Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie

Albanesi2 schrieb:
Ich glaube eher ..seine Mutter war eine Bulgarin oder eine orthodoxe Albanerin...Serbin wohl kaum

Nein, seine Mutter war eine Mongolin und sein Vater ein Wlache...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Leute, er ist ein Serbo-Albaner, da fällt schon einem ein Zacken von der Krone!

Der Vater und Grossvater von Skanderbeg und er selbst waren Halbserben..sagte man..all diese Personen herrschten und das ist bewiesen und nachweisbar als Feudalherren ..die Region um Prizren und einen Teil der hohen Gebierge von Westmakedonien ...die Residenzstdt war Diber....ja sie regierten Teile von denn heutigen Kosovo und Westmakedonuiens..und ich glaube kaum das diese Herren über serbisches Volk geherrscht haben...eher waren es orthodoxe Albaner.

Ich weiss wo von ich rede ..denn ich war in denn hohen Scharrgebierge in Westmakeodniens nahe der albanischen Grenze..dort gibt es einen kleinen Ort namens Trebosh und dort hatte Skanderbeg einen Kloster gestiftet namens Hilander..heute leben dort Slawomakedonier ..in der Zeit Skanderbegs glaube ich nicht.....das dort weder serbische noch slawomakedonische Menschen dort gelebt hatten in Mittelalter.

Trebosh hört sich total albanisch an...Skanderbeg hat dieses Kloter gestiftet zu Ehren seiner Mutter ...er war Katholik ..aber das Kloster ist orthodox , sollte ein Geschenk an seine Mutter sein...wer nicht glauben will soll dort i diesen Ort hinfahren..und sich überzeugen....also glaube ich auch nicht das alle Orthodoxen in Westmakedonies und Kosovo ..Serben waren oder Slawomakedonier.....die Mutter von Skanderbeg war aus dieser Gegend ..wahrscheinlich ..aus Tetovo..dessen ihr Vater eine Burg in der näe der Stadt besitzte..dort müssten Albaner auch gelebt haben...

Skanderbegs Mutter..war anscheinend orthodoxe Albanerin...oder wenn dann war sie doch eine Blgarin und keine Serbin..denn Serben hat es in diesen Gegend erst nach 1913 gegeben , bzw wurden dort Serben angesiedelt ..und davor haben dort nur Albaner bewohnt.....mein Grossvater meinte...das in unseren Ort ....Serben angesiedelt worden sind ...1912 ...

Also davor im Mittelalter , hat es so gut wie keine Serben gegeben in Westmakedonien und Prizren Region..dort hatten die Serben die Hoheit übernommen...siehe der serbische Zar Dusan ..der sich auch König der Albaner nannte.

Aber diese Gebiete waren immer albanisch besiedelt , snst hätten Albaner in dieser Region niemals regieren dürfen..

Ich glaube dennoch nicht an eine3m halb-serb. Gjergj Kastrioti.
Diese These ist mir sehr Neu. Ich habe n'paar Albaner
aus AL gefragt und die haben sich tottal kaputt gelcht.
Und ich kam mir wie der letzte Idiot vor. :(

Ein Serbe war Skanderbeg nicht. Ich habe schon mal gesagt, dass Skanderbeg die Zeit dafür gefunden hatt, den Hässlichen Serben die fresse zu zerstören. Außerdem hatt er, als er die Osmanen besiegte, die Serben mit besiegt den diese Armleuchter kämpften mit den Osmanen zusammen,als Sklaven, und jetzt machen die auf stolze christen. Und außerdem ist der Doppelkopfadler überhaupt nicht Serbisch, sondern puro Albanisch, denn wenn jemand Statuen, des alten Pyrrho gesehen hatt, findet er diesen Doppelkopf Adler wieder in seiner Rüstung. Ist schon bemerkenswert, dass die Serben Skanderbeg nicht beleidigen, ja sogar wieder die neuesten Märchen über ihn erfinden. Fakt bleibt er ist der Größte albaner gewesen und hatte mit den Serben garnichts am Hut eher hatt er die verabscheut. Sowie er die Osmanen verabscheut hatt. Denn wenn er die Serben gemocht hätte, hätte er eine Alianz mit denen geführt aber er tat das nie. :!: :!: :!:

Ich frage mich wieso die Serbe die Albaner nicht leiden können.Bei den Bosnier war das genau so.Für mich kommen die Serben wie die Nazis vor die mögen überhaupt keine asuländer besser gesagt moslems.Ihr mögt doch keine Moslems oder.

Memedo schrieb:
Ich frage mich wieso die Serbe die Albaner nicht leiden können.Bei den Bosnier war das genau so.Für mich kommen die Serben wie die Nazis vor die mögen überhaupt keine asuländer besser gesagt moslems.Ihr mögt doch keine Moslems oder.

Darf ich mal fragen was mir dir los ist Mann :?: :lol: :lol: :lol:

Alle die denken das ich Albanesi bin sind doch nicht normal er gibt sich als Albanesi und Albanesi 2 er hat zwei namen ich bin memedo und nicht albanesi einige denken ich wäre er das stimmt nicht.

Und noch was Albanesi mit mir ist nichts los du bist doch für die serben du bist doch kein richtiger moslem mal.Du hast schon die seite richtig verpestet mit deinen 3000 und noch was einträgen das ist doch nicht nromal.

hey ihr verfluchten serben ihr glaubt es ja selber nicht das SKENDERBEu ein serbe was man hört doch auf die Geschiechte zu fälschen ihr könnt das machen aber es glaubt euch ja niemnd weil es steht in denn büchern es steht überall das Gjergj Kastrioti ein Albaner ist man wie bei denn Illyrer die sind unsere vorfahren glaubt es doch endlich ihr serben könnt ja nur lügen ihr verfluchten

Zurück
Oben