M
Mare-Car
Guest
Seine Mutter war evtl. serbin, schon mal soweit gedacht? Albanesi oder so hatte das damals selber gebracht :!: :!: :!:
Mare-Car schrieb:Seine Mutter war evtl. serbin, schon mal soweit gedacht? Albanesi oder so hatte das damals selber gebracht :!: :!: :!:
Gjergj schrieb:Mare-Car schrieb:Seine Mutter war evtl. serbin, schon mal soweit gedacht? Albanesi oder so hatte das damals selber gebracht :!: :!: :!:
Quellen,Quellen,Quellen :!: :!: :!: :evil:
Als ob ich nicht was bessers zu tun hätte!
Du beantwortst ja nicht mal meine Fragen weil du weisst das dies
nicht stimmt was ihr/du behauptet/behauptest!
Wieso muss ich immer Internetquellen lesen.
Jedes Schwein kann heutzutage selbst Websites herstellen obwohl er keine Ahnung hat von NICHTS. Wieso höre ich nicht sowas von Doku's
oder von Büchern. Internetquellen kann man eigentlich ganz in den Müll
schmeissen denn das ist nicht die Realität.
Mare-Car schrieb:Bneutz die Suchen Funktion, das hat vor einigen Monaten EIN ALBANER selbst gebracht! :!:
Gjergj schrieb:Mare-Car schrieb:Bneutz die Suchen Funktion, das hat vor einigen Monaten EIN ALBANER selbst gebracht! :!:
UND SCHON WIDER BEANTWORTET ER MIR MEINE
FRAGEN NICHT, IST KLAR! DA DU JA WEISST DAS
DEINE BEHAUPTUNG EH NUR REIN ERFINDERISCH
IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mare-Car schrieb:Suchen Funktion...alle waren dabei, Lupo..alle Also . Steht alles hier im Forum, musst nur bissl suchen.
Gjergj schrieb:Mare-Car schrieb:Suchen Funktion...alle waren dabei, Lupo..alle Also . Steht alles hier im Forum, musst nur bissl suchen.
Nochmal:
UND SCHON WIDER BEANTWORTET ER MIR MEINE
FRAGEN NICHT, IST KLAR! DA DU JA WEISST DAS
DEINE BEHAUPTUNG EH NUR REIN ERFINDERISCH
IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mare-Car schrieb:Gjergj schrieb:Mare-Car schrieb:Der einzige Albanische Held ist zu 75% serbe, was also willst du?
Später gab es bessere & stärkere Helden als Gjergj Kastriot!
Er ist nicht der einzigste! Und nebenbei er war nicht mal 0,001 % Serbe!
Nur das seine mutter voll serbin und sein vater halber serbe war...aber klar...nicht 0,0001% :roll:
Athleti_Christi schrieb:KineZ schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Shvaler schrieb:
Der ist und muss einfach Serbe gewesen sein, jetzt sagt sogar der letzte albanische Held, den Albanern gute nacht. So einen Helden kann nur ne Serbin geboren haben
Es stimmt auch das in eine Serbin geboren hat.Seine Mutter war eine serbische Adelige,sein Vater war Albaner.So hab ich es aufjedenfall gehört von mehreren Leuten.
Daher ist Skenderbeu zu 50% Serbe auch wenn er mehr das ist was sein Vater ist,so läuft es eben bei uns Balkanesen.
Ja dass stimmt so habe ich es auch gehöhrt.
War ScanderSucker ein Katholik od. ein Türke
Jetzt ist SERBIANFUCKER ein Albaner und darum mögen ihn die faschistischen, nationalistischen, hirnlosen, aus russland stammenden Sinti und Roma nicht mehr.
SChon dumm wenn man slawe ist und keinen richtigen Helden habt im gegensatzt zu den Albanern und Griechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen