Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie

Shvaler schrieb:

Der ist und muss einfach Serbe gewesen sein, jetzt sagt sogar der letzte albanische Held, den Albanern gute nacht. So einen Helden kann nur ne Serbin geboren haben

Es stimmt auch das in eine Serbin geboren hat.Seine Mutter war eine serbische Adelige,sein Vater war Albaner.So hab ich es aufjedenfall gehört von mehreren Leuten.

Daher ist Skenderbeu zu 50% Serbe auch wenn er mehr das ist was sein Vater ist,so läuft es eben bei uns Balkanesen.

Ich glaube ich sollte aufhören Gjergj K. als Helden zu feiern.
Wo er doch Serbe war... :cry:

Hahahahahahaha....
Er war ganz Albaner & damit Basta!
Wer will kann gerne sagen was er möchte. :wink:
Gjergj kastriot Skënderbeu ruht in den Herzen der Albaner.
Das seine mama Serbin gewesen ist, na ja... strittig! Ich meine
das,dass mal wieder eine pure Erfindung der serb. Historiker ist.
Ich glaube nicht an den halb serb. Kastriotë. Denn er war der jenige
der den zweiköpfigen alb. Adler (Shqiponja dykrenare) "konstruierte" .
Und somit er kein Serbe sein kann. Serben waren schon immer solche Möchtegernkrieger. Aber auf euch ist Geschissen! FUCK IT! Ihr seit
weniger Wert als Dreck! Ihr habt die scharfe Klinge des Gjergj K.'s gespührt genua so wie die Türken (Osmanen). Also macht euch nicht
solche sinnlosen Hoffnungen.

Makedonec_Skopje schrieb:
Shvaler schrieb:

Der ist und muss einfach Serbe gewesen sein, jetzt sagt sogar der letzte albanische Held, den Albanern gute nacht. So einen Helden kann nur ne Serbin geboren haben

Es stimmt auch das in eine Serbin geboren hat.Seine Mutter war eine serbische Adelige,sein Vater war Albaner.So hab ich es aufjedenfall gehört von mehreren Leuten.

Daher ist Skenderbeu zu 50% Serbe auch wenn er mehr das ist was sein Vater ist,so läuft es eben bei uns Balkanesen.

Ja dass stimmt so habe ich es auch gehöhrt.
War ScanderSucker ein Katholik od. ein Türke :wink:

KineZ schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Shvaler schrieb:

Ja dass stimmt so habe ich es auch gehöhrt.
War ScanderSucker ein Katholik od. ein Türke :wink:

Jetzt ist SERBIANFUCKER ein Albaner und darum mögen ihn die faschistischen, nationalistischen, hirnlosen, aus russland stammenden Sinti und Roma nicht mehr.

SChon dumm wenn man slawe ist und keinen richtigen Helden habt im gegensatzt zu den Albanern und Griechen.

Mare-Car schrieb:
Der einzige Albanische Held ist zu 75% serbe, was also willst du? :mrgreen:

Später gab es bessere & stärkere Helden als Gjergj Kastriot!
Er ist nicht der einzigste! Und nebenbei er war nicht mal 0,001 % Serbe! :lol:

Gjergj schrieb:
Mare-Car schrieb:
Der einzige Albanische Held ist zu 75% serbe, was also willst du? :mrgreen:

Später gab es bessere & stärkere Helden als Gjergj Kastriot!
Er ist nicht der einzigste! Und nebenbei er war nicht mal 0,001 % Serbe! :lol:

Nur das seine mutter voll serbin und sein vater halber serbe war...aber klar...nicht 0,0001% :roll:

:mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Nur das seine mutter voll serbin und sein vater halber serbe war...aber klar...nicht 0,0001% :roll:

:mrgreen:

Verrate mir bitte wieso der vater von Gjergj K. GJON KASTRIOTI hieß?
Der name hört sich tottal albanisch an. Die heutige alb. Flagge hat mit ihrem Stammbaum etwas zu tun...
ALBA0001.GIF

Die Kastrioten konstruierten ihre Flagge und ihre Flagge, ihr symbol ist
Heute unsere Nationalflagge und das hat ganz bsetimmt nicht ein halb-
Serbe konstruiert. :lol: Tottal verrückt diese These der serb. Historiker
noch verrüchter seit der Behauptung: "KOSOVO JE SRBSKO"

Zurück
Oben