Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorschule:Sie nennen deutsche Mädchen Hurentöchter

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
USA schrieb:
Also solche Leute gehören abgeschoben. Die haben hier nix zu suchen. Also zum glück wird in der Schweiz das neue Ausländergesetz eingeführt. Jeder Ausländer der sich scheisse Benimmt und sich nicht anpassen kann, wird wieder abgeschoben, das ist das inteligenteste was man machen kann.
Diese Kinder haben irgentein Problem und das müssen sie in dieser Form von Gewalt an anderen auslassen und das auch noch in der Schul und an Mädchen. Also die gehören meiner Meinung nach abgeschoben.

1 Türke schlägt einen Polizisten und nur weil der Polizist anfangs versucht hat den Türken festzu nehemen schreitten 3 weitere Türken ein und schlagen 2 andere Polizisten fast tot und sowas soll dann auch noch hier bleiben? Also meiner Meinung nach nicht.(Beispiel)
Na, bei dem Münchener Mehmet hat es ja geklappt, der wurde sogar ohne Eltern abgeschoben. Also , dafür bin ich auch, kriminelles Kruppzeug haben wir an Deutschen schon genug, da brauchen wir die paar Ausländer nicht auch noch, die sich null anpassen können und denken, sie sind die Macher! Also, ich meide solche Bezirke ja grundsätzlich, es sei denn, mein Mann ist dabei!

Kosova-Kusho schrieb:
daran sind nur rapper wie bushido, aggro berlind, usw. schuld.
niemand kann das abstreiten, es ist so...

Stimmt.

Und nicht nur die. Auch die US-Rapper. Und möglicherweise auch die ganzen Action-Filme und Gewalt-Spiele.

USER01 schrieb:
Action-Filme und Gewalt-Spiele.

Voll, lieber Rollenspiele wie Oblivion ( dass bei meinem PC nicht geht, weil er zu schlecht ist :evil: :x :cry: )

Und wenn Hip Hop, dann richtigen Hip Hop, keine Möchtegern Gangstas.

Und wenn Hip Hop, dann richtigen Hip Hop, keine Möchtegern Gangstas.[/quote]

Unter richitgem Hip Hop verstehe ich Afrika Bambaata,Grandmaster-Flash,KRS-One, Public Enemy,Ice-T, RUN-DMC,2PAC, NWA... der Rest ist alles Komerz und verdammt schlecht.
" Das Fernsehen ist an allem Schuld " :lol:

aj-she schrieb:
Berlin-Zwei Jungs mit Kapuzen-Shirts und Bomberjacke schlurfen über den Schulhof der Rütli-Hauptschule in Berlin. Sie gehen an einem Mädchen vorbei und sagen: „Ey, verpiß dich, Hurentochter!“ Es bedeutet „Guten Morgen“.

Ein ganz normaler Tag an Deutschlands schlimmster Terror-Schule. Bekannt wurde sie durch einen Brandbrief der Lehrer, in dem sie wegen der eskalierenden Gewalt um Schließung baten.

Einen „Ausreißer“ nannte Bildungssenator Klaus Böger (60, SPD) die Rütli-Schule. Wirklich?

BILD sprach mit Hauptschülerin Mandy* (14). Sie sagt: „Bei uns ist es noch schlimmer als auf der Rütli-Schule. Wenn ich morgens hingehe, habe ich Angst. Es wird geprügelt, gegrapscht und gedealt.“

Weiter: „In meiner Klasse gibt es nur vier Deutsche, alles andere sind
Türken, Albaner und Araber.

Die haben die Macht, tragen Waffen und drohen den Lehrern, sie kalt zu machen. Während des Unterrichts hört niemand zu, die Lehrer werden bespuckt, deutsch wird kaum geredet“.

Das Mädchen: „Die Pausen sind der Horror. Die deutschen Jungs werden verprügelt, mit Messern angegriffen. Den Mädchen zwischen die Beine gefaßt. Sie nennen uns ‚deutsche Schlampen‘, ‚Nuttentöchter‘ oder ‚Spermaeimer‘. Die Lehrer machen nichts, schauen einfach weg. Die haben genauso viel Angst wie wir.“

Oft versteckt sich das Mädchen während der Pause auf der Toilette.

