Schreiber
Gesperrt
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Jedesmal freue ich mich auf deine Beiträge[/quote]
Ich glaube das geht hier jedem und jeder so.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Jedesmal freue ich mich auf deine Beiträge[/quote]
Ich glaube das geht hier jedem und jeder so.
nur nicht übermütig werden süleymanIch glaube das geht hier jedem und jeder so.
nur nicht übermütig werden süleyman
auf dem fliegenden teppich? :toothy4:Keine Sorge, Aishe. Ich bleib mit beiden Beinen fest auf dem Teppich.
auf dem fliegenden teppich? :toothy4:
und aishe, wer soll das sein deine cousine??
bleibt schön in österreich, wo auch euer platz istSchwester, Cousine, Mutter, Frau, bei uns alles dasselbe. Hauptsache fliegender Teppich, Krummsäbel, Lilija und ab nach Kroatien!
Schwester, Cousine, Mutter, Frau, bei uns alles dasselbe. Hauptsache fliegender Teppich, Krummsäbel, Lilija und ab nach Kroatien!
Höchststrafe. Ganz klar. Wer zu dritt auf einen losprügelt, nimmt den Tod seines Opfers in Kauf.03. Februar 2008, 10:09 [h3]Tessiner Student nach Schlägerei gestorben[/h3]
Der 22-Jährige, der bei einer Schlägerei am Karneval von Locarno schwer verletzt wurde, ist verstorben. Wegen der Gewalttat wurde das Fest gestern abgebrochen.
Der junge Mann war am Freitag kurz vor Mitternacht von drei Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Im Spital von Lugano erlag er gestern den Verletzungen. Der 22-jährige Tessiner war Student an der Universität Zürich.
Die mutmasslichen Täter wurden wenige Stunden nach der Schlägerei festgenommen. Sie sind zwischen 19 und 24 Jahre alt. Zwei von ihnen stammen aus Kroatien und einer aus Bosnien, wobei einer einen Schweizer Pass hat, wie der Tessiner Staatsrat Luigi Pedrazzini gestern dem Sender TeleTicino sagte.
Über die Hintergründe der Schlägerei liegen keine Angaben vor. Die Stadtpräsidentin von Locarno, Carla Speziali, hatte am Samstag den sofortigen Abbruch des Karnevals angeordnet. «Eine solche grundlose Gewalt ist inakzeptabel und hat die Bevölkerung zutiefst schockiert», sagte Speziali dem Tessiner Radio RSI. Eigentlich hätte der Karneval bis Dienstag gedauert.
Tessiner Student nach Schlägerei gestorben - Schweiz - Tages-Anzeiger
Ohne Worte so etwas...
Also hat dein Vater deine Schwester geschwängert, die jetzt gleichzeitig deine Mutter ist und die du jetzt geheiratet hast und sie ebenfalls geschwängert hast?
Das würde so einiges erklären...
ich sag nur AisheAlso hat dein Vater deine Schwester geschwängert, die jetzt gleichzeitig deine Mutter ist und die du jetzt geheiratet hast und sie ebenfalls geschwängert hast?
Das würde so einiges erklären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen