Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorschule:Sie nennen deutsche Mädchen Hurentöchter

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Kosova-Kusho schrieb:
Gjergj schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ich wäre gerne an soner schule man huhu

Ach, die spinnen doch.
Denken sie wären wer.
Bei meinen Cousin in Köln
ist es auch so. tss.
ja hehe, aber trotzdem lieber so, als wie in anderen schulen, wo nur gelernt wird, kein spass, kei scheiss, nichts !!
:)
!

klar und keinen abschluss was will mo mit einem abschluss gibs ja droge die kann man auch verkaufen :? :roll:

aj-she schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
aj-she schrieb:
115971_normal2.jpg

Gangtas :lol: :lol: :lol:
also der im hintergrund sieht sehr albanisch aus ;)

Der mit der Mütze?

Naja also für mich sieht da keiner albanisch aus...naja ok auser der mit der Mütze vll, aber der Rest Türken und der links sieht aus wie ein Sinti und Roma :lol:

Immer mehr Schüler sind Gewaltäter: Was soll man mit ihnen machen?

1. Internat

2.Mehr Betreuung

3. Jugendhaft

4.Eltern coachen

5. bei Ausländer Abschiebung

6.Schulpolizei

VaLeNtInA schrieb:
aj-she schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
aj-she schrieb:

Der mit der Mütze?

Naja also für mich sieht da keiner albanisch aus...naja ok auser der mit der Mütze vll, aber der Rest Türken und der links sieht aus wie ein Sinti und Roma :lol:

die meisten sind arabar auf der schule ,ich glaub der linke ist libanese der mit der mütze albaner in der mitte türke und der typ rechts türke

aj-she schrieb:

1. Internat

2.Mehr Betreuung

3. Jugendhaft

4.Eltern coachen

6.Schulpolizei

Abschieben und davor noch mal die fresse ein schlagen am besten sollen das deutsche spassten machen das die jungs einen knacks fürs leben haben von spassten geschlagen worden zu sein lol

:withstupid:

TigerS schrieb:
aj-she schrieb:

1. Internat

2.Mehr Betreuung

3. Jugendhaft

4.Eltern coachen

6.Schulpolizei

Abschieben und davor noch mal die fresse ein schlagen am besten sollen das deutsche spassten machen das die jungs einen knacks fürs leben haben von spassten geschlagen worden zu sein lol

:withstupid:

WOW

TigerS schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
aj-she schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
aj-she schrieb:

Der mit der Mütze?

die meisten sind arabar auf der schule ,ich glaub der linke ist libanese der mit der mütze albaner in der mitte türke und der typ rechts türke

Der mit der Mütze seht mir eher wie ein Bosnier aus, kenne paar Bosnier, die die gleichen Gesichtsstrukturen haben wie dieser.

In den Nachrichten sagten sie auf der Schule sind 18% Albaner (kann ich mir auch gut vorstellen :D ) 60% Türken und 20 % Libanesen und eine ganz kleine minderheit von Deutschen Schülern :lol: :lol:

aj-she schrieb:
In den Nachrichten sagten sie auf der Schule sind 18% Albaner (kann ich mir auch gut vorstellen :D ) 60% Türken und 20 % Libanesen und eine ganz kleine minderheit von Deutschen Schülern :lol: :lol:

Brutal

Zurück
Oben