aj-she schrieb:Weiter: „In meiner Klasse gibt es nur vier Deutsche, alles andere sind
Türken, Albaner und Araber.
Wieso machen eigendlich nur Moslem-Kinder stress?
aj-she schrieb:Weiter: „In meiner Klasse gibt es nur vier Deutsche, alles andere sind
USER01 schrieb:aj-she schrieb:Weiter: „In meiner Klasse gibt es nur vier Deutsche, alles andere sind
Wieso machen eigendlich nur Moslem-Kinder stress?
USA schrieb:Also die werden es zu nix bringen, ich glaube dennen gefällt es wie sie ihre Zukunft sehen. Also die werden irgentwannmal
merken was sie von ihrer Jugentscheisse haben, die werden sich noch wundern wenn sie nicht mal einen Einzimmerwohnung bezahlen können.
USER01 schrieb:USA schrieb:Also die werden es zu nix bringen, ich glaube dennen gefällt es wie sie ihre Zukunft sehen. Also die werden irgentwannmal
merken was sie von ihrer Jugentscheisse haben, die werden sich noch wundern wenn sie nicht mal einen Einzimmerwohnung bezahlen können.
Stimmt nicht.
Solche Leute werden Kriminel und handeln mit Drogen oder Waffen und fahren dann mit nem fetten Daimler durch die Gegend.
Ein Artzt muss paar Jahre hart arbeiten bis er sich einen dicken Daimler leisten kann.
Magnificient schrieb:aj-she schrieb:
Gangtas
Oh Mann wer ich der Vater von denen.... zum Glück nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen