Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorschule:Sie nennen deutsche Mädchen Hurentöchter

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Magnificient schrieb:
aj-she schrieb:
115971_normal2.jpg

Gangtas :lol: :lol: :lol:

Oh Mann wer ich der Vater von denen.... zum Glück nicht....

Das wäre schlimm.. ich stelle mir gerade vor wenn ich sie als Kinder hätte 8O

Selbstmord :lol: :lol:

Also solche Leute gehören abgeschoben. Die haben hier nix zu suchen. Also zum glück wird in der Schweiz das neue Ausländergesetz eingeführt. Jeder Ausländer der sich scheisse Benimmt und sich nicht anpassen kann, wird wieder abgeschoben, das ist das inteligenteste was man machen kann.
Diese Kinder haben irgentein Problem und das müssen sie in dieser Form von Gewalt an anderen auslassen und das auch noch in der Schul und an Mädchen. Also die gehören meiner Meinung nach abgeschoben.

1 Türke schlägt einen Polizisten und nur weil der Polizist anfangs versucht hat den Türken festzu nehemen schreitten 3 weitere Türken ein und schlagen 2 andere Polizisten fast tot und sowas soll dann auch noch hier bleiben? Also meiner Meinung nach nicht.(Beispiel)

USA schrieb:
Also solche Leute gehören abgeschoben. Die haben hier nix zu suchen. Also zum glück wird in der Schweiz das neue Ausländergesetz eingeführt. Jeder Ausländer der sich scheisse Benimmt und sich nicht anpassen kann, wird wieder abgeschoben, das ist das inteligenteste was man machen kann.
Diese Kinder haben irgentein Problem und das müssen sie in dieser Form von Gewalt an anderen auslassen und das auch noch in der Schul und an Mädchen. Also die gehören meiner Meinung nach abgeschoben.

1 Türke schlägt einen Polizisten und nur weil der Polizist anfangs versucht hat den Türken festzu nehemen schreitten 3 weitere Türken ein und schlagen 2 andere Polizisten fast tot und sowas soll dann auch noch hier bleiben? Also meiner Meinung nach nicht.(Beispiel)

Voll, und wegen solchen Idioten hat man dann ein schlechte Bild von den Nationen.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

aj-she schrieb:
Magnificient schrieb:
Oh Mann wer ich der Vater von denen.... zum Glück nicht....

Das wäre schlimm.. ich stelle mir gerade vor wenn ich sie als Kinder hätte 8O

Selbstmord :lol: :lol:

ich war mit solchen Kindern in einer Klasse. Also in meinem 6.Obligatorischen Schuljahr. Die ganze Schule bestand aus Sinti und Roman, Türken, 2-3 Serben(Die waren voll cool^^) und 1 KS-Albaner der übrigens mein bester kollege in der Schule war, na ja in der Schule haben sie mir immer gedroht mich um zubringen wenn ich nicht das mach was sie wollen, weil ich ja neu in der Schule war. In meiner Klasse waren nur 3 Österreicher, 2 Mädchen und ein Junge, die Mädchen hat man nie angefast weil sie irgentwas besonderes waren oder sowas, na ja aber den Österreciher und mich haben uns entweder verarscht den Ganzen Tag oder haben uns versucht irgentwie zu schlagen aber ich hab mir das nicht immer gefallen lassen und hab irgentwann mal kollegen aus dem 22.ten Bezirk geholt. Am montag dem 11.2.2001 sind meine Kollegen vor der Tür gestanden und ich hab sie begrüsst und hab ihnen nur sagen müssen wer mir da jeden Tag auf die Nüsse geht und BOOM!!! am nächsten Tag haben die missgeburten kein Wort merh zu mir gesagt.
Also es braucht nur 5 Leute die Grösser sind und das Thema ist Beendet^^ Die 2 Serben und den Albaner kann ich nie vergessen, die haben immer die geilsten Witze drauf gehabt^^

Athleti_Christi schrieb:
USA schrieb:

Voll, und wegen solchen Idioten hat man dann ein schlechte Bild von den Nationen.

Da hast du recht, solche Mongolieden werden langsam zum altag in den Augen der Nachbarn oder der Nationen.

USA schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
USA schrieb:

Da hast du recht, solche Mongolieden werden langsam zum altag in den Augen der Nachbarn oder der Nationen.

Auf jedenfall

Diese sogenannte "Gangsters" sind nur der Abschaum der Gesellschaft mehr nicht, Jungs die es eh zu nix bringen, die immer Versagers bleiben werden.Die Gesellschaft und Arbeitswelt kann mit solche Loosers eh nix anfangen, spätestens mit 20 Jahren sind das Sozialschmarotzer. :roll:

Zurück
Oben