übrigens nicht nur für YU.

Gleiches recht für alle, egal welcher Volksgruppe.

Ein Nationalist wie du kann dies unmöglich verstehen.

Du prädigst eins und im gleichen Zug kommt die nationalistische Ader zum Vorschein.

Jetzt mal im Ernst für die Mazedonier hätte es doch vollkommen ausgereicht, ich könnte jetzt 5 meiner stärksten Cousins zusammentrommeln und nach Mazedonien einmarschieren ich wette wir würden eine Kleinstadt oder mindestens 6 Dörfer kontrollieren. :D

Passt, zu sechst kann euch die NJATO auch einen Kleintransporter schicken um euch zu evakuieren, spart Kosten.

Гуштер;4810091 schrieb:
210'000 Soldaten und Waffen von Kameltreibern und dann trotzdem so krass kassiert?
Was war los bei der ArBiH, haben sie etwa immer das Gefecht unterbrochen um 5x am Tag zu beten?

Von allen kriegen in yu waren die bosniaken die tapfersten.......ihr schwanzlutscher an ihrer stelle hättet euch 500 Jahre knechten lassen und gewartet bis die okkupatoren von der restlichen Welt zerschlagen wären um überhaupt wiederstand zu leisten.......um es dann als grossen Sieg zu verkaufen.

hätten die Bosnier nur 10% der Waffen der Serben gehabt, würde dieser Schandfleck rs gar nicht existieren.

Von allen kriegen in yu waren die bosniaken die tapfersten.......ihr schwanzlutscher an ihrer stelle hättet euch 500 Jahre knechten lassen und gewartet bis die okkupatoren von der restlichen Welt zerschlagen wären um überhaupt wiederstand zu leisten.......um es dann als grossen Sieg zu verkaufen.

hätten die Bosnier nur 10% der Waffen der Serben gehabt, würde dieser Schandfleck rs gar nicht existieren.

Also so wie es die Albaner und Bosniaken gemacht haben während des OR?
Hehe

Zurück
Oben