Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Texas: Prostituierte zu erschießen wenn sie keinen Sex vollzieht, ist OK

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ma ti si kenjac....und lass mich in ruhe ich bin grad in streitlaune.
immer hast du recht und kein mensch weiss etwas ausser dir.......angeber.
so ein rechthaberischer mensch.....du würdest nie zugeben das du mal im unrecht bist.

Madam ist in Streitlaune....na dann.....

and then they were like, we want self-determination and work and financial independence....wtf is this shit, for fuck's sake.
Do you want me to make you a sandwich? I would be so happy to serve you :mel:

I want you to read my wishes from my eyes without speaking. You still have to learn how to please a man properly. :D

Soweit ich weiß ist doch nur die Anspruchnahme sexueller Dienstleistungen verboten und nicht das Anbieten, oder? Also die Prostituierte wird nicht belangt, der Freier allerdings schon. Wäre ja auch schlimm wenn umgekehrt wäre.

Also müsste der Mann nicht nur wegen Totschlags verurteilt werden, sondern auch weil er käuflichen Sex wollte.

Freispruch..:facepalm:

Egal ob Prostituierte oder nicht (obwohl ich persönlich Prostitution verabscheue.). Sie ist ein Mensch, genau wie jeder anderer.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Prostituierte ist kein Eigentum.
Denn er hat für eine "Dienstleistung" bezahlt, die sie nicht erfühlt hatte.

agreeing that because he was attempting to retrieve the $150 he'd paid to Lenora Ivie Frago, who wouldn't have sex with him, his actions were justified.
.......... (Er gibt zu, das er versucht hat, seine 150$ wiederzuerlangen. Weil sie keinen Sex mit Ihm hatte, war seine Tat begründet)
Gilbert's defense argued that the shooting wasn't meant to kill, and that Gilbert's actions were justified, because he believed that sex was included as part of the fee. Texas law allows people"to use deadly force to recover property during a nighttime theft."
(Gilberts Verteidung arguementiert mit dass es keine Absicht war sie zu töten und das Gilberts Tat gerechtfertigt ist, da er glaubte, das Sex Teil des Betrags/Honorar/Preises.. war.

Nirgends wird hier im Text von Eigentum geredet..

Die 150 euro sind sein Eigentum und diese hat sie durch die unterlassene Dienstleistung gestohlen. Was bedeutet recover property, du superbrain?

Die 150 euro sind sein Eigentum und diese hat sie durch die unterlassene Dienstleistung gestohlen. Was bedeutet recover property, du superbrain?

Hat sie nicht. In den 150 $ war kein Geschlechtsverkehr inbegriffen, sondern nur die Begleitung. Also gab's da keine unterlassene Dienstleistung.
Außerdem muss man bei einem Urteilsspruch auch die Verhältnismäßigkeit beachten, und 150$ sind nichts im Vergleich zu einem Menschenleben.

Zurück
Oben