Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorschule:Sie nennen deutsche Mädchen Hurentöchter

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Also die werden es zu nix bringen, ich glaube dennen gefällt es wie sie ihre Zukunft sehen. Also die werden irgentwannmal
merken was sie von ihrer Jugentscheisse haben, die werden sich noch wundern wenn sie nicht mal einen Einzimmerwohnung bezahlen können.

USA schrieb:
Also die werden es zu nix bringen, ich glaube dennen gefällt es wie sie ihre Zukunft sehen. Also die werden irgentwannmal
merken was sie von ihrer Jugentscheisse haben, die werden sich noch wundern wenn sie nicht mal einen Einzimmerwohnung bezahlen können.

Stimmt nicht.

Solche Leute werden Kriminel und handeln mit Drogen oder Waffen und fahren dann mit nem fetten Daimler durch die Gegend.
Ein Artzt muss paar Jahre hart arbeiten bis er sich einen dicken Daimler leisten kann.

USER01 schrieb:
USA schrieb:

Stimmt nicht.

Solche Leute werden Kriminel und handeln mit Drogen oder Waffen und fahren dann mit nem fetten Daimler durch die Gegend.
Ein Artzt muss paar Jahre hart arbeiten bis er sich einen dicken Daimler leisten kann.

Das ist USA und nicht D'land

Nana diese " Gangtas " tun so als ob sie in Campton/LA oder in Brooklyn/NY wären. Die Schweiz oder Österreich würde so etwas nie tolerieren, durch solche Idioten werden einbürgerungen erschwärt.....

Ich verstehe nicht, wieso die deutschen Eltern die Kinder nicht von der Schule nehmen. Oder geht das nicht in Deutschland?

Wenn sie keine Deutsche mehr haben in der Schule, dann fressen sie sich gegenseitig auf. Oder die Lehrer. Die Schule könnte auch nicht-deutsche Lehrer anstellen. Vielleicht würde das etwas nützen. Ich glaube auch das die Eltern der Schüler die Lehrer nicht ernst nehmen.

Magnificient schrieb:
aj-she schrieb:
115971_normal2.jpg

Gangtas :lol: :lol: :lol:

Oh Mann wer ich der Vater von denen.... zum Glück nicht....

awawawaw, gleich ma GUrt raus ehj, oder mit Papuqe aber heftig dan....volle KANNE!!! :lol: mein armer VAter... :roll:

ICh glaube da Leiden alle, so normale Ausländer wie wir glaub fast am meisten und natürlich die Opfer!

Aber is halt so wenn die INtegration fehlt, früher gabs auch grad eins in die Fresse wen mir einer dumm kam..hm zwar jetzt auch aber in der Schule biste als Ausländer =nix, is hart so von klein an zu hören du scheiss Ausländer, hier sprechen wir deutsch und nicht Albanisch wir sind in deutschland....ect. Und am besten nützt da wenn man dem einfach eins in die Fresse haut...... naja, die Eltern der Deutschen kinder und die Konder sind da auch nicht ganz ohne......die bringen ja ihren kleinen Kinder von klein auf bei dass man sich von Ausländern fernhalten sollte...ect und so kommts zum Teufelskreis, aber mitlwerweile is mir das alles shnuppe, ich zieh mein ding durchund bis jetzt war der sehr erfolgreich und wer mir mein Weg kreuzt wird halt ausem Weg geräumt.

Aber gibt halt genug behinderte Ausländer, wie mal gesagt wurde, in der Schwiez toleriert man sowas nicht, da kommste gleich vor der Schulbehörde, dan Jugendanwaltschaft dan Heim, und wen das nichts nüzt dan wird man abgeschoben, kenne genug die nach Serbien, Türkei oder Kosova zurück musten und dass is auch gut so! Sollen die mal dort unten probieren einem Mädchen zwischen die BEine zu greifen oder als NUttentochter zu beschipfen!!! weis wohl jeder wie es bei uns unten abgehen würde..... und wär ich ein Deutscher dan würd ich ma denen so richtig die fresse poliere ehj, nicht Nazi werden aber die fresse polieren nur damit die wissen das man mit mir bzw. meinen Kinder niemand so umgehen kann...

Zurück
Oben