Vera schrieb::arrow: Religion und Soziales
Magnificient schrieb:aj-she schrieb:
Gangtas
Oh Mann wer ich der Vater von denen.... zum Glück nicht....
USA schrieb:Also solche Leute gehören abgeschoben. Die haben hier nix zu suchen. Also zum glück wird in der Schweiz das neue Ausländergesetz eingeführt. Jeder Ausländer der sich scheisse Benimmt und sich nicht anpassen kann, wird wieder abgeschoben, das ist das inteligenteste was man machen kann.
Diese Kinder haben irgentein Problem und das müssen sie in dieser Form von Gewalt an anderen auslassen und das auch noch in der Schul und an Mädchen. Also die gehören meiner Meinung nach abgeschoben.
1 Türke schlägt einen Polizisten und nur weil der Polizist anfangs versucht hat den Türken festzu nehemen schreitten 3 weitere Türken ein und schlagen 2 andere Polizisten fast tot und sowas soll dann auch noch hier bleiben? Also meiner Meinung nach nicht.(Beispiel)
aj-she schrieb:Magnificient schrieb:Oh Mann wer ich der Vater von denen.... zum Glück nicht....
Das wäre schlimm.. ich stelle mir gerade vor wenn ich sie als Kinder hätte 8O
Selbstmord
Athleti_Christi schrieb:USA schrieb:Also solche Leute gehören abgeschoben. Die haben hier nix zu suchen. Also zum glück wird in der Schweiz das neue Ausländergesetz eingeführt. Jeder Ausländer der sich scheisse Benimmt und sich nicht anpassen kann, wird wieder abgeschoben, das ist das inteligenteste was man machen kann.
Diese Kinder haben irgentein Problem und das müssen sie in dieser Form von Gewalt an anderen auslassen und das auch noch in der Schul und an Mädchen. Also die gehören meiner Meinung nach abgeschoben.
1 Türke schlägt einen Polizisten und nur weil der Polizist anfangs versucht hat den Türken festzu nehemen schreitten 3 weitere Türken ein und schlagen 2 andere Polizisten fast tot und sowas soll dann auch noch hier bleiben? Also meiner Meinung nach nicht.(Beispiel)
Voll, und wegen solchen Idioten hat man dann ein schlechte Bild von den Nationen.
USA schrieb:Athleti_Christi schrieb:USA schrieb:Also solche Leute gehören abgeschoben. Die haben hier nix zu suchen. Also zum glück wird in der Schweiz das neue Ausländergesetz eingeführt. Jeder Ausländer der sich scheisse Benimmt und sich nicht anpassen kann, wird wieder abgeschoben, das ist das inteligenteste was man machen kann.
Voll, und wegen solchen Idioten hat man dann ein schlechte Bild von den Nationen.
Da hast du recht, solche Mongolieden werden langsam zum altag in den Augen der Nachbarn oder der Nationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen