Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in französischem Zug von Passagieren vereitelt

Komisch, dass jemand wie du immer nur gewisse Ecken "anfurzt", sich dann darüber belustigt, wenn die Betreffenden sich dagegen wehren. Aber deinerseits gleich zur Stelle bist, wenn es um Kroaten und Amerikaner geht:)

Schönen Abend
Was hab ich den mit den Amerikanern?:lol: Ausser das du sie nicht magst.
Die Russen waren eigentlich nie mein Thema bis du hier förmlich ausgerastet bist wegen eines witzigen Videos, wo die Nationalität für mich so ziemlich absolut null Rolle gespielt hat, witzig war einfach nur der Inhalt. Für dich war es aber ein Dolchstoß ins rote Herz. Wenn jemand so durch ist, dann helfe ich natürlich gerne nach, besonders in deinem Fall:cool:
Ansonsten habe ich keine "gewissen Ecken", es sei denn jemand rechtfertigt das was deine serbischen Freunde mit uns in den 90ern gemacht haben, dann hab ich die gewisse Ecke wie du sie nennst.
Deine Ecken sind allerdings wie aus einem Buch oder Film. Der böse Ami, der böse Westen, heil Putin und orthodox Brotherhood. Juhu

- - - Aktualisiert - - -

Immer das gleiche Gelaber.

Egal ob Bombenanschläge in Spanien mit 191 Toten 2004 oder die Anschläge auf U-Bahn und Bus in London 2005 mit 56 Opfer oder das Massaker an der Redaktion von Charlie Hebdo und den jüdischen Supermarkt anfangs 2015 mit etwa 15 ermordeten:

Immer kommt Ihr mit dem lächerlichen Argument von Inside Job.

Die Wahrheit ist, dass der Islamische Terrorismus schon lange Europa heimsucht und schon viele Opfer verursacht hat.

Hätten der allmächtige Yeshua und sein Big Boss nicht eingreifen können, so als allmächtige?
 
Hätten der allmächtige Yeshua und sein Big Boss nicht eingreifen können, so als allmächtige?

Yeshua wird eingreiffen, wenn der Antichrist durch seine Schreckensherrschaft die schlimmsten Zeiten verursacht, welche die Erde je gesehen hat.

Im Leben ist es wichtig, die richtigen Entscheidungen zu treffen und nicht das Böse zu erwählen.

Shalom
 
Yeshua wird eingreiffen, wenn der Antichrist durch seine Schreckensherrschaft die schlimmsten Zeiten verursacht, welche die Erde je gesehen hat.

Im Leben ist es wichtig, die richtigen Entscheidungen zu treffen und nicht das Böse zu erwählen.

Shalom

Was für ein Dünnschiss
 
Es ist aber schon merkwürdig, dass er leugnet Islamist zu sein. Hier geht es schließlich um 72 Jungfrauen. Die gibt es nur, wenn man im Namen des Propheten gestorben ist. Deswegen gibt es ja normalerweise für die Terroristen keine Glocke die groß genug ist, an die man hängen könnte, dass sie es im Namen des Islam machen. Hier wird es aber einfach geleugnet, dass man es für den Islam macht. Wie gesagt, sehr merkwürdig.
 
Es ist aber schon merkwürdig, dass er leugnet Islamist zu sein. Hier geht es schließlich um 72 Jungfrauen. Die gibt es nur, wenn man im Namen des Propheten gestorben ist. Deswegen gibt es ja normalerweise für die Terroristen keine Glocke die groß genug ist, an die man hängen könnte, dass sie es im Namen des Islam machen. Hier wird es aber einfach geleugnet, dass man es für den Islam macht. Wie gesagt, sehr merkwürdig.

Außerdem hat er eine Anwältin. Wie auch immer er zu ihr gekommen ist (sie wurde ihm bereitgestellt oder aber viel wahrscheinlicher: sie wollte es freiwillig und ohne Honorar machen, da man sich bei so einem Fall einen Namen machen kann), er muss eingewilligt haben, dass sie (eine Frau!) ihn verteidigt. Ein sehr aufgeschlossener Islamist :laughing6:
 
Zurück
Oben