DZEKO
Besa Bese
Für dich ist ein Stripclub ja möglicherweise eine Alternative, aber realistisch kann man sich fürs gucken nichts kaufen
Ne dort kann man auch Bumsen. Mein Kumpel ist in Miami gross geworden.
Für dich ist ein Stripclub ja möglicherweise eine Alternative, aber realistisch kann man sich fürs gucken nichts kaufen
Ne dort kann man auch Bumsen. Mein Kumpel ist in Miami gross geworden.
Miami ist in Florida^^
In Florida ist es z.B. auch verboten....
Allerdings standen jedes mal wenn ich in Miami war, in diversen Seitenstraßen die netten Damen und warteten auf Kundschaft....sobald ein Auto verdächtig war, war innerhalb von Sekunden niemand mehr da
Wenn die dich erwischen, hast du allerdings die Arschkarte...die wenden sich gleich an deine Frau und richtig teuer wird es auch.
Die haben sogar Fakenutten, also Polizistinen die sich als Prostituierte ausgeben. Machst du denen ein Angebot, klicken die Handschellen...
Miami ist in Florida^^
Dzeko, Dzeko, Dzeko
ich tadel dich deswegen, weil du generell über solche Sachen redest :hijab:
In Miami, BiH? Denn in Miami, Fl. gehst du dafür in den BauNe dort kann man auch Bumsen. Mein Kumpel ist in Miami gross geworden.
In Miami, BiH? Denn in Miami, Fl. gehst du dafür in den Bau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen