Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tesla Jahr 2006

Metkovic schrieb:
Srbin schrieb:
Fakt ist, das die Welt Nikola Tesla als einen Serben sieht! Ausser euch Kroaten
:lol: Vor paar Monaten lief eine Doku auf ZDF und rate mal was er war? RICHTIG! SERBE! :lol: :lol: :lol:

1856 Am 10. Juli wird Nikola Tesla in Smiljan/Kroatien geboren;
Eltern Milutin und Djouka Tesla (Serben), Vater orthodoxer Geistlicher (Pope)
Lord Kelvins Theorie des Schwingkreises entsteht.

Quelle: www.tesla-info.de / http://www.ebe-online.de/home/tgobmaie/tesla/lebdat.htm

der hat mit Serbien überhaupt nichts zu tun....ausser,dass er auf euren Inflations Dinar zu sehen ist....der arme Nikola....

[web:34b6dde311]http://www.wfg-gk.de/freieenergie4.html[/web:34b6dde311]

Ja, der Vater von Tesla hatte noch drei Brüder - einer davon war mein Urgroßvater. Der Name Tesla war eigentlich nicht sein richtiger Name, sondern Alavanja, den Namen Tesla hat der Vater des Nikola erst angenommen, als er protestantischer Priester wurde.
Ursprünglich war er Katholik, wurde aber von der Insel Ugljan verjagt, weil er angeblich ein Mädchen geschwängert hatte. Diese gebar einen Sohn, das war der Bruder von Nikola

Fakt ist die Welt sieht Tesla als einen Serben! 8) :lol:

:tu:

Srbin schrieb:
Fakt ist, das die Welt Nikola Tesla als einen Serben sieht! Ausser euch Kroaten
:lol: Vor paar Monaten lief eine Doku auf ZDF und rate mal was er war? RICHTIG! SERBE! :lol: :lol: :lol:

1856 Am 10. Juli wird Nikola Tesla in Smiljan/Kroatien geboren;
Eltern Milutin und Djouka Tesla (Serben), Vater orthodoxer Geistlicher (Pope)
Lord Kelvins Theorie des Schwingkreises entsteht.

Quelle: www.tesla-info.de / http://www.ebe-online.de/home/tgobmaie/tesla/lebdat.htm

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Srbin schrieb:
Fakt ist die Welt sieht Tesla als einen Serben! 8) :lol:

Die Welt sieht euch als Unruhestifter Nation .....

Bevor du hier die Welle machst,besuch lieber Teslas Geburtshaus...Schule...dort wirst du keine kyrillische Zeichen finden.... :mrgreen:

Srbin schrieb:
Albanesi2 schrieb:

In deinen Träumen pedro, in deinen Träumen :lol:

Die Krosten meinen er sei Kroate..die Serben meinen , er sei Serbe ..die Amerikaner wiederum sehen in als einen Amerikaner...

Er war in der Krajina geboren also im serbischen Umfeld..er war orthodox..hmm die Serben haben schon mal ein Mitanspruchrecht...da seine Mutter aufjedenfall Serbin war..

Die Familie seines Vater hingegen ist rumänischer Herkunft..scon der Name "Tesla" ist nicht serbokroatisch...

Metkovic schrieb:
Die Welt sieht euch als Unruhestifter Nation .....

Und das ist auch gut so,den.....

NEMOZE NAM NIKO NISTA JACI SMO OD SUDBINE,MOZE SAMO DA NAM PUSE ONI KO NAS NEVOLEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEE

Metkovic schrieb:
Bevor du hier die Welle machst,besuch lieber Teslas Geburtshaus...Schule...dort wirst du keine kyrillische Zeichen finden.... :mrgreen:

Ich und viele andere Kroaten,Serben,Albaner ect sind in Deutschland geboren und trotzdem sind wir 0% Deutsche.

NIKOLA TESLA,einer der besten Erfinder aller Zeiten und er ist Serbe. wuaaaaaaaaaaaaaaa yeaaaaaaaaaaaaaaah,IHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Denk dran fetti wenn du das Licht in dein Zimmer anmachst das du das ein Serben zu verdanken hast. 8)

Albanesi2 schrieb:
Srbin schrieb:
Albanesi2 schrieb:

In deinen Träumen pedro, in deinen Träumen :lol:

Die Krosten meinen er sei Kroate..die Serben meinen , er sei Serbe ..die Amerikaner wiederum sehen in als einen Amerikaner...

Er war in der Krajina geboren also im serbischen Umfeld..er war orthodox..hmm die Serben haben schon mal ein Mitanspruchrecht...da seine Mutter aufjedenfall Serbin war..

Die Familie seines Vater hingegen ist rumänischer Herkunft..scon der Name "Tesla" ist nicht serbokroatisch...

:lol: :lol: Und was ist dann Milutin fürn Name? :lol: :roll:
P.S: @ Metkovic: Die Welt sieht ihn als einen Serben das reicht doch schon oder? Das was einige Kroaten plappern interessieren niemanden :cry:

Achja falsch, die Amis sehen ihn als Serben!

discovery.jpg

Zurück
Oben