Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tesla Jahr 2006

muhahahahahaha. Ihr Kroaten hattet nie eine Eigene Kultur das sit euer Problem. Ihr seid die Zöglinge des Vatikans, dann der Ungarn und anschließend Österreichs....................muahahahaha.............

Und Serbien? Ja wieso sollte man nicht vom Oströmischen Reich beeinflusst sein. Aber das wars auch schon. Wir haben UNSERE Kirche. UNSERE Kunst etc.

Und amch dir nichts drauß das ihr nur wegen einem Serben Strom im Haus habt. :)

LaLa schrieb:
muhahahahahaha. Ihr Kroaten hattet nie eine Eigene Kultur das sit euer Problem. Ihr seid die Zöglinge des Vatikans, dann der Ungarn und anschließend Österreichs....................muahahahaha.............

Und Serbien? Ja wieso sollte man nicht vom Oströmischen Reich beeinflusst sein. Aber das wars auch schon. Wir haben UNSERE Kirche. UNSERE Kunst etc.

Und amch dir nichts drauß das ihr nur wegen einem Serben Strom im Haus habt. :)

Fakt ist Tesla wird in Kroatien geehrt....was ihr macht interessiert uns nicht...

[web:695d1d5263]http://www.vlada.hr/default.asp?gl=200511030000006[/web:695d1d5263]

Ich spreche von eine Sohn Serbiens, der on Österreich Ungarn zur Schule ging und auf unserem 100 Dinarr schein ist. ;)

IHR SERBEN KLAUT ABER AUCH ALLES :evil:

Milos Obilic--------------billiges Fake
Milos Kopoliq(Albaner)-wahres Original

:roll: :roll: :lol: :lol: :lol: 8)

LaLa schrieb:
Ich spreche von eine Sohn Serbiens, der on Österreich Ungarn zur Schule ging und auf unserem 100 Dinarr schein ist. ;)

Klar...deshalb gingen die Serben auch 500 Jahre in die türkische Schule....

Scheisse.....mit deinem Eigentor...:mrgreen:

lol, ne ist klar. lol.......................................

Milos Obilic i Niko Tesla. Kinder Serbiens..............nicht eure.

lol = lot of laughing ^^

@Fetkovic
Ne is klar, ................................Nikola Tesla = SRBIN. Ob ihr ihn verährt oder nicht ist mir relativ egal. Nur solltest du nicht ständig solche Lügen verbreiten........und das mit den Schulen ist so ziemlich falsch. Die serbischen Schulen wurden nicht vom Osmanischen Reich ORganisiert aber die Habsburger Schulen schon vom Staat..................besonder seid 1800. Also, ko te jebe?

Zurück
Oben