Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tessiner Student nach Schlägerei gestorben

Ne die grösste Ausländergruppe ist die der Albaner.

Aber leider zählt man viele als Mazedonier oder Serben.
Nein Falsch!

1.) Italiener
2.) Deutsche
3.) Kosovo-Albaner / MK-Albaner
4.) Ex-Jugos

Wobei die Kosovo-Albaner immer noch als "Serben" gezählt werden, solange die Unabhängigkeit nicht vollständig ist. MK-Albaner werden als Mazedonier gezählt, obwohl ich in der Schweiz gerade mal 4 slawische Mazedonier kenne bzw. sind sehr selten. (sieht man vorallem in den Medien. Zum Beispiel: "Die beiden jungen Männer aus Serbien: Bashim T. und Burim M."..... und ähnliches.) Die Schweizer schauen hauptsächlich auf den Pass.

Deutsche und Italiener sind mehr als zahlreich. Doch sie fallen nun mal nicht so auf, wie die Balkaner (inkl. Türken und Kurden). Das ist das Problem. Bzw. unsere vielen Landsleute sind das Problem! :(

Da sieht man mal wieder wieviel humaner und fortschrittlicher die Kommunisten- und Partisanenanhänger sind...
Und wieso nimmst du diese Idioten in Schutz??? Das sind für mich keine Menschen mehr! Menschen haben ein Gehirn und Verstand! Sie verdienen nun mal die höchstmögliche Strafe (egal wie diese ist).

Nein Falsch!

1.) Italiener
2.) Deutsche
4.) Ex-Jugos

Wobei die Kosovo-Albaner immer noch als "Serben" gezählt werden, solange die Unabhängigkeit nicht vollständig ist. MK-Albaner werden als Mazedonier gezählt, obwohl ich in der Schweiz gerade mal 4 slawische Mazedonier kenne bzw. sind sehr selten. (sieht man vorallem in den Medien. Zum Beispiel: "Die beiden jungen Männer aus Serbien: Bashim T. und Burim M."..... und ähnliches.) Die Schweizer schauen hauptsächlich auf den Pass.

Deutsche und Italiener sind mehr als zahlreich. Doch sie fallen nun mal nicht so auf, wie die Balkaner (inkl. Türken und Kurden). Das ist das Problem. Bzw. unsere vielen Landsleute sind das Problem! :(

Also jetzt bin ich verwirrt, ob wir nicht alle hier jetzt einen Blödsinn reden, nach dieser Statistik sind die Leute aus Ex-Jugoslavien die grösste Ausländergruppe oder irre ich mich jetzt? (ist aber nur aus 2004)) heute sollte es meiner Meinung nach wieder mehr Deutsche im Land haben...

unbenanntvg7.jpg

http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/01/22/publ.Document.67005.pdf

1.) Italiener
2.) Deutsche
4.) Ex-Jugos

Kosovo-Albaner werden (noch) unter Ex-Jugoslaven bzw. Serbien aufgeführt, du Schlaumeier ^^

Und MK-Albaner, werden unter Mazedonier aufgeührt, wieviele MK-Albaner gibt es denn in der Schweiz und wieviele Serben, Kroaten und Bosnier

Albaner gibt es ca. 250'000 in der Schweiz...

Zuletzt bearbeitet:
So und nun noch die aktuellsten Zahlen aus dem Jahre 2007

unbenannt2ww0.jpg

Auffallend ist, dass die Portugiesen mächtig aufgeholt haben....

In den letzen 2 Jahren haben die Deutschen fast die Schweiz überflutet. Wurde sogar zum grossen politischen Thema.
Albaner werden immer noch zu Serbien-Montenegro bzw. Mazedonien gezählt oder eben EX-Jugoslawien (das habe ich auch geschrieben).

Zurück
Oben