Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Texas: Prostituierte zu erschießen wenn sie keinen Sex vollzieht, ist OK

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
50 Prozent amerikanisches Personal und 95 Prozent amerikanisches Publikum. In normalen Clubs ist das ja ne Kabine, da Treppe hoch mit Zimmer. War ein Schokohase aus Tampa, FL. Auf alle Fälle mochten wir uns und den Einwand dass das ja so ganz ohne Orgasmus blöd ist hatte ich auch. Sie war da zuversichtlich, aber hat Details offen gelassen.
Also ein Import Club :)

man weiß doch hier noch nicht einmal, ob Sex überhaupt ausgehandelt war, guck doch in Theos Auszug :facepalm: Außerdem sehe ich einen riesigen Unterschied, ob jemand für ein Dreivierteljahr in den Knast kommt oder erschossen wird.

Dann hätte sie ihm direkt sagen müssen, was für Dienstleistungen im Preis mit inbegriffen sind.

Es geht auch nicht um die Tat selbst, sondern um die Art und Weise, wie ihr argumentiert.

Ja, Gesetzestreu hingerichtet. Scheiss Gesetz ist nun mal so.

genau das weiß man doch laut Theos Auszug nich :facepalm: wie ihr es jetzt absichtlich nich kapieren wollt.

- - - Aktualisiert - - -

Dann hätte sie ihm direkt sagen müssen, was für Dienstleistungen im Preis mit inbegriffen sind.

Es geht auch nicht um die Tat selbst, sondern um die Art und Weise, wie ihr argumentiert.

So ein Quatsch, hätte die Olle den Araber erschossen, hätt ich das genauso für falsch gehalten.

Falsch, sie verstab erst einige Monate später. ;)

es steht doch im Artikel, dass sie in nen Schock verfiel, konnte sie überhaupt aussagen?

genau das weiß man doch laut Theos Auszug nich :facepalm: wie ihr es jetzt absichtlich nich kapieren wollt.

- - - Aktualisiert - - -

So ein Quatsch, hätte die Olle den Araber erschossen, hätt ich das genauso für falsch gehalten.

es steht doch im Artikel, dass sie in nen Schock verfiel, konnte sie überhaupt aussagen?

Ja aber er hat Recht bekommen.

Zurück
Oben