Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie

So so ihr Schweine! Ihr habt es wirklich geschafft unseren Djordje Kastriotic zu klauen. :twisted: Den schenken wir euch, aber Milos Obilic bekommt ihr nicht und ihr werdet ihn auch nicht umtaufen zu Millosh Kopiliq majku li vam jebem. :twisted:

Athleti_Christi schrieb:
http://www.albanien.ch/nla/Art181.html

lese und stirb partibrejker
Art181.html

Wie ich mir dachte.....hat nichts mit den Genfern oder Genf zu tun....wurde von "ExilAlbanern" (auch als Drogenmafia bekannt) im Garten der GATT aufgestellt...

Hab's gelesen...und lebe noch....

"Und so brachten die in Genf gut organisierten Exilalbaner »ihren Fürsten« in den Park des GATT und stellten ihn auf ein Podest"

:mrgreen:

@Film

Was soll daran besonderes sein??? uuuh, in albanien wurde ein film gedreht...do jaja :roll: :lol:

Übrigens: Schämt Ihr euch das "AlbanianEntertainment" zu nennen, oder wieso nennt ihr es Illyria? :mrgreen:

Partibrejker schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
http://www.albanien.ch/nla/Art181.html

lese und stirb partibrejker
Art181.html

Wie ich mir dachte.....hat nichts mit den Genfern oder Genf zu tun....wurde von "ExilAlbanern" (auch als Drogenmafia bekannt) im Garten der GATT aufgestellt...

Hab's gelesen...und lebe noch....

Wie ich es mir schon dachte. Dieser Lars Häffner ist rein Faschistisch eingesetllt und vertritt die Kosovo Mafia Propaganda inklusive der Terror Anschläge der UCK Terroristen und Drogen Gangs.

aus http://www.albanien.ch/nla/Art181.htm

Zu hoffen bleibt, dass die Ereignisse zwischen Redaktionsschluss und dem Eintreffen der druckfrischen Exemplare bei Ihnen zu Hause sich im Sinne der Statue in Genf entwickeln. Mit Frieden ist in naher Zukunft zwar nicht mehr zu rechnen, aber es bleibt zu hoffen, dass die Lage nicht noch weiter eskaliert und zumindest die Zivilbevölkerung nicht noch weiter in die Kampfhandlungen einbezogen wird.

Lars Haefner

Und der Kerl, dachte wohl weil ihm die Mafia eine junge Frau zur Verfügung gestellt hatte, das er dann auch noch staatliche Schweizer Förderung erhalten würde, für seine Faschisten und Mafia Propaganda Webseite!

Shvaler schrieb:
tja...so viel zum Okkultismus......uebrigens, dass Buch zum Okkultismus der Nazis ist wirklich lesenswert....

Erschreckend wieviele Parallelen man zum albanischen ziehen kann.....

jel imas link da narucim to na nemackom jeziku ?? ,hvala Brate

Ne nisam je citao na nemackom....neznam dali je izisla na nemackom...Znam da je mozes naruciti kod Amazon.com....

Knija je strava...i najezis se kad je citas i uporedjujes sa ovim siptarima i njihovim teorijama...

Ne nisam je citao na nemackom....neznam dali je izisla na nemackom...Znam da je mozes naruciti kod Amazon.com....

Knija je strava...i najezis se kad je citas i uporedjujes sa ovim siptarima i njihovim teorijama...

kad ti kazes brate da je strava verujem ti :!: Narucujem je odmah :)

poz
shvaler

Mare-Car schrieb:
Was soll daran besonderes sein??? uuuh, in albanien wurde ein film gedreht...do jaja :roll: :lol:

NIX zu fressen, aber Filme drehen....typisch Albanien.... ;) :D :D

Uebrigens....wo bleibt der Dank an Serbien.....???

Ohne unseren Strom haetten die ihren Propagandamist weiterhin auf Hoehlenwaende schmieren muessen....

Najed schrieb:
Wusstet ihr das Skanderbeg sein Zeichen (Schwarzer Adler auf rotem Grund) vom serbischen Kämpfer Pavle Orlovic abgeschaut hat!? Skanderbeg hat lediglich ein Kopf dazu erfunden!

Außerdem war früher die serbische Fahne ein weißer Adler auf rotem Grund und im Adler die CCCC.

Skanderbegs Zeichen und letztendlich die albanische Fahne basieren auf serbische Zeichen!

Najed und Shvaler ihr verpickelten heruntergekommene Arschgeburten.

Der Doppelkopf-Adler war byzantinisch.

Griechenland,Albanien,Serbien,Russland usw. tragen das Wappen noch.
Also überleg mal besser du pickelige Brillenschlange und laber kein Scheiss.

Shvaler zu dir muss ich eh nix sagen du bist ja eh dümmer als eine Kartoffel.

Tauli schrieb:
Najed und Shvaler ihr verpickelten heruntergekommene Arschgeburten.

Der Doppelkopf-Adler war byzantinisch.

Griechenland,Albanien,Serbien,Russland usw. tragen das Wappen noch.
Also überleg mal besser du pickelige Brillenschlange und laber kein Scheiss.

Shvaler zu dir muss ich eh nix sagen du bist ja eh dümmer als eine Kartoffel.

Was los Calimero? Argumente weg?

Zurück
Oben