Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tetovo

Albanesi schrieb:
http://www.tetovo.gov.mk/meni.asp?lang=shq&menuid=8

da haben die uck ihr wahres gesicht der welt gezeigt weis noch ganz genau als es dort loss ging mit denn schissen wie die deutschen aufeinmal sagten das sind ja terroriesten man was für blitzmerker :roll:

REPUBLIKA MAKEDONIJA

TETOVO IST UND BLEIBT WEITERHIN MAZEDONISCHE STADT trotz DER MÄNGEN ALBANISCHER ********* DIE DORT LEBEN!!!!

LAVOVI ------ JEGUNOVCE

VORSICHTIG MIT DEN BELEIDIGUNGEN EINER VOLKSZUGEHÖRIGKEIT!!!
DIE TOLLERANZZEITEN SIND VORBEI!!!!!

Gez.Gugica

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
TETOVO IST UND BLEIBT WEITERHIN MAZEDONISCHE STADT trotz DER MÄNGEN ALBANISCHER UNGEZIEFER DIE DORT LEBEN!!!!

LAVOVI ------ JEGUNOVCE

mit deiner aussage hast du das ganze albanische volk beschmutzt und musst nach neuen forum-regeln verwarnt werden, besser wäre ganz sperren.

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
TETOVO IST UND BLEIBT WEITERHIN MAZEDONISCHE STADT trotz DER MÄNGEN ALBANISCHER UNGEZIEFER DIE DORT LEBEN!!!!

LAVOVI ------ JEGUNOVCE

Das wird gemeldet...

wo sind denn eure Löwen?
die Albaner haben denen denn Arsch aufgerissen und per Luftfahrt nach den Haag gesendet...denn dorthin gehört das Gesindel...

@drenicaku und Albanesi2

Es wurde von mir zensiert und die verwarnung wurde ausgesprochen!!!
Wenn er sich nicht dran hält, gibts ne sperrung!

Und bei ihm läufts so wie bei jedem anderen auch!!!

Albanesi2 schrieb:

Nix zu danken Albanesi...das war aber auch echt unterste schublade von dem Depp...aber beim nächsten mal bitte wirklich SOFORT melden!!! War echt nur zufall das ich hier reingeschaut habe!!!

Ich bin für jede hilfe dankbar die man mir in dieser richtung geben kann!!!

Schiptar schrieb:
Gugica schrieb:
Ich bin für jede hilfe dankbar die man mir in dieser richtung geben kann!!!
Neue Besen kehren gut. :wink: Hoffentlich wird dir das nicht ganz bald zuviel!

So lange ich unterstüzt werde, wirds mir nicht zu viel!!!

Achja...die Mod´s werden in zukunft auch zensieren, die verwarnung aussprechen und mir eine meldung darüber geben!!!

Und wenn da alle User aus dem Forum mitmachen, dann haben wir diese Ausdrücke die in die kategorie "unterste schublade" gehören, bald ausgerottet....zumindest in unserem Forum :wink:

REPUBLIKA MAKEDONIJA

Mooment Moment. Wo hab ich den die albaner beleidigt???
Ej Albanesi2 wenn man keine Ahnung von der Welt hat dann sollte man auch sein Mund halten und besser garnichts schreiben. LAVOVI hat uck den arschaufgerissen. Ihr lügt schon genug und jetzt auch noch im Internet.

Wenn du willst schicke ich dir ein paar schöne selbstgedrehte Videos von deinem Landsmann im MAZEDONISCHEN dorf der zuuuufällig von den LÖWEN gepackt wurde :D :D :D

schön sich anzusehen! Ich will hier niemanden beleidigen nochmals!!!

Zurück
Oben