Sie sagt: „Das ist der sicherste Ort. Dort sind die mit Dealen beschäftigt, lassen uns in Ruhe. Dann geht es wieder in den Unterricht. Aber es ist unmöglich, etwas zu lernen. Stunden fallen aus, weil sich Lehrer krank melden oder den Unterricht abbrechen.“

Perspektive gleich null – auch für viele Rütli-Schüler. Als Lehrer, genannt „Wi...“, und Lehrerin, genannt „Fo...“, nach den Berufswünschen fragten, antwortete ein Araber: „Ey, Alte, ich will Hartz IV werden.“

Im „Spiegel“ berichtet Schülerin Sophie* (16) von ihrem Alltag.

„Schlampe“ oder „Hurentochter“ werde sie von den Jungs genannt. Sie ist eine von drei deutschen Mädchen in ihrer Klasse – und schon verheiratet.

Die Arbeitslosenquote des Viertels liegt bei 35 Prozent. Die Lehrer schrieben in ihrem Brandbrief: „In den meisten Familien sind unsere Schüler die einzigen, die morgens aufstehen.“ Ein Schüler nennt das so: „Wir sind Außenseiter. Wir sind der Abschaum. Leckt mich, alle. Und fürchtet mich!“

Die Politik reagiert!

8O ich sage nur Abschiebung mit diesen Kindern!

SOwas kotzt mich an
egal ob deutsche oder halt wie hier ausländisch stämmige kinder

ich würde diesen bastarden die fresse polieren
und wenn es net klappt würde ich einen trupp bullen hinschicken

und ihnen die genehmigung geben
all diese penner und nichtsnutze so zu vermöbeln das sie nicht mehr an scheiße bauen denken falls ja dann noch mal aufs maul

die hute alte jugo schule sag ich nur
hat ein schüler große fresse kriegt er auf die selbe

der onkel von meiner mutter ist lehrer in Tutin
als in ein schüler, ist paar jahre her, beleidigte(jebem ti mater)
hat er ihn nach draußen gebeten und ihn windelweich geprüglet

er konnte sich beschweren bei wem er wollte
hat ihm nix genütze

naja ist viell nicht schön sowas

aber auf diese möchtegern gangstas würde ich ne horde loslassen
und sie kaputtschlagen diese verdammten bastarde

is nur seltsam, ich hab mich zu Schulzeiten nie getraut gegen die Lehrer zu fighten und bei uns gab es auch keine Prügelstrafe. Die sind einfach nur Respektlos und wollen nix, aber auch garnix lernen! Und dann wundern sie sich, dass sie im Leben auf der Strecke bleiben!

USER01 schrieb:
USA schrieb:
Also die werden es zu nix bringen, ich glaube dennen gefällt es wie sie ihre Zukunft sehen. Also die werden irgentwannmal
merken was sie von ihrer Jugentscheisse haben, die werden sich noch wundern wenn sie nicht mal einen Einzimmerwohnung bezahlen können.

Stimmt nicht.

Solche Leute werden Kriminel und handeln mit Drogen oder Waffen und fahren dann mit nem fetten Daimler durch die Gegend.
Ein Artzt muss paar Jahre hart arbeiten bis er sich einen dicken Daimler leisten kann.

HAHAH du siehst zuviele Filme mein Junge. Oida diese AUsage ist sowas von unnötig. Du solltest aufhören "Bad Boys 2" zu sehen, das ist nur ein Film, keine Realität. ^^

Jetzt kommts, ich hab mich heut fast den ganzen Tag mit diesem Thema auseinander gesetzt und bin irgentwann drauf gekommen "Was ist wenn die das bei meiner Tochter machen?" Ich würde denenen die Fresse einschlagen, einem nach dem anderen, ich würde sie mir so vornehmen das selbst der Weg durch die Hölle nur ein Spaziergang dagegen wäre,gott wäre mein Zeuge die würden nach dieser Aktion und nach meiner Behandlung alle nicht mehr wissen wie sie heissen.
Am schluss würd ich mir noch ihre Väter vornehmen scheissegal ob man mich einsperrt aber meine Tochter greift keiner an.

Was würdet ihr machen wenn ihr das von euren töchtern hört?

Zurück
Oben