Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tessiner Student nach Schlägerei gestorben

FREEAGLE

Gesperrt
03. Februar 2008, 10:09 [h3]Tessiner Student nach Schlägerei gestorben[/h3]
Der 22-Jährige, der bei einer Schlägerei am Karneval von Locarno schwer verletzt wurde, ist verstorben. Wegen der Gewalttat wurde das Fest gestern abgebrochen.

Der junge Mann war am Freitag kurz vor Mitternacht von drei Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Im Spital von Lugano erlag er gestern den Verletzungen. Der 22-jährige Tessiner war Student an der Universität Zürich.
Die mutmasslichen Täter wurden wenige Stunden nach der Schlägerei festgenommen. Sie sind zwischen 19 und 24 Jahre alt. Zwei von ihnen stammen aus Kroatien und einer aus Bosnien, wobei einer einen Schweizer Pass hat, wie der Tessiner Staatsrat Luigi Pedrazzini gestern dem Sender TeleTicino sagte.
Über die Hintergründe der Schlägerei liegen keine Angaben vor. Die Stadtpräsidentin von Locarno, Carla Speziali, hatte am Samstag den sofortigen Abbruch des Karnevals angeordnet. «Eine solche grundlose Gewalt ist inakzeptabel und hat die Bevölkerung zutiefst schockiert», sagte Speziali dem Tessiner Radio RSI. Eigentlich hätte der Karneval bis Dienstag gedauert.

Tessiner Student nach Schlägerei gestorben - Schweiz - Tages-Anzeiger

Ohne Worte so etwas...

Wie kommts? Diesma sinds Kroaten und Bosnier...sonst waren es doch immer die Türken :rolleyes:

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Also.... Für Jugendliche und junge Männer die grundlos gewaltätig werden und einfach so angreifen (sei es auch nur wegen eines sogenannten "dummen Blickes") soll mit aller härtesten Härte bestraft werden!!!!! Völlig egal wie es ausging (ob das Opfer starb oder nur mit ein paar blauen Flecken davon kam, völlig egal). Ich würde sogar eine bedinugungslose Strafe von 15 Jahren Gefängnis oder gar noch länger fordern und befürworten!!!!! Ja sogar Einzelhaft und so dreckig und dunkel ihr Loch auch sein mag!!! Leiden sollen sie!!! Leiden!!!

Solche Primitivlinge gehören geschlagen und ins allertiefste und dreckigste Loch eingesperrt. Von mir aus für immer!!! Keine zweite Chance!!!!!!!!!!!!!!!! Solche Leute verdienen es nie mehr im Leben wie Menschen behandelt zu werden. In diesem Punkt bin ich für absolute und härteste Staatsgewalt gegen diese Idioten!!!!!

Ich hasse solche Leute, und finde es immer wieder traurig, dass es immer wieder Balkaner sind!!!

Was Dealen, Stehlen,...etc.... anbelangt, da kann ich noch ein Auge zudrücken und mit Sozialprojekten liesse sich einiges gut machen. Aber was Gewalt anbelangt und vorallen grundlose Gewalt,.... da soll einfach 0 Toleranz gelten und die Täter sollen die härteste und schlimmse und schmerzhafteste Gewalt des Staates zu spüren bekommen!!! Solche Leute sind für mich keine Menschen mehr, sondern Bestien die frei herumlaufen und nichts besseres zu tun haben. Egal bo 13 Jahre oder 33 Jahre alt!!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Also.... Für Jugendliche und junge Männer die grundlos gewaltätig werden und einfach so angreifen (sei es auch nur wegen eines sogenannten "dummen Blickes") soll mit aller härtesten Härte bestraft werden!!!!! Völlig egal wie es ausging (ob das Opfer starb oder nur mit ein paar blauen Flecken davon kam, völlig egal). Ich würde sogar eine bedinugungslose Strafe von 15 Jahren Gefängnis oder gar noch länger fordern und befürworten!!!!! Ja sogar Einzelhaft und so dreckig und dunkel ihr Loch auch sein mag!!! Leiden sollen sie!!! Leiden!!!

Solche Primitivlinge gehören geschlagen und ins allertiefste und dreckigste Loch eingesperrt. Von mir aus für immer!!! Keine zweite Chance!!!!!!!!!!!!!!!! Solche Leute verdienen es nie mehr im Leben wie Menschen behandelt zu werden. In diesem Punkt bin ich für absolute und härteste Staatsgewalt gegen diese Idioten!!!!!

Ich hasse solche Leute, und finde es immer wieder traurig, dass es immer wieder Balkaner sind!!!

Was Dealen, Stehlen,...etc.... anbelangt, da kann ich noch ein Auge zudrücken und mit Sozialprojekten liesse sich einiges gut machen. Aber was Gewalt anbelangt und vorallen grundlose Gewalt,.... da soll einfach 0 Toleranz gelten und die Täter sollen die härteste und schlimmse und schmerzhafteste Gewalt des Staates zu spüren bekommen!!! Solche Leute sind für mich keine Menschen mehr, sondern Bestien die frei herumlaufen und nichts besseres zu tun haben. Egal bo 13 Jahre oder 33 Jahre alt!!!

Jetzt sei doch mal nicht so spießig, dir wachsen ja schon Kartoffeln aus den Ohren.

Zurück
Oben