Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Terroranschlag in Neuseeland

Bei so schrecklichen Taten bedauere ich die Opfer und deren Angehörige, für mich sind solche Attentäter ganz einfach geisteskrank, ganz egal welche angeblichen Motive dahinter stecken. Für meine Einstellung dazu brauche ich mich nicht zu schämen.
Da dir anscheinend Scham fremd ist, politisches Kapital durch Schüren von Ängsten und Hass hat dein geliebter Bundesmaturant gezogen, nicht ich, denn ich bekleide und habe auch (mal abgesehen von ein paar Jahren als Betriebsrat) nie ein politisches Amt bekleidet.
Desweiteren haben eure Kürzlichkeit, genau so wie jener Herr der ein Naheverhältnis zum nationalsozialistischem Gedankengut hegt, auf ihren FB-Seiten keine Meldung zu dem Attentat und dem Bedauern für die Opfer und deren Angehörigen, weil sie genau wissen, welches Niveau die Kommentare ihrer Anhängerschaft darüber erreichen.
Dieser Link ist eigentlich für vukovarac gedacht, aber auch für dich und jene die schamlos und in vollem Bewusstsein so eine Partei in die Regierung geholt haben, ich würde ja sagen, schämt euch, aber wie schon erwähnt, Scham ist ein Gefühl, dass euch abhanden gekommen ist.
https://fpoefails.org/2019/03/16/vi...W9rqvD492_0lbB1iMI5KYczAhDF61CHKFYbWcdH_rEo8M

Das Niveau von dir und deiner "Geistes- und Parteigenossen" kann man überall nachlesen. Ich habe es schon einmal beschrieben, euer Niveau hätte selbst im Keller Höhenangst.
Um dieses Niveau zu beweisen, braucht man nur auf die FB-Seite deines geliebten Bumstis zu gehen, auf Heinz-Christian Strache hat er anstatt sein Bedauern für die Opfer kund zu tun, ein 2 Jahre altes Video zum Kopftuchsager von VdB, dazu auch noch gekürzt, gebracht.
Glückwunsch zu so einer Geisteshaltung:
https://fpoefails.org/2019/03/16/vi...W9rqvD492_0lbB1iMI5KYczAhDF61CHKFYbWcdH_rEo8M

...deine persönlichen ansichten, die auf paranoides und irrationales gedankengut beruhen, über mich werden irgendwie immer langweiliger...ich nehme sie zur kenntnis aber mehr nicht...

Auf jeden Fall sollte man die "Hintermänner" erwischen. MIT sollte dort in Neuseeland und Australien" nachforschen". Ich denke irgendeinmal wird sich ein Muslim in das selbe Gefängnis absichtlich einschleichen und diesen Terroristen vergiften oder zur Tode erwürgen wenn es so weit ist. Dieser Terrorist soll ja nicht denken, dass er im Gefängnis in Sicherheit ist.

nakotili se nacisti :-&

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bravo Serbiaball :app:

Anhänge

Auf jeden Fall sollte man die "Hintermänner" erwischen. MIT sollte dort in Neuseeland und Australien" nachforschen". Ich denke irgendeinmal wird sich ein Muslim in das selbe Gefängnis absichtlich einschleichen und diesen Terroristen vergiften oder zur Tode erwürgen wenn es so weit ist. Dieser Terrorist soll ja nicht denken, dass er im Gefängnis in Sicherheit ist.
hoffentlich ficken die sein arsch im knast dieser dreckige bastard

Überlebender vergibt Attentäter – „Ich liebe ihn als Mensch“

Farid Ahmads Frau starb beim Terroranschlag von Christchurch, weil sie ihn aus der Moschee retten wollte. Trotzdem kann sich der 59-Jährige vorstellen, den mutmaßlichen Attentäter zu treffen: „Ich hege keinen Groll.“
https://www.welt.de/politik/ausland...ibt-Attentaeter-Ich-liebe-ihn-als-Mensch.html

Am besten stellt er sich noch als Verteidiger vor Gericht vor und holt den ausm Knast

21 Jahre für Breivik.. das ist nix... der wird eines Tages freikommen... und der andere auch. Bei solche Strafen lohnen sich die Aktionen für diese Freaks.

Ich denke weitere könnten folgen. Aktuell tummeln sich die Zombies beim sogenannten Remove Kebab Video.

Ich würde meinen.. grossräumig Moscheen und ähnliches umgehen.. fern halten. Ist keine empfehlung.. nur meine ansicht

21 Jahre für Breivik.. das ist nix... der wird eines Tages freikommen... und der andere auch. Bei solche Strafen lohnen sich die Aktionen für diese Freaks.

Ich denke weitere könnten folgen. Aktuell tummeln sich die Zombies beim sogenannten Remove Kebab Video.

Ich würde meinen.. grossräumig Moscheen und ähnliches umgehen.. fern halten. Ist keine empfehlung.. nur meine ansicht

Wenn wir das tun, haben die Angreifer schon einen Teil ihrer Ziele erreicht: Nämlich unsere Kultur zu zerstören!!! Was kommt als Nächstes??? Schulen, Theater, Uni´s??? Wir werden uns dran gewöhnen müssen, dass in Zukunft mehr Bewaffnete (Polizisten!!!) auf der Straße sind, aber unsere Zivilgesellschaft sollte uns das wert sein!

Der wird doch nach dem er seine 21 Jahre abgesessen hat in Sicherheitsverwahrung gesteckt oder habe ich da was missverstanden

Zurück
Oben