Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in französischem Zug von Passagieren vereitelt

Jetzt würfelst aber was durcheinander. Für Gerüchte über aufgespiesste Köpfe sind "die Amis" sicher nicht verantwortlich, für das Attentat ebensowenig. Oder willst du andeuten diesen Vorfall/diese Vorfälle gabs gar nicht?
Vielleicht versteh ich dich auch falsch.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.

ich bestreite nicht, dass es passiert ist, weder das eine noch das andere oder gar Charlie H.

Aber wieso lässt zB jmd, der gerade eine ganze Redaktion niedergeschossen hat, seinen Ausweis im (Flucht-)Auto zurück?

Der 2. "Anschlag" war die Tat eines Einzeltäters - manches hörte sich seltsam an. Klar haben sie den abgetrennten Kopf nicht in den Medien gezeigt, schließlich geht die Würde des Opfers vor...ich verlange auch keine Beweise, aber das was behauptet wurde, kann so nicht stimmen - das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.

Und bei dem gestern habe ich erst aus Al Jazeera erfahren, dass es ein Marokkaner war. Er stand als Extremist auf einer Watchlist des französischen Geheimdienstes. Wie kann so jmd eine Kalaschnikow und so viel Munition anschaffen ohne dass so etwas auffällt? Es ist schon auch oft hilfreich, mal nen Blick auf Al J oder RT zu werfen - klar ist das Propaganda, aber die europäische steht ihnen um nichts nach.

Du weißt, ich habe es ganz grundsätzlich nicht so mit den Religionen (egal welche) - ziemlich nervig das Ganze. Aber den größten Anschlag in der neueren europäischen Geschichte hat ein Norweger und nicht ein Moslem zu verantworten.

Verstehe hier das Bashing nicht? Drei Männer, ob nun Soldaten oder nicht, haben mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Blutbad verhindert, Menschenleben gerettet. Dafür gebührt diesen Männern in der Tat inständiger Dank und Respekt. Und ja, es war sehr viel Glück, dass solche anwesend waren.

Was verstehst du daran nicht? Die einen Faschos, die anderen Mitläufer. Da wird der Ami nun mal gehasst, ober er nun Leben rettet oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Und für nen echten Fascho wären dann nicht nur die Amis draufgegangen sondern noch der ein oder andere "Ausländer", da springt so ein Faschoherz doch auf vor Freude

grdo, sehr plausibel ist auch die waffen einfach so gefunden zu haben.
in brüssel liegen die am strassenrand rum.
hat Mladic bestimmt liegen lassen.

geh mal raus.
vielleicht liegen welche auch in Pforzheim rum.
kann man nie wissen.

Was verstehst du daran nicht? Die einen Faschos, die anderen Mitläufer. Da wird der Ami nun mal gehasst, ober er nun Leben rettet oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Und für nen echten Fascho wären dann nicht nur die Amis draufgegangen sondern noch der ein oder andere "Ausländer", da springt so ein Faschoherz doch auf vor Freude

Ach herrje:-) Aber ein Feindbild Russe ist ok, stimmts? Und wenn sich ein Russe dagegen wehrt, dann hat er Komplexe.:-)

Ach herrje:-) Aber ein Feindbild Russe ist ok, stimmts? Und wenn sich ein Russe dagegen wehrt, dann hat er Komplexe.:-)
Wenns von dir kommt dann ists halt lächerlich, an sich ist auch der Russe als Feindbild inakzeptabel. Wenn jemand allerdings wegen jedem Furz gleich so cholerisch reagiert wie du, dann muss man damit rechnen das der ein oder andere sich da einen Spaß draus macht

grdo, sehr plausibel ist auch die waffen einfach so gefunden zu haben.
in brüssel liegen die am strassenrand rum.
hat Mladic bestimmt liegen lassen.

geh mal raus.
vielleicht liegen welche auch in Pforzheim rum.
kann man nie wissen.

Brüssel ist viel größer als wie Pforzheim, da gibt es viel mehr Platz um Waffen zu finden. Für mich ist seine Geschichte absolut plausibel.

Sei doch Froh. Die Medien hier können noch so gegen die Russen hetzen, die Russenetze funktioniert nicht mehr. Die haben hier eben kein Bock mehr auf ein zweites Stalingrad. Aber dafür funktioniert im Moment die Türkeihetze. Sei doch Froh, man kannst auch Positiv sehen.

Wenns von dir kommt dann ists halt lächerlich, an sich ist auch der Russe als Feindbild inakzeptabel. Wenn jemand allerdings wegen jedem Furz gleich so cholerisch reagiert wie du, dann muss man damit rechnen das der ein oder andere sich da einen Spaß draus macht

Komisch, dass jemand wie du immer nur gewisse Ecken "anfurzt", sich dann darüber belustigt, wenn die Betreffenden sich dagegen wehren. Aber deinerseits gleich zur Stelle bist, wenn es um Kroaten und Amerikaner geht:-)

Schönen Abend

Immer das gleiche Gelaber.

Egal ob Bombenanschläge in Spanien mit 191 Toten 2004 oder die Anschläge auf U-Bahn und Bus in London 2005 mit 56 Opfer oder das Massaker an der Redaktion von Charlie Hebdo und den jüdischen Supermarkt anfangs 2015 mit etwa 15 ermordeten:

Immer kommt Ihr mit dem lächerlichen Argument von Inside Job.

Die Wahrheit ist, dass der Islamische Terrorismus schon lange Europa heimsucht und schon viele Opfer verursacht hat.

Zurück
Oben