Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Terroranschlag in Neuseeland

nakotili se nacisti :-&

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Als nachdem was ich hier alles gelesen habe, würde es mich keinesfalls wundern, wenn sich dieser kranke Abschaum tatsächlich im Balkan radikalisiert hat. Der Großteil des Balkans ist eine Teufelsbrutstätte selbst seine Diaspora-Kinder die im reichen DE,CH, AUS leben haben dieselbe Scheiße im Kopf wie ihren Eltern und Verwandte.

Die sogenannte Türken sind alles griechische türkisch sprechende Muslime.. Sie sind also alle noch da..

Völkermord an den Armeniern, Völkermord an den Assyrern und Völkermord an den Pontiern, ansonsten sind nach deiner Meinung alle noch da.

Ja, begangen von den griechischen Konvertiten.. was willst du?

Eine seriöse Quelle zu deinen Fantasien.

Dafür bist du ein witziger Lügner.

Atatürk aus Thesalloniki

sieht sehr asiatisch aus :-k

Geboren wurde Mustafa als Sohn der seit 1871 verheirateten Eheleute Ali Rıza Efendiund Zübeyde Hanım 1881 in Selânik, dem heute griechischen Thessaloniki, das damals Teil des Osmanischen Reiches war. Zugleich war es Heimstatt verschiedener Völker, in der Muslime mit Juden und Christen vorwiegend friedlich zusammenlebten. Mustafas Großvater väterlicherseits hieß Kızıl HafızAhmed Efendi. Seine Mutter war Tochter einer alteingesessenen bäuerlichen Familie des Städtchens Langaza (heute Langadas) bei Thessaloniki.

- - - Aktualisiert - - -

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atatürk

noch fragen?

Wer hat jetzt die Völkermorde an Armenier und Assyrer begangen neben den vielen Völkermorde beim riesigen brutalen Bevölkerungstausch?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bevölkerungsaustausch_zwischen_Griechenland_und_der_Türkei

3:0 für Forte.

Selbst bei so einer schrecklichen Tat hast du nichts besseres zu tun als politisches Kapital daraus zu schlagen?

Das ist unter der Würde der Opfer. Schäm dich.

Bei so schrecklichen Taten bedauere ich die Opfer und deren Angehörige, für mich sind solche Attentäter ganz einfach geisteskrank, ganz egal welche angeblichen Motive dahinter stecken. Für meine Einstellung dazu brauche ich mich nicht zu schämen.
Da dir anscheinend Scham fremd ist, politisches Kapital durch Schüren von Ängsten und Hass hat dein geliebter Bundesmaturant gezogen, nicht ich, denn ich bekleide und habe auch (mal abgesehen von ein paar Jahren als Betriebsrat) nie ein politisches Amt bekleidet.
Desweiteren haben eure Kürzlichkeit, genau so wie jener Herr der ein Naheverhältnis zum nationalsozialistischem Gedankengut hegt, auf ihren FB-Seiten keine Meldung zu dem Attentat und dem Bedauern für die Opfer und deren Angehörigen, weil sie genau wissen, welches Niveau die Kommentare ihrer Anhängerschaft darüber erreichen.
Dieser Link ist eigentlich für vukovarac gedacht, aber auch für dich und jene die schamlos und in vollem Bewusstsein so eine Partei in die Regierung geholt haben, ich würde ja sagen, schämt euch, aber wie schon erwähnt, Scham ist ein Gefühl, dass euch abhanden gekommen ist.
https://fpoefails.org/2019/03/16/vi...W9rqvD492_0lbB1iMI5KYczAhDF61CHKFYbWcdH_rEo8M

...und dann wirft ER anderen fehlendes niveau vor :facepalm:...

Das Niveau von dir und deiner "Geistes- und Parteigenossen" kann man überall nachlesen. Ich habe es schon einmal beschrieben, euer Niveau hätte selbst im Keller Höhenangst.
Um dieses Niveau zu beweisen, braucht man nur auf die FB-Seite deines geliebten Bumstis zu gehen, auf Heinz-Christian Strache hat er anstatt sein Bedauern für die Opfer kund zu tun, ein 2 Jahre altes Video zum Kopftuchsager von VdB, dazu auch noch gekürzt, gebracht.
Glückwunsch zu so einer Geisteshaltung:
https://fpoefails.org/2019/03/16/vi...W9rqvD492_0lbB1iMI5KYczAhDF61CHKFYbWcdH_rEo8M

Zurück
Oben