Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tessiner Student nach Schlägerei gestorben

Kosovo-Albaner werden (noch) unter Ex-Jugoslaven bzw. Serbien aufgeführt, du Schlaumeier ^^

Und MK-Albaner, werden unter Mazedonier aufgeührt, wieviele MK-Albaner gibt es denn in der Schweiz und wieviele Serben, Kroaten und Bosnier

Albaner gibt es ca. 250'000 in der Schweiz...
Habe ich auch geschrieben. Aber ethnisch gesehen gibt es in der Schweiz viel mehr Albaner als Serben oder slawische Mazedonier. Dennoch werden sie zu Serbien oder Mazedonien gezählt.

- Alles schon erwähnt von mir.

In den letzen 2 Jahren haben die Deutschen fast die Schweiz überflutet. Wurde sogar zum grossen politischen Thema.
Albaner werden immer noch zu Serbien-Montenegro bzw. Mazedonien gezählt oder eben EX-Jugoslawien (das habe ich auch geschrieben).

Ja, vor allem im Raum Zürich, hehe

Also die Verschiebungungen sind schon sehr krass...

Vor allem die Zahl aus Portugal und Italien scheinen wieder zugenommen zu haben...

Ja, vor allem im Raum Zürich, hehe

Also die Verschiebungungen sind schon sehr krass...

Vor allem die Zahl aus Portugal und Italien scheinen wieder zugenommen zu haben...
Ja bei den Italos und Portisen bemerk ich das nicht so. Doch was die Deutschen betrifft, ist wirklich "schlimm". Merkt man ja sogar in der Öffetnlichkeit dass immer mehr Menschen Hochdeutsch sprechen. Und in meiner Firma sind jetzt ca. 1/3 Deutsche. Aber gut.... So gut wie alle sind hoch gebildet und das tut der schweizer Wirtschaft nur all zu gut.

Zurück
Oben