Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Beauty of Spanish Holy Week

da gibt es ein Video wie Afro Amis gerade in der Gegend Urlaub machen und aus dem Hotel rausschauen wie die Typen gerade vorbei gehen. Der Blick ist unbezahlbar.

Die Teilnehmer der Beauty of Spanish Holy Week tragen keine Masken, die ihre Identität verbergen. Vielmehr tragen sie Kapuzen, die tief ins Gesicht gezogen sind und oft nur die Augenpartie freilassen. Diese Kapuzen werden oft als Capirotes bezeichnet und sind Teil der traditionellen Kleidung, die von den Mitgliedern der Bruderschaften getragen wird, die an den Prozessionen teilnehmen.

Die Verwendung von Capirotes geht auf das Mittelalter zurück und diente ursprünglich dazu, die Identität der Mitglieder der Bruderschaften zu verbergen und sie vor Verfolgung und Diskriminierung zu schützen. Heutzutage dienen die Kapuzen eher dazu, eine gewisse spirituelle Atmosphäre zu schaffen und den Fokus der Teilnehmer auf die religiöse Bedeutung der Prozessionen zu lenken.

Es ist wichtig anzumerken, dass die Verwendung von Capirotes in der Beauty of Spanish Holy Week oft als kontrovers angesehen wird, da die Kapuzen Ähnlichkeiten mit den Kapuzen der Ku-Klux-Klan-Bewegung in den Vereinigten Staaten aufweisen. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass die Verwendung von Capirotes in Spanien eine lange und historische Tradition hat und keine Verbindung zum Rassismus oder zu diskriminierenden Ideologien hat.

Das ist mein DNA test da ich spanische DNA habe bin ich eigentlich der einzige hier der über die Beauty von Spanish Holy Week sprechen kann und nicht der dicke Morti der kann höchstens über indisch holy week hier mitreden.:sly:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Völlig klar, dass von dir wieder der KKK-Dreck kommt.

Bin schon froh, wenn dieser Oster-Wahnsinn endlich wieder vorbei ist. Kann man nur mehr vergleichen mit dem Weihnachts.-schmarrn. Ohnehin nur Kommerz...
Soll er KKK Dreck posten bis er grün wird...er bettelt eh nur nach Aufmerksamkeit

Das ist mein DNA test da ich spanische DNA habe bin ich eigentlich der einzige hier der über die Beauty von Spanish Holy Week sprechen kann und nicht der dicke Morti der kann höchstens über indisch holy week hier mitreden.:sly:

ich frage mich noch immer wie die Griechen nach 500 jähriger Belagerung nix Anatolisches haben sollen. Umgekehrt aber schon... naja will kein Fass aufmachen.

Ohnehin nur Kommerz...
Gott, ich habe das Christentum ja schon seit einiger Zeit abgelegt, aber mich regen solche Kommentare immer so hart auf. Du MUSST nichts kaufen. Niemand hindert dich daran, an Weihnachten und Ostern tatsächlich das zu machen, wofür es gedacht ist: Dich mit deiner Familie zu treffen und eine schöne Zeit haben. "Ich hasse Weihnachten, weil es kommerzialisiert wird" hat die gleiche Logik wie "Ich werde Eunuch, weil Sex überall verkauft wird!".

Zurück
Oben