Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie

lupo-de-mare schrieb:
Partibrejker schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
http://www.albanien.ch/nla/Art181.html

lese und stirb partibrejker
Art181.html

Wie ich mir dachte.....hat nichts mit den Genfern oder Genf zu tun....wurde von "ExilAlbanern" (auch als Drogenmafia bekannt) im Garten der GATT aufgestellt...

Hab's gelesen...und lebe noch....

Wie ich es mir schon dachte. Dieser Lars Häffner ist rein Faschistisch eingesetllt und vertritt die Kosovo Mafia Propaganda inklusive der Terror Anschläge der UCK Terroristen und Drogen Gangs.

aus http://www.albanien.ch/nla/Art181.htm

Zu hoffen bleibt, dass die Ereignisse zwischen Redaktionsschluss und dem Eintreffen der druckfrischen Exemplare bei Ihnen zu Hause sich im Sinne der Statue in Genf entwickeln. Mit Frieden ist in naher Zukunft zwar nicht mehr zu rechnen, aber es bleibt zu hoffen, dass die Lage nicht noch weiter eskaliert und zumindest die Zivilbevölkerung nicht noch weiter in die Kampfhandlungen einbezogen wird.

Lars Haefner

Und der Kerl, dachte wohl weil ihm die Mafia eine junge Frau zur Verfügung gestellt hatte, das er dann auch noch staatliche Schweizer Förderung erhalten würde, für seine Faschisten und Mafia Propaganda Webseite!

tja...und in so 50 Jahren wird so ein albanischer Flachwixer auf die Idee kommen, dass Genf eigntlich immer schon geschichtlich eine albanische Stadt und ein Teil Illyriens war.....

Shvaler zu dir muss ich eh nix sagen du bist ja eh dümmer als eine Kartoffel

nicht immer von sich auf andere schliessen, wertes inzuchtprodukt......ein 16 jähriger krüppel will mir was erzählen, sammle lieber ein bisschen lebenserfahrung....bevor du dein vollgewixtes maul aufreisst

Djordje Kastriotic, ein Serbe per exellence

:tu:

Partibrejker schrieb:
Mare-Car schrieb:
Was soll daran besonderes sein??? uuuh, in albanien wurde ein film gedreht...do jaja :roll: :lol:

NIX zu fressen, aber Filme drehen....typisch Albanien.... ;) :D :D

Uebrigens....wo bleibt der Dank an Serbien.....???

Ohne unseren Strom haetten die ihren Propagandamist weiterhin auf Hoehlenwaende schmieren muessen....

:mrgreen:

:mrgreen:

NIX zu fressen, aber Filme drehen....typisch Albanien....

Uebrigens....wo bleibt der Dank an Serbien.....???

Ohne unseren Strom haetten die ihren Propagandamist weiterhin auf Hoehlenwaende schmieren muessen....

die albaner sind doch gar nicht das ärmste land, laut unseren albanofaschisten in diesem forum haben sie die rote laterne an Serbien abgegeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . tja wenn man träume als realität betrachtet.......

Shvaler schrieb:
die albaner sind doch gar nicht das ärmste land, laut unseren albanofaschisten in diesem forum haben sie die rote laterne an Serbien abgegeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . tja wenn man träume als realität betrachtet.......

tja...und die "Rote Laterne" haben sie uns auch nur abgegeben, weil sie sich nicht einmal den Strom dazu leisten koennen...

Anscheinend kommt nach der "Roten Laterne" noch was....hmmmmm......Dunkelheit...und Albanien....

Partibrejker schrieb:
Shvaler schrieb:

tja...und die "Rote Laterne" haben sie uns auch nur abgegeben, weil sie sich nicht einmal den Strom dazu leisten koennen...

Anscheinend kommt nach der "Roten Laterne" noch was....hmmmmm......Dunkelheit...und Albanien....

Ihr seid halt dumm, ds ärmste land gibt einem reicheren Land stromm, typisch serben dummheit :D

Und dann sagt ihr wir haben kein essen, drehen aber filme

:D

Ihr seid halt dumm, ds ärmste land gibt einem reicheren Land stromm, typisch serben dummheit

Und dann sagt ihr wir haben kein essen, drehen aber filme

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sehr durchdacht, dafür solltest du ins land der ewigen volltrottel abgeschoben werden ! in diesem fall nach albanien

Zurück
Oben