Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Beauty of Spanish Holy Week

Ich kann zwar nicht nachempfinden, welche spirituelle Bedeutung dieses Fest hat.

Diese Trachten mit den Kapuzenmänteln, erinnern mich an die fünffingerbärtigen aus dem Orient.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei den Arabern seh ich Maschinengewehre und als würden sie Krieg und Terror wollen. Das ist typisch für jemanden aus dem Islamischen Kulturkreis friedliebenden Mönche und Nonnen mit Terroristen gleichzusetzen und gewalttätigen Mördern aus dem Islam, "es ist ja eh das gleiche" selber aber immer sagen "das ist gar nicht der richtige Islam" "Islam ist Frieden". Das mag ich gar nicht. Du würdest auch nicht wollen, das man deine Mutter oder Großmutter mit ISIS gleichsetzt nur weil sie vielleicht ein Kopftuch tragen, hast aber kein Problem Mönche oder Nonnen wegen ihrer Bekleidung als "radikal" darzustellen.

Bei den Arabern seh ich Maschinengewehre und als würden sie Krieg und Terror wollen. Das ist typisch für jemanden aus dem Islamischen Kulturkreis friedliebenden Mönche und Nonnen mit Terroristen gleichzusetzen und gewalttätigen Mördern aus dem Islam, "es ist ja eh das gleiche" selber aber immer sagen "das ist gar nicht der richtige Islam" "Islam ist Frieden". Das mag ich gar nicht. Du würdest auch nicht wollen, das man deine Mutter oder Großmutter mit ISIS gleichsetzt nur weil sie vielleicht ein Kopftuch tragen, hast aber kein Problem Mönche oder Nonnen wegen ihrer Bekleidung als "radikal" darzustellen.
Hör auf zu verallgemeinern du schwachsinniger. Tut man das bei dir, heulst du wieder 3 Wochen🤮

Hör auf zu verallgemeinern du schwachsinniger. Tut man das bei dir, heulst du wieder 3 Wochen

Inwiefern Verallgemeinern? Meine Beobachtung beruht auf Erfahrung, das ist eben typischerweise so aber natürlich nicht immer. Du kannst ja auch sagen was du willst, und ich heule nicht, sondern du heulst, gerade jetzt heulst du wieder.

Inwiefern Verallgemeinern? Meine Beobachtung beruht auf Erfahrung, das ist eben typischerweise so aber natürlich nicht immer. Du kannst ja auch sagen was du willst, und ich heule nicht, sondern du heulst, gerade jetzt heulst du wieder.
Betteln ist typisch für jemanden aus dem Roma Kulturkreis, wäre genau so eine Verallgemeinerung.

Das hast du eben schon oft gesagt. Oder nicht? Ich halte es auch aus. Du hingegen hältst nicht aus was ich sage, sonst hättest du mich damals als du noch Administrator warst nicht dauerhaft gesperrt.
Du gehörst auch jetzt dauerhaft gesperrst!
Rassisten haben hier nix zu suchen, auch wenn sie ihrer Gesinnung eine Krankheit vorschieben

Wieso prahlen, ich weise dich darauf hin, das ich kein Inder bin. Ich werte das indische nicht ab, nur weil ich sage das ich kein Inder bin. Sollte ich sagen ich bin 100% Inder und darauf wichsen damit ich es nicht abwerte? Das ist verdrehte Denkweise. Selbst wenn ich mehr Indisch wäre von DNA her gibt es noch andere Faktoren, und Identitäten sind komplexe Soziale Konstrukte, warum ist ein Bosniake nicht ein Serbe hasst vielleicht sogar einen Serben? Roma haben eine eigene Identität die historisch und kulturell gewachsen ist ich weise dich darauf hin, das nichtmal das DNA Argument richtig ist. Damit werte ich das indische nicht ab, sondern stelle es nur richtig. Sollte ich das Europäische abwerten damit es ok ist?
Wieso so tun als würde ich dazu gehören? Dazu gehören wo? Bei den Spaniern? Du weißt doch selber das du auch nicht zu den Spaniern gehörst, oder zur Spanischen Kultur. Und sogar deine 5% sind wahrscheinlich wieder weg auf Ancestry.com oder 23andme, das ist immer verschieden. Ich bin auch 5% Balte bin ich Balte? Gehör ich da dazu?
Dann habe ich drei fragen an dich:

1) Wo liegt der Ursprung der Roma ?

2) Woher kommt das Rad (Chakra gennant) in der Roma Flagge die du hier so stolz immer präsentierst ?

3) glaubst du das deine Mutter auch "nur" 20% Indien und 80 % Balkan hat?

Die antworten wären wenn du ehrlich bist:

1) Indien

2) Zitat "die Flagge der Roma hat ein rotes Chakra, auch Speichenrad genannt, im Zentrum der Flagge. Das Chakra bezieht sich auf die indische Herkunft der Roma. Die indische Flagge enthält ebenfalls ein Chakra."

3) Nein.

Ist mein tipp immer noch abwegig das du auch holy week in Indien suchen solltest ?

Zurück
Oben