Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Beauty of Spanish Holy Week

Das ist mein DNA test da ich spanische DNA habe bin ich eigentlich der einzige hier der über die Beauty von Spanish Holy Week sprechen kann und nicht der dicke Morti der kann höchstens über indisch holy week hier mitreden.:sly:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du bist also mit 5% Iberer ein Spanier ich aber mit 80-90% Europär und nur 10-20% indisch und mittlerer osten kein Europäer sondern Inder?

Du bist also mit 5% Iberer ein Spanier ich aber mit 80-90% Europär und nur 10-20% indisch und mittlerer osten kein Europäer sondern Inder?
Spanier sind keine Europäer?

Nach deiner Rechnung bist du also doppelt soviel Inder wie Poliorketes Iberer. Letztendlich stammen wir alle von einer afrikanischen Affenart ab. Je nach Glauben auch von Adam und Eva. Letzteres ist natürlich völliger Schwachsinn, erfunden erst in jüngerer Zeit von irgendwelchen pseudo-religiösen Phantasten.
Denk einfach einmal logisch. Hätte das Märchen von Adam und Eva als erste Menschen nur einen Funken Wahrheitsgehalt, wäre die ganze Menscheit nichts anderes als eine einzige Inzucht.
Wenn ich mir allerdings das Verhalten von 2/3 der Menschheit ansehe, könnte das tatsächlich der Fall sein.

Spanier sind keine Europäer?

Nach deiner Rechnung bist du also doppelt soviel Inder wie Poliorketes Iberer. Letztendlich stammen wir alle von einer afrikanischen Affenart ab. Je nach Glauben auch von Adam und Eva. Letzteres ist natürlich völliger Schwachsinn, erfunden erst in jüngerer Zeit von irgendwelchen pseudo-religiösen Phantasten.
Denk einfach einmal logisch. Hätte das Märchen von Adam und Eva als erste Menschen nur einen Funken Wahrheitsgehalt, wäre die ganze Menscheit nichts anderes als eine einzige Inzucht.
Wenn ich mir allerdings das Verhalten von 2/3 der Menschheit ansehe, könnte das tatsächlich der Fall sein.

Wer sagt denn das Spanier keine Europäer sind? Wieso kann er Spanier sein mit 5% und ich nicht mit 80% Europäer, Europäisch? Aber sowie du das sagst wenn er mit 5% Spanier sein kann, kann ich auch mit dem doppelten Inder sein, oder sogar dem drei vierfachen. Nur kategorisiert er mich und hat mich nicht gefragt, und selber kategorisiert er sich aber selber und sagt er sagt er hat Mitspracherecht und ich nicht. Ich hab nur Mitspracherecht über Inder. Das ist eben was falsch ist.

Wer sagt denn das Spanier keine Europäer sind? Wieso kann er Spanier sein mit 5% und ich nicht mit 80% Europäer, Europäisch? Aber sowie du das sagst wenn er mit 5% Spanier sein kann, kann ich auch mit dem doppelten Inder sein, oder sogar dem drei vierfachen. Nur kategorisiert er mich und hat mich nicht gefragt, und selber kategorisiert er sich aber selber und sagt er sagt er hat Mitspracherecht und ich nicht. Ich hab nur Mitspracherecht über Inder. Das ist eben was falsch ist.
Du selber!

"Du bist also mit 5% Iberer ein Spanier ich aber mit 80-90% Europär und nur 10-20% indisch und mittlerer osten kein Europäer sondern Inder?..."

Das Wort "aber" bedeutet im Satz immer das Gegenteil (oder zumindest etwas Anderes) als dea zuvor Gesagte.. Das ist keine grammatikalische Spitzfindigkeit, sondern eine von dir bewusst verwendete Ausdrucksweise.

Rede doch über indisch holy week wo ist das Problem Dickwanst ? Wir POC Personen mit nachweislich spanischer DNA möchten nicht das 20 Prozentige Inder mit Hang zum KKK und anderen Müll im internet mit ihren Wurstfingern über unsere Kultur schreiben und so tun als gehörten sie dazu. :sly:

Außerdem brauchst du hier nicht so prahlen mit deinen „ich bin 80% Europäer blablup“ bist wohl ganz stolz darauf und holst dir wahrscheinlich jeden Abend einen runter das du 80% Balkaner/Europäer und „nur“ 20 % Inder bist wertest aber gleichzeitig das indische in dir so völlig ab. Ganz schön erbärmlich und rassistisch wenn du mich fragst.

Ich kann zwar nicht nachempfinden, welche spirituelle Bedeutung dieses Fest hat.

Diese Trachten mit den Kapuzenmänteln, erinnern mich an die fünffingerbärtigen aus dem Orient.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Außerdem brauchst du hier nicht so prahlen mit deinen „ich bin 80% Europäer blablup“ bist wohl ganz stolz darauf und holst dir wahrscheinlich jeden Abend einen runter das du 80% Balkaner/Europäer und „nur“ 20 % Inder bist wertest aber gleichzeitig das indische in dir so völlig ab. Ganz schön erbärmlich und rassistisch wenn du mich fragst.

Wieso prahlen, ich weise dich darauf hin, das ich kein Inder bin. Ich werte das indische nicht ab, nur weil ich sage das ich kein Inder bin. Sollte ich sagen ich bin 100% Inder und darauf wichsen damit ich es nicht abwerte? Das ist verdrehte Denkweise. Selbst wenn ich mehr Indisch wäre von DNA her gibt es noch andere Faktoren, und Identitäten sind komplexe Soziale Konstrukte, warum ist ein Bosniake nicht ein Serbe hasst vielleicht sogar einen Serben? Roma haben eine eigene Identität die historisch und kulturell gewachsen ist ich weise dich darauf hin, das nichtmal das DNA Argument richtig ist. Damit werte ich das indische nicht ab, sondern stelle es nur richtig. Sollte ich das Europäische abwerten damit es ok ist?

Rede doch über indisch holy week wo ist das Problem Dickwanst ? Wir POC Personen mit nachweislich spanischer DNA möchten nicht das 20 Prozentige Inder mit Hang zum KKK und anderen Müll im internet mit ihren Wurstfingern über unsere Kultur schreiben und so tun als gehörten sie dazu. :sly:

Wieso so tun als würde ich dazu gehören? Dazu gehören wo? Bei den Spaniern? Du weißt doch selber das du auch nicht zu den Spaniern gehörst, oder zur Spanischen Kultur. Und sogar deine 5% sind wahrscheinlich wieder weg auf Ancestry.com oder 23andme, das ist immer verschieden. Ich bin auch 5% Balte bin ich Balte? Gehör ich da dazu?

Ich kann zwar nicht nachempfinden, welche spirituelle Bedeutung dieses Fest hat.

Diese Trachten mit den Kapuzenmänteln, erinnern mich an die fünffingerbärtigen aus dem Orient.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur das die Spanier niemanden den Kopf abschneiden wie die ISIS, das ist ISIS oder?

Zurück
Oben