Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Jeder muss irgendwie seine Komplexe verarbeiten können.LaLa schrieb:Hab ich doch nichts gegen. Nur wieso behauptet ihr er war Kroate wenn er doch unwiederlegbar Serbe war......
Jeder muss irgendwie seine Komplexe verarbeiten können.LaLa schrieb:Hab ich doch nichts gegen. Nur wieso behauptet ihr er war Kroate wenn er doch unwiederlegbar Serbe war......
Tauli schrieb:IHR SERBEN KLAUT ABER AUCH ALLES :evil:
Milos Obilic--------------billiges Fake
Milos Kopoliq(Albaner)-wahres Original
:roll: :roll: 8)
Metkovic schrieb:In jedem Serben steckt ein kleiner Mohamed,Hakan,Mustafa...
Vergleich deine DNS mit Mohamed.... ...du Bergtürke...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jeder muss irgendwie seine Komplexe verarbeiten können.LaLa schrieb:Hab ich doch nichts gegen. Nur wieso behauptet ihr er war Kroate wenn er doch unwiederlegbar Serbe war......
Metkovic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jeder muss irgendwie seine Komplexe verarbeiten können.LaLa schrieb:Hab ich doch nichts gegen. Nur wieso behauptet ihr er war Kroate wenn er doch unwiederlegbar Serbe war......
du wurdest doch als korrekter Serbe beschrieben....also wenn ich deine Comic Figur sehe....Komplexe.....könnte man meinen...
Anstatt hier den wilden Bill zu markieren....macht doch mal einen Ausflug..nach Smiljan bei Gospic zu Teslas Geburtshaus ..und erzählt dort eure serbische Geschichte...
Seht ihr .....ihr bleibt in Serbien....Tesla in Kroatien....ganz einfach....
Falls sich jemand von euch bilden möchte...
[web:222a48bcfc]http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:222a48bcfc]
1856 Am 10. Juli wird Nikola Tesla in Smiljan/Kroatien geboren;
Eltern Milutin und Djouka Tesla (Serben), Vater orthodoxer Geistlicher (Pope)
Lord Kelvins Theorie des Schwingkreises entsteht.
Srbin schrieb:Fakt ist, das die Welt Nikola Tesla als einen Serben sieht! Ausser euch Kroaten
Vor paar Monaten lief eine Doku auf ZDF und rate mal was er war? RICHTIG! SERBE!
Quelle: www.tesla-info.de / http://www.ebe-online.de/home/tgobmaie/tesla/lebdat.htm
Srbin schrieb:Fakt ist, das die Welt Nikola Tesla als einen Serben sieht! Ausser euch Kroaten
Vor paar Monaten lief eine Doku auf ZDF und rate mal was er war? RICHTIG! SERBE!
Quelle: www.tesla-info.de / http://www.ebe-online.de/home/tgobmaie/tesla/lebdat.htm
Ja, der Vater von Tesla hatte noch drei Brüder - einer davon war mein Urgroßvater. Der Name Tesla war eigentlich nicht sein richtiger Name, sondern Alavanja, den Namen Tesla hat der Vater des Nikola erst angenommen, als er protestantischer Priester wurde.
Ursprünglich war er Katholik, wurde aber von der Insel Ugljan verjagt, weil er angeblich ein Mädchen geschwängert hatte. Diese gebar einen Sohn, das war der Bruder von Nikola
Albanesi2 schrieb:Er war Wlache..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen