Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tetovo

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
Mooment Moment. Wo hab ich den die albaner beleidigt???
Ej Albanesi2 wenn man keine Ahnung von der Welt hat dann sollte man auch sein Mund halten und besser garnichts schreiben. LAVOVI hat uck den arschaufgerissen. Ihr lügt schon genug und jetzt auch noch im Internet.

Wenn du willst schicke ich dir ein paar schöne selbstgedrehte Videos von deinem Landsmann im MAZEDONISCHEN dorf der zuuuufällig von den LÖWEN gepackt wurde :D :D :D

schön sich anzusehen! Ich will hier niemanden beleidigen nochmals!!!

Ich zitiere "trotz der menge ALBANISCHEN UNGEZIEFERS die dort leben"

Na wenn das mal keine Völkerbeleidigung ist weiß ich auch nicht weiter!!!

Hej, M-T, du kannst Albanesi2 und jeden anderen User hier beleidigen...aber in einem gesunden maß an menschlichkeit!!! Solange du nicht seine Familie beleidigst! Geschweigedenn das ganze Volk (welches auch immer es ist) oder eine Religion!!!

REPUBLIKA MAKEDONIJA

hmm einerseits hast du recht. Albanischen ungeziefer okej das mag sein ...da hast du recht das ich sie beleidigt habe. Aber wenn du schon mal da warst dann würde dir auch kein anderes Wort einfallen zu den glaub mir
:D

Keine beleidigung nur eine MEINUNG :!: :D

hmm einerseits hast du recht. Albanischen ungeziefer okej das mag sein ...da hast du recht das ich sie beleidigt habe. Aber wenn du schon mal da warst dann würde dir auch kein anderes Wort einfallen zu den glaub mir

Glaube mir...ich war schon im Kosovo...und für mich war das nicht, das von dir geschilderte, sonder ein haufen schwer verletzter menschen die meine hilfe dringen brauchten!!!

Und ja, das war übertrieben :wink:

Ich spreche jetzt nicht nur für Kosovo. Sondern auch für Tetovo und andere Städten die besiedelt sind von den.

Ich weiß was du meinst, aber das was ich dort sah...hat mir gereicht!!!

Und sowas muss nicht nochmal sein...nirgends!!!

Und selbst wenn ich nur hier etwas mach...vieleicht spricht sich ja der "gute ton" um und wir werden endlich wieder EIN GROßES VOLK!!!

AVE BALKANIA :wink: :mrgreen:

Na du Bauer,

Wie oft haben die "Shiptaren" im Tetovo , deinen Melonenschädel poliert?

Das du jetzt nur den Mum hast hier auszutoben... :lol:

REPUBLIKA MAKEDONIJA

HEHE was du für vorstellungen hast. Glaub mir ich HABE dort unten viel kassiert aber ne MENGE ne sehr große MENGE auch mit großen schaden ausgeteilt. Mir macht es nichts aus. Wenn du nur wüsstest in was für situationen ich mit deinen armseligen Landsleuten aus TetovO schon war. Und jetzt kommst du mir damit an. Ts schau dir lieber mal das Video rein was ich dir schicken will dann schreib das nochmal hehe dann schreib das nochmal! Gib mal deine MSn adresse damit ich dir stolz mein kunstwerk zeigen kann was ich und mein bruda selber gefilmt haben!!

HEHE was du für vorstellungen hast. Glaub mir ich HABE dort unten viel kassiert aber ne MENGE ne sehr große MENGE auch mit großen schaden ausgeteilt. Mir macht es nichts aus. Wenn du nur wüsstest in was für situationen ich mit deinen armseligen Landsleuten aus TetovO schon war. Und jetzt kommst du mir damit an. Ts schau dir lieber mal das Video rein was ich dir schicken will dann schreib das nochmal hehe dann schreib das nochmal! Gib mal deine MSn adresse damit ich dir stolz mein kunstwerk zeigen kann was ich und mein bruda selber gefilmt haben!!

Was willst du mir zeigen?

Vielleicht:

Tötet und schlachtet alle Albaner ?
Albaner ab in die Gaskammer ?
Albaner vereck ?

In einen slawomakedonischen Cafee ist das noch verständlich , nicht hier im mitteleuropäischen und deutschsprachigen Forum ...

Verstehen Slawomakedonec?????

REPUBLIK MAKEDONIJA

hehe siehs dir doch an!!! Und dann behaupte noch einmal oder vermute das ich von euch BAUERN kassiert habe, Behaupte dann noch einmal das ich nur MUT über Internet zeigen kann hahaha was für ein Trottel :!:

Laba nicht so ein schwachsinn in diese Thema rein!

Was denn für ein Slawo cafe???!!!???
Wenn du meinst das mann hier anstendig reden sollte, wie kommt es das ihr albaner euch aufeinmal an REGELN hält??? komisch hat der SERBISCHE --- MAZEDONISCHE mann den Albaner etwa doch manieren beigebracht???

Zurück
Oben